Weil mir langweilig war verbrachte ich die Zeit mit trinken und war nicht mehr ganz nüchtern. Ich tanzte jetzt schon mit irgendwelche fremde Typen, die ich noch nie in mein Leben gesehen hab, aber es machte Spaß. Vorallem der eine war richtig hot. Wie gern ich ihn jetzt küssen würde.
Okay nein! Das machen wir nicht!
Der eine hote fing an mit mir richtig wild zu tanzen. Eine Drehung hier, eine dort, mal kurz mit dem Kellner zusammenstoßen, ach mach nichts! Hauptsache ich hab Spaß.
Der Junge, von dem ich nichtmal den Namen wusste war auch schon betrunken da er immer wieder stolperte.
Puhh, leute. Wegen die viele Drehungen ist mir ganz schön schlecht. Ohh fuck ich muss kotzen!*kotzen*
Ups, das ging etwas daneben. Ich wollte eigentlich in dieses Eimer hier neben mir kotzen, das ging aber auf die Baarstühle welche aus Leder sind und ich schätze mal aus teurem.
Naja egal, das ist ja normal bei einer Party, wem passiert das bitte nicht?
Dann tat ich so als wäre nichts passiert und tanzte weiter mit hotti. Ja ich nenne ihn jetzt mal so.
Ich glaube wir tanzten schon seit ganz schön langem auf diese scheiße Lieder, welche jetzt eigentlich gar nicht mehr so scheiße sind, ich finde es gut. Aber vielleicht liegt es auch nur an dem vielen Alkohol was jetzt in mir drinnen ist.Plötzlich spürte ich wie jemand nach meinem Arm griff und mich nach draußen zog. Ich sah wie uns manche ansahen.
Als wir draußen waren erkannte ich wer es war.
Das ist jetzt nicht wahr oder?
"Was macht du hierrrr?", bekam ich diese Frage so einigermaßen wegen dem Alkohol normal raus. "Die Frage ist was du hier machst? Du bist total betrunken.", schaute mich Marcus von unten bis nach oben an. "Isch bin nicht betruuunken und ich bin hieeer, weil isch feier!", antwortet ich angepisst. "Mhmm du feierst und weshalb schüttest du 1 Liter Alkohol in dich rein? Damit du es dann wieder auskotzst?" "Man Marcus hör auf so zu sein als wärst du meine Mutter!!", huh ich hab es geschafft ein normalen Satz raus zu bringen. "Was?!" "Auf meine Nachrichten oder Anrufe schaffst du es nicht zu antworten, aber her zu kommen und mich blamieren schaffst du es?!" "Ich hab dich blamiert?", lachte er. "Ja hast du!" "Was tanzt du auch mit Fremden Jungs?" "Ich darf machen was ich will! Das hat dich nichts zu interessieren!" "Natürlich?!" "WIR SIND NICHT ZUSAMMEN!", schrie ich und ging ein Schritt zurück. Scheiße mir ist so schwindlig.
Er schaute mich geschockt an. "Ich will doch nur das Beste für dich.", sagte er leiser und man konnte die Traurigkeit in seine Stimme hören. Ich schaute ihn an. "Ich weiß, aber du übertreibst manchmal."
Er schaute auf dem Boden. "Fuck mir ist so schlecht!" Ich ging zum Gebüsch und kotzte schon wieder. "Alles gut?", hörte ich ihn hinter mir. "Nein!"
Ich stand auf und fast meinem Kopf an. "Man alles dreht sich." "Ich hab doch gesagt du hast viel getrunken." "Ja, schön für dich." Er lachte leicht auf. "Du bist unerträglich wenn du betrunken bist." Ich seufzte und verdrehte meine Augen. "Was machst du jetzt?" "Was wohl?! Ich geh nach Hause!" Er zeigte darauf keine Reaktion und ich blieb stehen. "Du wirst mir folgen oder?", fragte ich. "Ja." "Tz..ich hole noch meine Tasche, du kannst schonmal vorgehen.", fiel mir ein das meine Tasche noch drinnen ist.
