~85~

160 3 0
                                    

Ja, dein Bruder hat mich letztens so spontan vergewaltigt. "Nein.", antwortete ich. "Was ist dann passiert?" Man, warum muss er jetzt bitte so viele Fragen stellen? "Ich hatte ein kleines Unfall und davon hab ich halt paar Flecken abbekommen." Okay, die Lüge ist gar nicht so schlecht. "Ach komm Laura! Denkst du ich kauf dir das ab?" Ja, also eigentlich hab ich das gedacht. "Marcus bitte geh jetzt.", sprach ich, weil ich jetzt kein richtiges Antwort auf seine Frage hab. "Tz..", seufzte er und lachte leicht auf. "War ja klar das ich wieder gehen muss. Das machst du immer!" "Was?" "Wenn du meine Frage nicht beantworten möchtest dann schickst du mich immer weg! Warum lügst du mich auch an?!", wurde er echt sauer. "A-aber ich l-lüge doch gar nicht." "Doch das tust du!" "Marcus geh jetzt." "Nein! Den ich will endlich wissen was mit dir los ist!", sprach er schon fast schreiend, was mich leicht zusammen zucken ließ. Wow. Er ist aber wütend. 
Er fuhr sich einmal durch die Haare und schaute mich dann wieder an, während er sein Zeigerfinger auf mich richtete. "Weißt du was ich einfach nicht verstehe? Warum du mir die Wahrheit nicht erzählst. Ich dachte wir lieben uns und wir wären ein Paar.", wurde er immer enttäuschter. "Das sind wir ja auch." "Anscheinend nicht, denn beim mir bedeutet ein Paar zu sein Vertrauen und Ehrlichkeit.", sagte er enttäuscht und wollte aus mein Zimmer gehen, ich hielt ihn aber auf. "Aber ich liebe dich doch.", sprach ich und bekam Tränen im Augen. "Und warum hab ich dann das Gefühl das du in letzter Zeit dich von mir distanzierst?", schaute er mir in die Augen. Darauf hatte ich jetzt keine Antwort, weshalb ich nichts sagte. Er verließ mein Zimmer, sowie kurz danach auch das Haus.
Ich brach zusammen und vergrub mein Gesicht in meine angezogene Beine und weinte. Warum musste das mit mir passieren? Hab ich das verdient?

-Marcus Sicht-

Zuhause ging ich hoch in mein Zimmer und schlug mein Zimmertür hinter mir zu. Ich war wütend und enttäuscht gleichzeitig. Tz...sie denkt auch ich glaube ihr das sie ein Unfall hatte! Also bitte?! Ich ging im Kreis in mein Zimmer rum und kaute dabei die ganze Zeit auf meine Fiegernagel rum. Was könnte passiert sein?

-Martinus Sicht-

"Martinus!", stürmte plötzlich Marcus in mein Zimmer rein. Ich spiele gerade mit Tim Fifa, wir telefonieren halt während wir Fifa spielen. "Was ist?" "Ich brauch deine Hilfe." Wir schauten uns gegenseitig in die Augen, bis ich mich wieder zum Fernseher wendete und es dann ausmachte. "Ey Tim!", sprach ich ins Telefon. "Was den?" "Ich muss jetzt aufhören, wir reden später weiter okay?" "Yup."
Dann legte ich auf und schaute Marcus auffordernd an. "Was gibt's?" Er kam ins Zimmer rein und machte dann die Tür zu. Ich schaute ihm dabei bei jeder Bewegung zu. "Es geht um Laura." Ach ne, das hätte ich jetzt nicht erwartet.
"Ja? Was ist mit ihr?" "Ich war vorher bei ihr und sie verheimlicht mir etwas." "Und was hat das jetzt mit mir zu tun?" "Na, ich wollte fragen ob du mir hilfst herauszufinden was mit ihr passiert ist, also was sie verheimlicht." Ich war erstmal kurz geschockt. Ich mein ich soll ihm helfen herauszufinden das ich sie vergewaltigt hab? Naja, ich könnte ihn vielleicht auf die falsche Spuren führen, aber nein. Das wär schon gemein. Scheiße ich hab irgendwie ein sehr schlechtes Bauchgefühl, aber das hab ich ja schon seitdem Vorfall. "Also eigentlich dachte ich du stimmt sofort zu, aber wie ich sehe hast du keine Lust?", unterbrach Mac meine Gedanken. "Doch, doch. Ich helfe dir!", warum hab ich das jetzt gesagt? Boah man!
Er lächelte und setzte sich neben mich aufs Bett. "Okay also. Als ich heute bei ihr war sah ich das sie blaue Flecken am Arm hat." "Blaue Flecken?" "Jup und ich denke das sie auch wo anders Flecken hat und nicht nur am Arm. Sie sagte sie hätte einen Unfall gehabt." "Vielleicht hatte sie wirklich eins?", war das eher eine Frage. "Ganz bestimmt nicht. Da steckt mehr dahinter!" "Okay, wenn du meinst."

-1 Woche später-

Ich bin gerade dabei in mein Marmeladenbrot reinzubeißen, als ich die Stimme meines Bruders hörte. "Ich hab eine weitere Idde was hätte passieren können!", rannte er zu mir und setzte sich neben mich auf dem Stuhl am Esstisch. Ich verdrehte meine Augen und biss in das Brot. Es nervt echt! Er versucht schon die ganze Woche rauszubekommen was mit Laura passiert ist und er ist immer näher dran. Das macht mir etwas Angst.

Heute ist übrigens unser erster Schultag nach den Sommerferien. Wuhu! Hört ihr die Ironie?
"Also was wenn..." "Marcus. Kann ich bitte mein Frühstück in Ruhe fertig essen?", unterbrach ich ihn. "Ja, aber..." "Vielleicht sollten wir es auch einfach lassen, sie wird es uns schon erzählen wenn sie es will." "Nein! Wir geben jetzt nicht einfach so auf! Wir haben doch schon so viele Informationen und ich hab das Gefühl das wir ganz nah dran sind."
Alta. Er will es wirklich unbedingt rausfinden. Er hat letztens auch so ein Art Plakat erstellt wo er die Informationen drauf geschrieben hat. Ich fühl mich echt als wäre ich irgendso ein FBI Agent.

Ihr fragt euch vielleicht was eigentlich mit unser Karriere ist. Also wir haben letzte Woche ein neues Lied rausgebracht, Namens Guitar. Den Fans gefällt das Lied übelst da die ganze Edits fast alle nur mit diesem Lied gemacht werden.

"Na Jungs, seid ihr aufgeregt?", kam Mama mit Emma runter. Emma hatte zwei schön französisch gepflechtete Zöpfe, welches ihr wahrscheinlich Mum gerade eben gepflechtet hat. "Nein." "Naja, ein bisschen.", besserte ich Mac aus. "Wer ist hier nervös?", kam unser Dad ebenfalls in ins Wohnzimmer rein. "Martinus.", sprach Mac und stand auf, um sein Brotzeit einzupacken. "Nur ein bisschen." "Ach das brauchst du nicht sein!" Er gab Mum noch ein Kuss und ging dann in die Arbeit. Wir drei zogen uns dann auch Jacke und Schuhe an, da es schon echt kälter geworden ist und stiegen dann ins Auto, wei Mum uns heute fährt.

------------------------
Wie lang dauert es wohl noch bis er drauf kommt wer der Täter ist??🤔🤫

~mmer 🧅

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt