~91~

151 5 0
                                    

(H): Ich finde wir sollten es trotzdem ausprobieren.

(Ma): Find ich auch.

(H): Marcus?

(M): Boah ja. 🙄 Okay, aber lasst mich heute noch wenigstens mit ihm darüber reden.

(Ma): Okay. Schreib uns dann wie es gelaufen ist.

(M): Ja.

-Chat Ende-

Genervt schaltete ich mein Handy aus und fuhr mir mit beiden Händen durch die Haare. Als ob Martinus Laura wehtun könnte?! Ich mach einfach mit und die werden schon sehen das Martinus damit nichts zu tun hat.
Ich stand dann auf und klopfte an mein Bruders Zimmer. Kurz darauf hörte ich ein 'Herein' und ging rein. "Ehm Martinus? Können wir reden?", fragte ich. Er schaute von sein Handy hoch und legte es weg. "Klar. Was gibt's?" Ich setzte mich auf sein Schreibtischstuhl und fing an zu reden: "Ich wollte mal so fragen wie dieser kleine "Party" mit den Jungs war, wo du letztens warst?"

-Martinus Sicht-

Ich war etwas überfordert. Wie kommt er jetzt auf dieses Thema? "Ehm gut, aber wieso fragst du?"
"Nur so und wo wart ihr eigentlich?" Warum fragt er jetzt solche Sachen?
Wie ein Schlag ins Gesicht kam es mir in den Sinn. Fuck, weiß er vielleicht von der Vergewaltigung?! Oder ahnt er das ich was mit Lauras Probleme zu tun hab??! Und ich dachte er hat mit dieser Sache abgeschlossen, weil er gar nicht mehr mit mir über dieses Thema redet. "Puhh, ich weiß gar nicht mehr. Haha. Irgendwo hier in Trofors.", log ich mit eine zittrigen Stimme. Martinus ganz ruhig. Bleib ernst!
"Und wer war da alles dabei? Oder was habt ihr so gemacht?" "Ehm...wir...wir haben halt so rumgealbert." "Sind später auch noch andere dazu gekommen? Und waren auch Mädchen da?" Ich fühlte mich wie in ein Interview. "Ehm...ich...", wurde ich panisch. "Seid ihr mal nicht zufällig Laura begegnet?" "Ehm nein? Ich sagte doch wir waren nur hier in Trofors und sie war doch außerhalb von Trofors.", antwortet ich wieder lockerer. "Warte mal. Woher weißt du das sie außerhalb von Trofors war? Ich habe mit dir darüber doch gar nicht geredet."
Oh scheiße! Was soll ich jetzt machen?!
Er glotzte mich nur so an und ich sagte gar nichts.
"Hörst du das? Ich glaube Mum hat mich gerufen. Ich komme!", tat ich so, als hätte mich unser Mutter gerufen. Ihn noch ohne etwas sagen zu lassen verschwand ich blitzschnell aus mein Zimmer und rannte die Treppe runter.
Unten lehnte ich mich an die Wand und atmete tief ein und aus. Er ahnt definitiv was!

-Marcus Sicht-

Was war das jetzt? Warum war er so nervös?
Och scheiße Martinus ich hoffe für dich du bist in die diese ganze Sache nicht hineingewickelt.
Ich ging dann auch aus sein Zimmer und ging wieder in mein Zimmer, wo ich alles Henna und Max erzählt hab.

-Nächster Tag-
-Lauras Sicht-

Total müde, weil ich in der Nacht wiedermal nicht schlafen konnte drückte ich mein Wecker aus. Wir sind erst bei der ersten Woche und ich hab jetzt schon kein Bock mehr. Ich stand lustlos auf und latschte ins Bad, wo ich mich fertig machte. Ich zog mich dann auch an und ging schon runter.

Das Outfit:

Das Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute war es überraschenderweise etwas wärmer, weshalb ich mir dieses Oberteil aussuchte, aber ich werde noch eine Jeansjacke überziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Heute war es überraschenderweise etwas wärmer, weshalb ich mir dieses Oberteil aussuchte, aber ich werde noch eine Jeansjacke überziehen.

