"Ich werde dich jetzt nicht anschreien, weil ich mal irgendwo gelesen hab das man Jugendliche nicht anschreien soll, da das irgendwie nicht gut ist und so.", sprach sie. "Okaaaayy." "Also, WIE ZUR HÖLLE KAM ES DAZU DAS DU KEIN JUNGFRAU MEHR BIST??!!" Ich zuckte leicht zusammen. "Mum du hast gesagt du willst mich nicht anschreien?", war das eher eine Frage. "Das musste jetzt raus. Also junger Mann erzähl mir mal deine Geschichte! Erzähl mir warum du mit ein anderes Mädchen Sex hattest obwohl du in eine Beziehung warst." Ich schluckte. "Also es fing alles mit einer Party an..."
Ich endete meine Geschichte und meine Mutter schaute mich entgeistert an. "Aha. Ahaaa. Also du hattest nicht nur Sex mit 15, sondern warst auf einer Party mit deinem Bruder. Gell Marcus?? Komm ruhig her, du brauchst dich gar nicht zu verstecken!", rief er Mac, welcher sich gerade hoch schleichen wollte. Er seufzte und kam her. "Also du warst bzw. ihr wart auf ne Party wovon ich nicht mal wusste und dann wart ihr beide auch noch betrunken?!", schaute sie uns abwechselnd an. "Er war mehr betrunken!", sagte Mac. Ich schaute mit eine halt-die-fresse-blick zu ihm. "Das ist jetzt egal! Ihr seid noch 15 Jahre alt und ihr wisst das ihr erst ab 16 Alkohok trinken dürft und das auch in geringen Maßen!" Wir schauten beide nach unten. "Und die andere Sache ist das du Laura betrogen hast. Das ist so gar nicht du Tinus." "Ich weiß.", sagte ich beschämt.
"Hast du mit Laura seit dem gesprochen?", fragte sie. "Nein." "Also weißt du gar nicht wie es ihr geht?" "Doch, von Mac." Sie schaute Marcus an. "Ja, ich rede mit ihr oft am Telefon oder als ich ihr die Hausaufgaben brachte." "Hausfgaben bringen?", schaute sie uns fragend an. "Sie war die ganze Woche nicht in der Schule, deshalb musste sie ja jemand am laufenden halten." Sie schaute Marcus dankend an. Boahh! Jetzt denkt sie wahrscheinlich er ist er der Engel und ich der Teufel. Denkt er ich schau ihn nicht durch?! Er tut so einen auf Mitleid, aber innerlich freut er sich das er jetzt eine Chance bei Laura hat!
Ich seufzte, stand auf und ging in mein Zimmer.-1 Tag später-
Wir frühstücken gerade.
Gestern kam Mum nochmal hoch zu mir und wir haben diese bestimmte Sache geklärt.
"Mama, wann darf ich zu Lucy?", fragte Emma. "Wenn du möchtest gleich nach der Frühstück. Ich muss aber dann noch ihre Mutter anrufen ob es für sie passt." Emma nickte zufrieden und aß ihr Marmeladen Brot genüsslich weiter. "Schatz wollten wir nicht zu deine Mutter fahren?", wunderte sich Dad. "Oh stimmt, dann muss sie einer von euch hinbringen.", schaute unser Mutter mich und Marcus an. "Aber ich kann alleine gehen!" "Nein kannst du nicht, da die Autos hier immer rumfahren wie bei Montogipi!" "Maann!!", kreuzte sie ihre Arme vor ihre Brust. "Also wer bringt sie hin?" "Ich kann es machen.", kam mir Marcus zuvor. "Nein ich mach's, vielleicht bekomme ich Laura dazu mit mir zu reden." "Okay, aber drängt sie nicht zu sehr.", sagte Mum. "Jaaaa, ich werde sie schon nicht zwingen!", sprach ich genervt. Marcus entwich ein kleines Lachen. Ich schaute emotionslos zu ihm und holte dann das Telefon, damit Mum Kristina anrufen kann.
Sie stimmte dann ein und ich und Emma zogen uns dann schnell Schuhe an, während Mac beim Tisch abdecken helfen musste. "Wir sind weg!" Und schon schloss ich die Tür hinter mir.-Lauras Sicht-
Es ist Samstag und ich sitze am Esstisch und esse mein Müsli. Mum mäht den Rasen und Lucy ist oben und macht etwas. Ich bin gerade vor kurzem runtergekommen, da ich auch erst seit einer viertel Stunde wach bin. Jedoch bin ich schon in mein heutigen Outfit und hab meine Harre in ein Messi-Dutt zusammen gebunden.