Ich ging rein und ging zum Baarpult, wo ich aber meine Tasche nicht fand. "Suchst du den hier?", fragte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah hotti. "Ja, danke." Ich wollte schon gehen doch er hielt mich fest. "Willst du mit mir noch was trinken?" "Ich kann nicht, tut mir leid, ein Freund wartet draußen und er spielt sich auf als wäre er meine Mutter." "Uhh, das ist nicht so gut." "Ja, aber er ist eigentlich ein Herzenesmensch." "Und du willst wirklich nichts trinken? Bitte ich bin sonst hier so allein." "Ich.." "Bitte! Nur ein Glas!", unterbrach er mich. "Na gut! Ein Glas." "Ja.", sagte er siegerisch. Ich setzte mich auf den Baarhocker und er setzte sich neben mich. "2 Vodkas bitte!", sprach er zum Kellner. "Also erzähl mir mal was von diesem Mamafreund!", forderte er mich auf. "Puhhh, also wo soll ich anfangen. Er ist der Bruder meines Exes." "Ouhhh." "Ja ouhh und...."
Ich erzählte ihm weiter Sachen und aus ein Glas wurden 2, dann 3, dann 4 und das ging so immer weiter.
Ich war wieder voll, obwohl ich vorher schon etwas nüchterner war. Dieser gut aussehender Junge, von dem ich durch unser Gespräch den Namen auch erfahren hab war auch ganz schön betrunken. Er heißt übrigens Noah. "Also isschhh binnen der Herzoggg von Brämmeeen!", sprach er was total Unsinn war, trotzdem hab ich gelacht. "Unndd isch der Kööönigin voon Barselonaaaa!" "PAHAHAHAHAHAHAHAHAH.", lachte er und ich auch. "Du bischt schöön wenn du lascht." "Ach, nurrr wenn isch lachhhe?", schaute ich ihn prüfend und grinsend an. "Neiiiin, du bischt ausch soo wunderschööön!", lächelte er. Ich lächelte ihn auch an und er stieg von sein Baarstuhl ab und ging hinter mir. Er legte seine zwei Hände auf meine Taille und fing an mein Nacken zu küssen. "O-okayy hör auf!", stand ich auch von mein Stuhl auf. Er schaute mich Fuckboymäßig an und grinste auch so. Ich ging immer mehr Schritte nach hinten bis ich nicht mehr konnte, weil der Baarpult hinter mir war. Er kam zu mir und faste wieder meine Taille an und drückte sein Körper näher an meine, ich versuchte ihn weg zudrücken er war aber zu stark. Gänsehaut durchfuhr meinen Körper und ich bekam langsam Angst. Seine warme Hände rutschten hoch zu meinem Gesicht, welches er jetzt in den Händen hielt. Ich konnte sein alkoholischen Mundgeruch riechen und es war einfach ekelhaft. "Ich hab gesagt hör auf!!!", sagte ich lauter und versuchte ihn wieder wegzuschubsen, er drückte mich aber noch fester an den Baarpult ran. "Na na na, nicht so frech. Willst du nicht ein bisschen Spaß haben?" "Man ich sagte hör auf und lass mich in Ruhe!", schrie ich und schlug mit mein Knie in seine Eier. Ob auch er welche hat? Das ist eine andere Frage.
"Hey! Hast du sie nicht verstanden oder bist du taub?! Du sollst sie in Ruhe lassen!", kam Marcus her und schubst ihn richtig von mir weg. Jeder schaute uns an. "Komm!", sagte er zu mir und zog mich mit nach draußen.
"Alles okay? Hat er dir wehgetan?", fragte er ängstlich als wir draußen waren. "N-nein.", stotterte ich. "Komm her!", atmete er aus und nahm mich ganz fest in seine Arme." Ich war noch immer geschockt. Was hätte er gemacht wäre Marcus nicht reingekommen?
Ich fühlte mich jetzt aber wieder halbwegs sicher in Marcus Armen.--------------------
Na da ist aber Marcus noch rechtzeitig gekommen oder? 😁😥
~mmer 🍗
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...