-1 Monat später-
-Lauras Sicht-"Tschüss Schätzchen, wir kommen dann!" "Tschüss!", rief ich Mama aus meinem Zimmer zu. Die Haustür ging zu und es herrschte Stille. Juhu Sturmfrei! Endlich! Lucy ist auch mit Mama mitgefahren, also bin ich jetzt allein. Was soll ich machen?
Okay ich glaube ich mach mir jetzt eine Maske, hohle paar Süßigkeiten und schaue Netflix.Das tat ich dann auch. Ich sitze jetzt mit eine nach Erdbeer duftende Maske und Oreos auf der Couch und schaue den Film Kissing booth. Ich liebe diesen Film einfach über alles.
- Marcus Sicht-
Ich chille gerade auf mein Bett und scroll durch Instagram. Heute ist eigentlich voll das schöne Wetter, ich glaube es hat mindestens 26°C, aber ich bin trotzdem hier drinnen und faulenze. Seit dem Vorfall mit mir und Laura, als sie mein Hand gehalten hat und so denke ich oft über sie nach, okay eigentlich sehr oft, okay ich denke 24/7 an sie. Ich will jetzt damit nicht sagen das ich in sie verknallt bin, was ich auch nicht bin. Glaub ich mal...
Martinus und ich haben seit dem auch öfter Sachen zu zweit gemacht, aber ich hab ihn und auch Laura dann mal ausführlich erklärt das sie auch mal ruhig Zeit zu zweit verbringen können und nicht 24/7 mit mir sein müssen. Zurzeit sind sie aber irgendwie komisch, also zumindest Martinus. Ich habe bemerkt das sie sich nicht mehr so oft treffen seit dem Martinus auf eine Party mit mir, Max und noch ein Freund von uns war, ich weiß zwar nicht ob da etwas passiert ist denn ich bin da schon viel früher nach Hause gekommen als er, weil ich mich brutal schlecht gefühlt habe und mich auch übergab. Er ist außerdem auch oft in sein Zimmer, naja keine Ahnung ich geh mal zu ihm um zu fragen ob er Lust hat mit mir zu Laura zu gehen. Ich stand von mein weichen Bett auf und ging dann zu sein Zimmer. Ich klopfte und hörte kurz danach auch eine 'Ja'. Ich machte die Tür auf und sah das er ebenfalls am Handy war. "Ich geh zu Laura willst du mitkommen?" Er überlegte kurz und sagte dann nein. "Ist alles okay mit dir? Früher bist du sofort aufgesprungen als du auch nur ihre Name gehört hast und wärst am liebsten bei ihr eingezogen und jetzt triffst du dich noch kaum mit ihr außerhalb der Schule." Er schaute zu mir. "Ich hab jetzt einfach keine Zeit." "Weil du zu sehr mit dein Handy beschäftigt bist?", fragte ich ihn und musterte ihn an. "Ach Mac lass mich bitte einfach in Ruhe, okay?!, meinte er genervt und schob mich aus sein Zimmer. "Alta was ist den in dich gefahren?!" Dann geh ich halt eben alleine.-Lauras Sicht-
Der Film ist jetzt zu Ende und ich geh jetzt hoch ins Bad um meine Maske abzuwaschen. Eigentlich hätte ich es vor einer dreiviertel Stunde schon machen sollen, aber der Film war zu interessant um es zu stoppen, auch wenn ich es jetzt bestimmt zum hundertsten Mal ansah. Im Bad angekommen wusch ich die Maske ab und ging dann in mein Zimmer. Ich habe mich gerade spontan dazu entschieden mich etwas schick zu machen und ein bisschen Shoppen zu gehen, dazu muss ich aber bisschen mit dem Bus fahren, weil in diesen acht so spannenden Dorf nur eine Tankstelle mit so eine kleine Laden ist und keine einziges Shoppingcenter oder was weiß ich was. Bevor ich mir noch mein Outfit aussuche, denn das ist nötig weil ich kann doch nicht in gammel Sachen in die Stadt schaltete ich mein Musikbox ein und machte laut Swalla rein, zurzeit ist das einer meiner Lieblingssongs.
-Marcus Sicht-
Wie gesagt ging ich dann zu ihr und ich stehe jetzt schon bestimmt seit 3 Minuten hier und klingel die ganze Zeit, aber keiner macht auf. Handy hab ich auch nicht mitgenommen. Toll!
Warte mal! Hier muss doch irgendwo ein ersatz Schlüssel sein. Ich hob diesen Teppich bei dem Eingang hoch und sah dann da den Schlüssel liegen. Typisch, wollen sie nicht mal ein besseres Versteck finden, also für mich ist es gut aber für Einbrecher. Okay, ich guck viel zu viel Einbruch Filme. Als ich die Haustür öffnete hörte ich schlagartig ein lautes Musik von oben, ich ging hoch und ging in Lauras Zimmer. Ihr Tür war offen und sie tanzte vor ihr Spiegel und legte dabei immer neue Klamotten vor seine Körper. (Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine) Es läuft gerade das Lied Walk und ich muss schon sagen sie kann echt gut tanzen. Ein Zeitlang stand ich so im Türrahmen und beobachtete sie lächelnd, bis sie sich umdrehte um ein anderes Lied reinzumachen und mich dabei sah.
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...