Outfit:
Auf einmal hörte ich das Klingeln des Haustürs und da es anscheinend kein anderer gehört hat, ging ich zur Tür und machte es auf.
Emma und...
Martinus.
Die beiden standen vor der Tür.
Ich hab Martinus seit einer Woche nicht mehr gesehen.
Es ist scheiße ihn jetzt zu sehen. Es fängt an wieder in mein Herz weh zu tun. Laura nein! Jetzt fang nicht zum heulen an!
"Hallo!", begrüßte mich Emma. "Hallo!", erwiderte ich es leise. "Was wollt ihr?" "Ich komm zu Lucy." "Ahh, dann warte hier. Ich hol sie." Ich ging schnell die Treppe hoch und holte meine Schwester. Wie Martinus mich eben anglozte, als hätte er noch nie ein weißes Mensch gesehen. Ich mein ich weiß ja ich habe sehr schöne und sichtbare Augenringe und sehe wahrscheinlich aus wie ein Zombie, aber das könnte er sich ja denken oder? Oder denkt er ich lag nicht in mein Bett und heulte die Seele aus meinem Leib?! Denkt er ich hab Party gemacht?!
Wir gingen dann runter und die beiden entschieden sich ins Garten zu gehen. Jetzt stand nur noch Martinus und ich da. "Laura könnten..."
"Tschüss Martinus!", sagte ich emotionslos während ich die Tür zu geschlagen hab, somit unterbrach ich ihn. Ich hab jetzt kein Lust seine Rede anzuhören, es ist aus. Punkt! Denkt er ich werde ihm jetzt so schnell verzeihen?! Tz...in seinen Träumen!
Ich setze mich dann wieder an den Tisch und aß mein Müsli fertig.-Martinus Sicht-
Sie schlug vor meiner Nase die Tür zu. Auch!
Ich ging nach Hause und Marcus fragte sofort was war als ich ankam. "Halt den Mund! Sie hat fast mit heulen angefangen, als sie mich sah!"
Schlecht gelaunt ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich nahm mein Handy in die Hand und war auf Instagram.-Lauras Sicht-
Nach langem zögern und überlegen hab ich mich dafür entschlossen Henna anzurufen und ihr zu erzählen warum ich eine Woche lang nicht in der Schule war.
-Telefonat-
(L): Hey!
(H): Hallo.
(L): Stör ich?
(H): Nein.
(L): Bist du sauer auf mich?
(H): Nein, ich bin enttäuscht!
(L): Sorry Henna, aber ich konnte es dir nicht früher erzählen. Ich hab Zeit gebraucht, aber jetzt erzähl ich es dir, also wenn du es noch hören möchtest?
(H): Ja, natürlich!
(L): ...
(Ich erzählte es ihr.)(H): Dieses Bastard!! Er hat dich jetzt schon zum zweiten Mal betrogen!! Man!! Ich mach ihn fertig!
(L): Tut mir leid das ich es dir nicht früher erzählt hab.
(H): Nein, es ist in Ordnung. Jetzt verstehe ich es warum.
(H): Und kannst du am Montag wieder kommen?
(L): Ja ich muss ja, sonst werde ich Schwierigkeiten mit dem Stoff haben.
(H): Du musst ja nicht gehen wenn du nicht willst.
(L): Doch, ich werde gehen.
(H): Okay.
*Stille*
(H): Man ich fühl mich voll schlecht.
(L): Warum?
(H): Weil ich bei dir hätte sein sollen in dieser Zeit. Du hättest mich gebraucht!
(L): Aber du wusstest ja nichts.
(H): Trotzdem. Ich hätte öfter nachfragen müssen und dann hättest du es mir schon gesagt.
(L): Jetzt hör auf ein schlechtes Gewissen zu haben. Glaub mir, du hast nichts falsch gemacht.
(H): Naja. Okay Lady ich muss jetzt auflegen, weil ich für meine Mum helfen muss ja?
(L): Ja okay. Bye!
(H): Bye!
-Telefonat Ende-
---------------------
So, jetzt weiß Henna auch Bescheid. Was wird wohl am Montag in der Schule passieren?😂 Übrigens habt ihr schon Ferien?🤗🤔
~Me: Nein, ich hab noch mit dieser Woche 3 Wochen. 😫😩😩~mmer 🍇
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...