~35~

240 4 3
                                    

-2 Stunden später-

Ich sitze gerade auf unser Couch und schaue einen Film. In 1,5 Stunden müssten wir los zur Party, ich weiß aber nicht ob ich gehen will. Nach der Situation am Bushaltestelle fühl ich mich so eklig.
Auf einmal klingelt mein Handy. Auf der Display stand 'Henna', ich nahm es an und sagte nichts.

-Telefonat-

(H): Du musst mir helfen! Ich weiß nicht welches Kleid ich anziehen soll

(L): ...

(H): Hallo? Laura? Bist du da?

(L): Ja, sorry

(H): Haha okay, hast du schon ein Kleid?

(L): Nein

(H): Suchst du dir gerade einen aus?

(L): Nein

(H): Okaaaay und warum nicht?

(L): Weiß nicht

(H): Ehm...aber du weißt schon das wir in 1,5 Stunden los müssen

(L): Mmhh

(H): Na gut, wie du meinst

*Stille*

(L): Henna ich weiß nicht ob ich mit auf die Party gehe

(H): Was?! Wieso!?!

(L): Ich hab jetzt einfach keine Lust mehr

(H): Aber...aber...ich hab mich doch schon so gefreut und was ist mit Jason und seine Freunde?

(L): Keine Ahnung

(H): Ahhh, ich weiß was los ist. Du hast mit Martinus geredet, nicht wahr?

(L): Doch

(H): Und? Wie ist es gelaufen?

(L): Scheiße, er war total anders! Er dachte in allem ernstes das Ben mein neuer Freund wäre!!

(H): Ihr würdet gut zusammen passen

(L): Henna!

(H): Ja ja, sorry. Und was ist dann passiert? Oder wie seid ihr überhaupt dazu gekommen das ihr   miteinander geredet habt?

(L): Ich mach dir eine kurze Zusammenfassung. Er packte mich am Handgelenk, fragte mich mit seinen bedrohlichen, eifersüchtigen Stimme über Ben aus. Drückte meine Hand immer fester und ließ es nicht los, obwohl ich ihn darum gebeten hab und dann kam Marcus. Er schubst ihn weg und somit konnte ich meine Handgelenk aus seine Griffe befreien.

(H): Willst du mir damit sagen das er dir weh getan hat?!

(L): So ungefähr

(H): Ich werde ihn morgen sowas von umbringen!

(L): Mmhh

(H): Aber du willst jetzt ernsthaft wegen diesen Vorfall unser Abend ruinieren?

(L): Henna es tut mir leid

(H): Nein! Das akzeptiere ich nicht. Ich stehe hier schon seit einer Stunde ratlos vor meinem Kleiderschrank, versuche den perfekten Kleid zu finden und dann war das alles um sonst?! Wir wollten doch den anderen zeigen das wir nicht diese Art von Mädchen sind, also heb dein Arsch jetzt hoch und zeig diesem Arschloch wer hier der Boss ist!

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt