~37~

290 4 4
                                    

Wenn ihr wollt könnt ihr den Lied anhören wenn dieses Zeichen kommt《♡》

"Zwei hübsche Mädchen mit hübschen Namen, also vielen Dank!", sagte der DJ und jeder fing an zu klatschen. Max und ich klatschen nicht, wir waren viel zu geschockt. Sie gingen die Bühne runter und Laura fiel in Jasons Arme. Ich wollte zu den beiden gehen Marcus hielt mich aber fest. "Nein Tinus, lass es. Verderb ihr auch noch nicht ihr Abend." "Danke, echt nette Worte!", meinte ich ironisch zu ihm. "Du weißt ich hab es anders gemeint." Ich verdrehte genervt meine Augen und schaute wieder zu den beiden. Sie hielten sich immer noch gegenseitig in den Armen, aber jetzt lösten sie sich. Sie standen richtig nah nebeneinander, so das ihr Gesichter nur noch Zentimeter voneinander entfernt war. Meine Hände bildeten sich zu einem Faust und in mir fing die Wut an aufzusteigen. Sie kamen sich immer näher und näher und als Jason seine Hände auf ihre Taile legte und sie ihre Hände um sein Nacken hätte ich ausrasten können. Bei mir war alles ausgeschaltet, ich konzentrierte mich nur noch auf die beiden. Jetzt hätte auch kein Blatt Papier mehr zwischen den beiden gepasst und Jason war dabei seine Lippen auf Lauras Lippen zu legen. Ich ging zu den Getränketisch, denn neben dem standen die beiden. Natürlich war ich umgedreht so das sie mich nicht erkennen konnten, ich konnte sie aber hören. Wen sie sich jetzt küssen werden dann...dann bring ich den Kerl um. Ich schaute ganz kurz zu den beiden und genau jetzt legte Jason seine Lippen auf ihre, doch sie wich im letzten Moment noch schnell aus. Ich war geschockt und gleichzeitig erleichtert. "Tut mir leid, es geht nicht.", hörte ich sie sagen.  "Aber warum denn, Martinus ist doch nicht hier und außerdem ihr habt doch Schluss gemacht oder?", fragte Jason sie. Also jetzt reichts langsam ne?! "Ich weiß es nicht, ich möchte einfach nicht noch mehr Probleme machen und ihn verletzen." "Verletzen? Laura er hat dich verletzt!" "Ich weiß aber er war nicht er selbst." "Na und? Er hat dich trotzdem betrogen!" "Jason bitte, du musst mich verstehen." Er antworteteerstmal nicht aber dann. "Ich kann dich nicht verstehen, aber ich akzeptiere es." "Danke!"

Ich hörte den ganzen Gespräch zu. Also das hätte ich nicht erwartet, das sie das für mich macht. Man ich fühl mich jetzt so scheiße!

-Lauras Sicht-

Ich war froh das Jason es akzeptierte, er ist ein echt guter Junge. Henna kam jetzt auch zu uns, denn sie war gerade aufm Klo und hat daher das ganze jetzt nicht mitbekommen. "Wollen wir gehen? Mir reicht es für heute.", fragte ich sie. "Ja können wir, denn mir ist ganz schön schlecht." "Kommt ihr auch?", wendete ich mich an die Jungs. "Nein, wir bleiben noch ein bisschen.", antwortete der eine von Jasons Freunde. "Okay, dann Tschüss!" "Chao!" "Warte, ich drück mir noch schnell ein Vodka runter." "Ich warte draußen. Ich glaube ich muss gleich kotzen!" Sie rannte raus und ich schüttelte nur lachend den Kopf. Ein Junge neben mir hielt den Vodka in der Hand, welches ich trinken will weshalb ich ganz freundlich fragte ob ich es haben kann. Er antwortete mit einem 'ja' und gab es mir dann. "Entschuldigung kennen wir uns? Deine Stimme kommt mir so bekannt vor." "Könnte man so sagen.", drehte er sich zu mir und ich erkannte den Jungen. Martinus. "Was machst du den hier?!" "Ich bin auf der Party." "Mit Marcus?" "Und Max." "Max ist auch hier?!", fragte ich ungläubig. "Ja." Ach du Heiliges Benchaminblümchen Torte mit Streusel drauf! Oh Gott, was war das den gerade für ein Satz?! Ich verschwand ohne noch dazu was zu sagen aus dem Club und draußen musste ich sofort alles Henna erzählen. Sie stand draußen bei einen Busch und kotzte sich die Seele aus dem Leib.
"Henna, ich muss dir dringend was erzählen!", rüttelt ich an ihre Schulter. "Mmmh, ich bin ganz Ohr!", sprach sie und musste nochmal kotzen. "Mädchen wie viel hast du Getrunken das du so viel kotzen musst?! Oder kannst du Alkohol nicht ertragen?" "Beides."
"Auf jeden fall, du wirst nie im Leben erraten wer da auch mit im Club drinnen war!" "Wer den?" "Martinus." "Martinus?!!", schaute sie mich fassungslos an. "Ja Martinus, mit Marcus und Max!" "WAS?! MAX IST AUCH HIER?!!" "Psscchhht! Jetzt schrei nicht so und ja er ist auch hier, aber das ist jetzt eh egal, weil wir jetzt sowieso gehen!" "Naja..." "Jetzt komm ich helf dir." Ich ließ sie leicht an mich abstüzen und erzählte ihr auf dem Weg nach Hause noch was zwischen mir und Jason passiert ist.

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt