-Nach der Schule-
-Lauras Sicht-Ding..dong..
Endlich Schule aus! Leute ich sag's euch nh, ich bin hier fast erstickt! Es hat 33°C und ich sitze hier in ein Klassenzimmer und hatte jetzt gerade Musik. Wer braucht bitte dieses Fach?! Alle fingen an zusammen zupacken, genauso wie ich. Ich stopfte noch mein letzten Heft der auf dem Tisch lag in meinen Rucksack und machte es dann zu. Ich verließ den Raum und Henna wartete auf mich bei den Spinden.
Martinus hat da immer auf mich gewartet und mir dann ein Kuss gegeben, als ich bei ihm angekommen war...
Tja, aber heute geht es nicht um Martinus, sondern um Henna und mich!Als wir aus dem Schulgebäude waren gingen wir zur Bushaltestelle los und Henna fährt heute mit uns mit, denn ihre Eltern sind nicht zu Hause und sie meinten Henna sollte dabei bei ihre Oma bleiben und ihre Oma wohnt paar Straßen weg von uns.
Der Bus war schon da und wir stiegen rein, als ich reinstieg sah ich das Lucy mit Emma schon hier drinnen sitzt und die zwei Gunnarsens auch. Wir setzen uns gleich in die dritte Reihe links, sie saß am Fenster und ich außen. Wir saßen zwei Reihen vor Marcus und Martinus, sie saßen aber auf der rechten Seite. "Wie lange musst du eigentlich bei deine Oma bleiben?" "Ich weiß nicht, vielleicht so ne Stunde. Aber meine Eltern haben gesagt sie kommen dann auch und dann holen sie mich ab." "Ahh okay, aber du schaffst es schon das wir um 18:00 Uhr los können oder?" "Ja, natürlich!", lachte sie und ich stieg mit ein. "Weiß du schon was du anziehen wirst?", fragte ich sie. "Ich glaube entweder so ein silberglitzerndes Kleid oder ein blaues, keine Ahnung, du?" "Ich weiß noch auch nicht so ganz, aber ich glaube ich werde etwas mit Glitzer anziehen." Sie nickte. Der Bus fuhr jetzt los.
Henna und ich haben bis jetzt nur gelacht und das nur wegen einem Video. Wenn man das Video schaut kann man es ohne Lachen nicht aushalten. "Spiel es nochmal ab!", sagte ich lachend. Sie spielte es nochmal ab und schon wieder mussten wir beide Lachen. "Könnt ihr mal bitte aufhören zu lachen, es stört.", drehte sich ein Junge, welcher vor uns sitzt zu uns um. "Warum sollten wir?", fragte ich ihn. "Weil ihr schon den ganzen Busfahrt über lacht." "Nein können wir nicht.", antwortete Henna. Er lachte leicht auf. "Wegen was lacht ihr den so?" "Wegen ein Video.", antwortete ich. "Zeigt her!" Henna zeigte im das Video und er musste auch lachen. "Siehst du, man kann es nicht ohne Lachen.", sprach Henna besserwisserisch. "Wie heißt du eigentlich?", wurde ich neugierig. "Ben und ihr?" "Ich bin Laura." "Und ich Henna." "Ihr habt schöne Namen!" "Danke." Wir ratschten noch viel und lachten. "Hast du eigentlich eine Freundin?", fragte Henna plötzlich und ich muss zugeben das interessiert mich auch. "Ehm...nein, ich hab keine und was ist mit euch?" Wir beide schauten uns an, sollen wir jetzt ja oder nein sagen? Wir wissen es doch selber nicht was jetzt mit unsere Beziehungen ist. "Also...momentan haben wir Schwierigkeiten in unsere Beziehungen...", fing ich an und wurde von Wort zu Wort leiser.
"Aber egal, das ist jetzt nicht das Thema. Ein bessere Frage ist, wieso hast du keine Freundin? So schlecht siehst du gar nicht aus.", rettete mich Henna von diesem Gespräch. "Ohja das würde mich auch mal interessieren.", stimmte ich ihr zu. "Weiß nicht, ich warte auf die echte Liebe." "Awwww." "Wie romantisch.", fanden Henna und ich es süß. Er musste daraufhin lachen und wir dann auch.-Martinus Sicht-
Ich saß neben Mac im Bus, welcher gerade Musik hörte und aus dem Fenster schaute. Während des ganzen Busfahrts konnte man Lauras und Hennas Lachen hören, es war schön sie wieder so Lachen zusehen. Ich vermisse sie so sehr, ihre Blicke, ihre Nähe, das sie in meinen Armen schläft, ihre Küsse, aber am meisten ihre Umarmungen. Wenn sie mich umarmt fühl ich sofort das Gefühl von Sicherheit und Wohlsein, ich werde sofort fröhlicher und würde sie am liebsten nie wieder loslassen.
Ich beobachtete sie schon eine Weile und jetzt quatscht sie schon die ganze Zeit mit dieser komischen Typ. Sag mal kann sie meine Freundin nicht lassen?! Und sein Lachen ist so pott hässlich!