-In der Schule-

Ich ging in unsere Klassenzimmer, da wir jetzt Englisch haben werden und das haben wir in unser Klassenzimmer. Ich setzte mich auf mein Platz, welche neben Hennas ist. Sie ist aber noch nicht da, also hier im Klassenzimmer. Ich hab sie vorhin kurz gesehen, sie hat mit Max und Marcus über etwas geredet.
Später kam sie dann und hinter ihr her die beiden Jungs, sie gingen auf ihre Plätze und Henna kam zu mir. "Was war los?", fragte ich sie als sie sich setzte. "Was meinst du?", fragte sie mit ein merkwürdigen Blick während sie ihr Federmäppchen aus ihr Rucksack holte. "Na diese Gespräche, zu dritt, auf dem Flur." "Ach das! Nein wir haben nur über was geredet, wegen Schule und so." "Ahh.", nickte ich.  "Warum?" "Nur so.", lächelte ich kurz.
Im nächsten Moment kam dann auch schon Frau Wilhelm rein und begann mit dem Unterricht.

Ding dong...
"Ohh, Pause. Na diese zwei Stunden sind aber schnell vergangen.", lachte sie fröhlich. Ja zum Glück! Denn diese doppel Stunde Englisch hat dann mal auch gereicht.
Jeder nahm ihr Brotzeit mit und verließ das Klassenzimmer, Frau Wilhelm mit einbezogen.

Auf dem Pausenhof saß ich alleine auf dem Bank, da Henna, Max und Marcus wieder über irgend etwas tuschelten. Wie gern ich wissen würde über was. Ich fühl mich ausgeschlossen.

-Hennas Sicht-

"Okay, also. Gehen wir nochmal den Plan durch. Henna du gehst zu ihr und schickst sie hoch ins Klassenzimmer, danach schickt Marcus Martinus hoch ins Klassenzimmer und ich werde mich oben bei den Spinden verstecken. Wenn alle beide im Klassenzimmer sind schließ ich die Tür zu und wir schauen was passiert.", ging Max den Plan nochmal durch. "Ach und damit Frau Wilhelm nichts mitbekommt werden wir ein Besen verwenden statt den Schlüssel.", sagte er noch dazu. "Okay. Wie viel Zeit haben wir noch?", fragte Mac. "17 Minuten.", schaute Max auf seine Uhr. "Leute? Bin ich die einzige die Angst hat?", fragte ich mit einer leicht ängstlichen Stimme. "Nein. Wenn uns jemand erwischt können wir mit einem Verweis nach Hause gehen.", sagte Marcus. "Leute kommt jetzt! Macht jetzt keinen Rückzug!", versuchte Max uns Mut einzusprechen. Wir beide nickten und es ging los.

Ich ging auf sie zu und blieb vor ihr stehen. "Na?", schaute sie hoch zu mir. "Ich brauche deine Hilfe!" "Bei was?" "Ich hab mein Brotzeit im Klassenzimmer vergessen und ich hab echt Hunger. Könntest du mir die vielleicht holen? Ich trau mich nicht." "Du kannst ja was von mir haben.", machte sie ihr Brotzeitbox auf. "Nein danke. Ich muss meins aufessen, hat mir meine Mum gesagt." "Aber hattest du es eigentlich nicht in deiner Hand als du raus kamst?", fragte sie merkwürdig. "Nein. Das war nur meine Flasche." Sie atmete hörbar aus und stand auf. "Okay, ich hols." "Aww danke!", umarmte ich sie. Sie ging dann rein ins Schulgebäude und ich gab Marcus ein Zeichen das er Martinus schicken kann.

-Lauras Sicht-

Ich ging also zu unser Klassenzimmer und erst auf dem Weg fiel mir ein das es wahrscheinlich abgeschlossen ist, bevor ich aber wieder die Treppe runtergehen wollte, schaute ich zuerst ob es überhaupt zu ist. Ich drückte die Türklinke runter und zu meinem Glück war es offen. Juhu!
Ich ging rein und ging auf unser Plätze wo ich anfing in Hennas Rucksack zu suchen.

Man wo ist diese bescheuerte Box?! Ich finde es hier nicht. Dann schaute ich noch unter ihr Tisch, aber da wars auch nicht. Ich hab doch gesagt sie hatte es in ihre Hände als wir aus dem Raum gingen.

-----------------
Uiuiui, na was wird jetzt wohl passieren?

~mmer 🐴

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt