~28~

320 5 3
                                    

-1 Woche später-
- Lauras Sicht-

Es ist nun eine Woche vergangen, Martinus und ich haben wieder mehr zusammen gemacht, aber sein Geheimnis hat er mir noch immer nicht verraten. Ich hab auch nicht weiter darüber nachgefragt, ich verstehe es wenn er es mir noch nicht sagen will, obwohl mich das eigentlich ganz schön interessieren würde was er mir verheimlicht. Naja, egal ich muss jetzt meine Sachen zusammen packen, weil ich in einer halben Stunde also um 17:30 Uhr bei meinen Freund sein muss, because ich übernachte heute bei ihm, heute ist ja Freitag und deswegen ist das noch doppelt so cool. Ich holte meine Übernachtungstasche aus mein Schrank, diese Tasche heißt deswegen so weil ich immer diese mitnehme wenn ich übernachte. Schlau oder?
Okay, nein es ist nicht schlau, aber egal zurück zum packen.

Ich nahm dann noch meine Zahnbürste aus dem Bad mit und packte es ein, Creme, Zahnpasta und so nahm ich nicht mit, weil ich geh mal stark davon aus das die Jungs diese Sachen auch haben. Ich packte dann noch mein Schlafanzug ein, auf dem kleine cookis drauf zu sehen sind und nahm noch ein T-Shirt mit und natürlich auch noch meine Ladekabel. So die Tasche ist fertig! Ich schaute auf mein Uhr und sah das ich in 10 Minuten los muss, weshalb ich jetzt schon runter ging und mich anfing anzuziehen, weil das bei mir immer doppelt so lang braucht. Als ich meine Schuhe dann an hatte und mir eine Jeansjacke überzog, verabschiedete ich mich von Mum und Lucy, die auf der Couch ein Film mit Popcorn in der Hand schauten und nahm noch schnell mein Handy und Schlüssel mit. Danach verließ ich das Haus und machte mich auf dem Weg, welches ja nicht lange ist, weil wir ja Nachbarn sind.

-Martinus Sicht-

Heute übernachtet Laura bei mir! Ich freu mich, den ich muss zugeben auch wenn ich für den anderen so rüberkam, als würde ich extra auf Abstand gehen was nicht stimmt habe ich die Zeit zusammen mit ihr vermisst. Ich fühl mich zwar immer noch schlecht, deswegen was ich getan hab und ich weiß echt nicht wie ich ihr das sagen soll. Eigentlich hatte ich vor ihr es schon letzte Woche zu erzählen konnte es aber nicht, ich will sie nicht verletzen, das werde ich sie aber eh wenn ich es ihr erzähle. Okay, jetzt Thema wechsel. Heute wird sie hier schlafen und das wird toll und ich werde es ihr bestimmt nicht heute erzählen, denn heute werden wir uns einen schönen Abend machen! Ich bereitete mein Zimmer vor und schmückte es ein bisschen.

-Lauras Sicht-

Ich ging die weiße Stufen hoch und klingelte an der Tür. Ein Marcus mit Sandwich in der Hand machte mir die Tür auf. "Hallo.", sagte ich etwas komisch und schaute zwischen ihn und sein Sandwich hin und her. "Was? Ich hab Hunger!", verteidigte er sich. Ich lachte und ging rein. Wir umarmten uns und danach zog ich meine Schuhe und Jacke aus. "Marcus wo ist der ganze Käse und Salami verschwunden!", rief Anne aus der Küche. "Oh oh!", sagte er zu sich. "Marcus hat es gegessen!", rief ich ihr zurück und bekam dann ein stoß in mein Schulter. "Hey!", sagte er angepisst. "Sorry, das musste sein!", lachte ich. "Oh Laura, hallo!", kam Anne aus der Küche. "Hallo!", wir umarmten uns auch. "Isst du jetzt echt ein Sandwich?! Marcus ich hab doch gesagt iss nichts, weil ich gerade Abendessen mache.", schaute sie zu Mac als wir uns lösten. "Jaha, aber ich hatte Hunger." "Ach Kind!", ging Anne wieder Kopfschüttelnd in die Küche. "Ist Martinus oben?", fragte ich ihn. "Ich bin schon da!", kam ein fröhlicher Martinus die Treppe runter. Ich drehte mich um und im nächsten Moment lagen auch schon unsere Lippen aufeinander. Er legte sein Hand an meine Wange und ich legte meineHände an seine durchtrainierte Armen.
"Ich hab kein Hunger mehr.", sagte Mac bisschen genervt und ging ins Wohnzimmer. Durch seine Ansage lösten wir uns und lächelten uns an. "Komm mit, ich zeig dir was!", sagte er, nahm meine Hand und zog mit sich nach oben. Vor seiner zugemachten Tür blieben wir stehen und er schaute mich an. "Mach deine Augen zu.", sprach er leiser. "Aber warum?" "Mach es einfach." Ich machte also meine Augen zu und er machte sein Tür auf und zog mich in sein Zimmer, danach machte er sein Tür wieder zu und ließ mein Hand los, ich spürte wie er hinter mir ging und dabei über meine Arme streifte. Ich bekam Gänsehaut und er umarte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter ab. "Du kannst die Augen aufmachen.", flüsterte er. Ich machte sie langsam auf und omg! Was ist das?! Wie kann man nur so süß sein!? Sein Zimmer war mit Lichterketten beleuchtet und sein Bett war schön gemacht. Ein paar Kerzen brennten und solchene kleine Herzförmige Konfettis waren im Raum verteilt. Auf sein Nachtisch war ein Tablet mit Süßigkeiten, Chips und Muffins drauf und noch andere Sachen. Ich betrachtete es mit offenen Mund, das war alles viel zu schön und da es draußen schon bisschen dunkler war, war das alles durch die Lichterketten und Kerzen noch romantischer. Ich bekam leicht Freudetränen in den Augen. "Na, wie findest du es?", fragt er immer noch leise, jedoch nicht mehr flüsternd. "Das...das...ich weiß nicht was ich sagen soll, das ist wunderschön!", antwortet ich und drehte mich zu ihm um und umarmte ihn fest, was er auch erwiderte. "Danke! Ich liebe dich!", sprach ich und umarmte ihn noch fester. "Ich liebe dich auch!" Wir standen so ne Weile und dann lösten wir uns. "Hast du etwa Tränen in den Augen?", fragt er süß und lächelt dabei. Ich nickte ihm. "Das ist alles so wunderschön! Und das du das alles für mich gemacht hast.", schaute ich durch den Raum. Er lachte leicht und drehte mein Kopf wir zu ihm. "Warum hast du das gemacht?", fragte ich ihn. "Weil ich dich liebe und als Entschuldigung für mein Verhalten.", schaut er mir tief in die Augen. Ich lächelte und dann küssten wir uns. Richtig lange. Ich legte meine Hände automatisch in seine Nacken und er zog mich an meine Teile näher an sich.