Und schon wieder, boah ich werde noch verrückt! "Marcus?", schaute ich zu meine linken. "Marcus??", fragte ich nochmal, weil er es nicht hörte. "Was denn?", fragte er etwas genervt zurück. "Siehst du auch das dieser Typ sich versucht an Laura ranzumachen?" "Was?" "Ja die lachen die ganze Zeit. Warum macht er sich nicht an Henna ran?!" "Oh mein Gott du bist echt verrückt geworden.", musterte er mich skeptisch an. "Bin ich nicht!" "Doch bist du und eifersüchtig." "Das stimmt doch gar nicht!" "Ja ja. Dich stört es auch schon wen ein Junge sie auch nur anschaut." Ich drehte mich angepisst weg und schaute wieder zu die drei. "Ach komm Tinus, sie sind nur Freunde." Ich sagte gar nichts mehr.-Lauras Sicht-
Wir sind an der Bushaltestelle angekommen wo Henna aussteigen muss. Sie verabschiedete sich von mir und Ben und stieg dann aus dem Bus. Kurze Zeit später nachdem Henna aus dem Bus stieg stand Ben auf. "Rutsch rein." "Was?" "Rutsch zum Fenster." Ich tat was er sagte und er setzte sich dann neben mich. Ich schaute ihm bei jeder Bewegung zu und musste dann lachen. "Was??", fragte er, weil nicht verstand warum ich jetzt lache. "Ach nichts."
"Sag mal kennst du den Typen da hinten?" Ich schaute in den Richtung in dem er zeigte. Und wer saß da? Richtig, Martinus. Ich schaute wieder nach vorne. "Ja." "Ist er dein Freund?" "Ich weiß nicht ob wir jetzt noch zusammen sind, wir haben Probleme." "Welche den?" "Du bist ganz schön neugierig!" "Ich versuche nur zu helfen.", hob er unschuldig seine Hände hoch. "Er hat ein anderes Mädchen geküsst."
Wow. Okay, warum fang ich jetzt nicht an zu weinen? Und warum fiel es mir gerade so leicht es ihm zusagen? Ich hoffe Martinus hört jetzt nicht das wir über ihm plapern, ich geh aber schwer davon aus, weil hier im Bus auch anderen sind, die laut reden. "Oh, das tut mir leid.", sagte er mitfühlend. Ich lächelte ihn dankbar an. "Kann ich dir ein Rat geben?" "Ja." "Ich würde an deiner Stelle deswegen nicht Schluss machen." "Warum nicht?" "Jeder Mensch macht mal Fehler, manche etwas schlimmere und manche nicht so schlimmere, aber weil er jetzt ein anderes Mädchen geküsst hat, bin ich mir sicher das ihm der Kuss nichts bedeutet hat und er dich noch genauso liebt wie vorher, wenn jetzt nicht noch mehr." "Danke für diesen Rat." "Du brauchst mir nicht zu danken."
Den restlichen Busfahrt redete ich noch mit Ben, er musste dann auch aus steigen und später stiegen wir dann auch aus. Ich hab nochmal darüber nachgedacht was Ben sagte, sollten wir es wieder versuchen? Ich meine er war ja auch besoffen und wäre er es nicht gewesen hätte er es auch nicht getan oder? Plötzlich wurde ich am Handgelenk gepackt und weg gezogen. Ich wusste auch wer mich genommen hat. Es war Martinus. "Wer war der Typ?", fragt er eifersüchtig. "Wie bitte?!" "Ach komm du weißt von wem ich rede! Von dem Jugen mit der du so gelacht hast." "Also 1. Lass mich los. 2. Dieser Typ heißt Ben und 3. Er ist ein Freund.", sprach ich aufgebracht. "Aha, ein Freund also." "Ja ein Freund und kannst du mich jetzt bitte loslassen? Das tut weh." "Awww, das tut dir weh?", er drückte mein Handgelenk noch fester. Okay langsam bekomm ich Angst, was ist mit der den los? Er drückte es noch fester und alta das tut voll weh. "Jetzt sag mir die Wahrheit!", sagte er bedrohlich. "Martinus bitte! Mein Hand."
"Martinus es reicht!", kam Marcus und schubst sein Bruder nach hinten und somit ließ er mein Handgelenk los. Ich faste an mein Handgelenk, als er es los ließ, es war ein bisschen blau und rot. "Sag mal spinnst du?!", fragte ihn Marcus, dann drehte er sich zu mir. "Alles okay?" Ich nickte stumm. "Zeig mal her." Er nahm meine Hand und streichte einmal leicht darüber. "Tu was kaltes drauf wenn du zu Hause angekommen bist okay?" "Ja."
"Laura darf ich heute mit zu Emma gehen? Wir wollen zusammen spielen.", kam Lucy zu mir. "Nein. Ich glaube Martinus braucht jetzt Ruhe.", sprach ich und schaute zu Martinus der mich jetzt nur noch traurig ansah. "Laura es..." "Nein! Sag einfach nichts." Nach diesem Satz nahm ich Lucys Hand und wir gingen los in Richtung unser Haus."Warum durfte ich nicht zu Emma?", fragt sie als wir ins Haus waren. "Weil." "Hat Martinus dir weh getan?" Ich blieb stehen und schaute sie an, Tränen bildeten sich in meine Augen. Ich nickte ganz leicht, sie konnte es aber trotzdem sehen und umarmte mich dann. "Lucy bitte erzähl das nicht Mum, okay?" "Versprochen!", sagte sie. Ich schaute sie dankend an und dann verschwand sie in ihrem Zimmer, so wie ich davor tat ich aber noch was kaltes auf meinen Handgelenk.
Na na na, da wird jemand aggressiv. Denkt ihr sie verdienen noch einen Chance? Und was haltet ihr von Ben?
P.S. Wie gefällt euch der Kuchen oben auf dem Bild? War mein Namenstag Kuchen 😁🍰~mmer 🦫
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanficHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...