Nach einer gefühlten wunderschönen, perfekten Ewigkeit lösten wir uns und setzten uns auf sein Bett, deckten uns zu und kuschelten miteinander. Ein Arm von ihn lag über meine Schultern und ich kuschelte mich an seiner Brust. Wir lagen so und redeten, bis wir irgendwan Anne von unten hörten. "Es gibt Essen!", rief sie und kurz danach konnte man ein Horde Elefanten hören. "Omg Marcus, übertreib nicht!", hörten wir Anne von unten. Daraufhin mussten wir beide lachen. "Hast du Hunger?", streichte er mir durch meine Haare. "Ja, ein bisschen." "Dann komm, wir gehen essen.", wollte er aufstehen, aber ich hielt ihn fest. "Aber dann muss ich diesen Traumhafte Zimmer verlassen.", schmollte ich. "Dann isst du eben schnell, damit wir schnell auch wieder zurück können.", lachte er. "Aber hier hast du doch auch was vorbereitet oder?", schaute ich auf sein Nachtisch. "Ja aber wenn du Hunger hast solltest du vielleicht erstmal was gescheites essen oder?", schaute er mich an. "Ja du hast Recht.", gab ich nach und stand von Tinus auf. "Wie immer!", sagte er leicht lachend. "Natürlich!", lachte ich auch und verdrehte meine Augen. Wir gingen dann runter und setzten uns zu den anderen. "Sind das Tacos?", fragt ich die anderen als ich mich hinsetze. "Ja.", antwortete Anne. Ich nickte und schaute Martinus an, der sein Taco schon machte, denn es waren Schüsseln auf dem Tisch und dann konnte jeder das rein legen was er wollte. Ich habe aber noch nie in mein Leben Tacos gegessen und weiß nicht nach welche Reihnfolge ich die Sachen in diesen Teigding rein tuen soll, weshalb ich es einfach irgendwie machte. Zuerst tat ich Fleisch rein und wollte jetzt Salat rein machen, aber Marcus hinderte mich dabei. "Was machst du?" "Ehm...den Salat reinmachen?", war das eher eine Frage. "Hast du noch nie Tacos gegessen?", fragt er mich überrascht. "Neiiinnnn.", sagte ich etwas schüchtern. "Du hast noch nie Tacos gegessen?!", schaut mich jetzt auch Martinus an, genauso wie alle anderen am Tisch. "Nein."  "Okay, also erste Regel ist du musst immer zuerst den Salat rein legen und dann den Fleisch.", sprach Mac. "Ja ich werde den Fleisch jetzt nicht mehr rausholen.", schaute ich ihn an. "Okay egal, dann leg jetzt den Salat drauf." Das tat ich dann auch. "Dann die Tomaten, Zwiebeln und Mais." Ich folgte seinen Anweisung. "Und jetzt noch die Soße." Ich tat auch von der Soße was drauf und biss dann rein. Alle schauten mich auffordernd an, was irgendwie unangenehm war, aber egal! Ich biss rein und es war so unglaublich lecker! Wie konnte ich sowas noch nie probiert haben?! "Lecker oder?", fragt mich Mac. Ich nickte ihm und biss ein zweites Mal rein, die anderen lachten dann und aßen auch weiter.

Hello! 🙈
Hier noch ein Kapitel, diesmal ist es bisschen kürzer geworden, aber nur ein bisschen. 🤏😉 Martinus Geheimnis werdet ihr auch bald erfahren, aber ich lasse euch noch ein bisschen zappeln.
Hahaha

~mmer 🦭

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt