~58~

197 4 0
                                    

-Selbe Tag nur 4 Stunden später-

Ich bin jetzt schon seit vier Stunden hier bei die Fobs Familie und warte darauf das Laura aufwacht und ich wieder in ihre funkelnde Augen sehen kann. Grad legte ich mich auf dem Bett neben ihr hin, weil ich von unten kam, da Kristina so sehr dafür war das ich wenigstens ein Sandwich esse, weil ich seit mein Frühstück welches ca. zwischen 9 und 10 Uhr war nichts gegessen hab und es jetzt 14:00 Uhr ist.
Ich schaute dieses wunderschönes neben mir liegendes Mädchen die ganze Zeit an und hörte ihr ruhiges Atem zu.
Auf einmal fing sie sich an zu bewegen..

-Lauras Sicht-

Ich wurde langsam wach und öffnete meine Augen. Ich sah das ich in mein Zimmer war und sah dann ein neben mir liegenden Mensch.
Marcus!
Weil ich mich leicht erschrocken hab, zuckte ich leicht zusammen.
"Haha, hast du dich erschreckt?", lachte er auf. "Ja wenn du hier auch so liegst wie ein Zombie!" "Also bitte, so hässlich bin ich jetzt auch wieder nicht.", lächelte er. Ich verdrehte nur grinsend meine Augen.
"Geht es dir besser?", wurde er jetzt ernst. "Also jetzt geht es mir gut. Ich hatte einen Zusammenbruch oder?", schaute ich hoch zu ihm, da er höher lag als ich. "Ja.", nickte er.
"Es tut mir leid.", schaute er mich traurig an. "Was tut dir leid?", verstand ich nicht ganz was er meint. "Wegen das Zusammenbruch. Ich war ja schließlich daran Schuld, weil ich Idiot dich mit Fragen über deine gescheiterte Beziehung bombardiert hab. Als wenn du nicht schon genug Probleme damit hättest.", schämte er sich und schaute weg.
Oh nein! Er soll sich jetzt nicht schlecht fühlen. Er ist doch nicht Schuld, wir wissen alle das dieses verdammtes Mistkerl daran Schuld ist!
"Marcus nein. Guck mich an!", setzte ich mich auf so das wir auf gleiche Höhe waren und drehte sein Gesicht in meine Richtung.
"Du bist daran nicht schuldig. Wir wissen alle wer daran Schuld ist, also fühl dich ja nicht so als wäre es dein Fehler. Du hast mir geholfen! Ich weiß noch ganz genau was du zu mir gesagt hast, jedes einzelne Wort. Wie du mich angeschaut hast und wie viele Sorgen du um mich hattest. Das sah ich alles als ich dir in die Augen sah. Du hattest so viel Angst um mich als würde ich in den nächsten 2 Sekunden gleich sterben, obwohl ich nur ein kleinen Zusammenbruch hatte. Also halt dein Maul und wage es nie wieder an diese Gedanke zu denken.", lächelte ich ihn an. Er lächelte mich auch an und bestätigte es dann mit ein einfaches 'okay'.

-Zeitsprung-

Marcus ging gerade aus dem Haus, da er jetzt schon nach Hause musste. Nachdem ich die Tür zugemacht hab stand plötzlich meine Mutter vor mir. "Man Mamaaa! Du hast mich voll erschreckt!" Ich faste an mein Herz und es pumpte schneller wie gewohnt. Naja auch kein Wunder, wenn die Muuter ihr eigene Tochter ein Todesschrecken einjagt!
"Oh tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken." "Ja egal." "Und wie geht es dir? Ich konnte gar nicht mit dir quatschen seit dem du aufgewacht bist, weil ja Marcus hier war. Er war die ganze Zeit bei dir, als du noch geschlafen hast, weil er unbedingt dabei sein wollte, wenn du aufwacht." Aif meine Lippen bildete sich ein Lächeln. Man er ist so cuteee!
"Ja mir geht's gut.", lächelte ich. "Glaub mir dieser Schmerz wegen Martinus..." "Mum nein! Bitte lass uns jetzt nicht über dieses Thema reden und bitte erwähne nie wieder den Namen von diesen Hurensohn.", unterbrach ich sie. "Doch Schatz ich muss es dir sagen, du hattest einen Zusammenbruch! Weißt wie Angst ich um dich hatte, du hast einfach nicht aufgehört zum weinen und bist völlig ausgerastet!" "Das war doch nur eine kleine Zusammenbruch! Man warum macht jeder so ein großes Drama daraus?!" "Das war nicht nur ein kleines Zusammenbruch! Wir mussten beim Krankenhaus anrufen! Bei einen kleinen Zusammenbruch muss man das nicht machen, da da der Mensch sich selber beruhigen kann. Du hast es aber nicht gekonnt und dir musste eine Spritze eingegeben werden damit wir dich ruhig bekommen. Stell dir vor keiner wäre Zuhause gewesen, was wäre dann passiert?! Hätte ich dich vielleicht ohnmächtig in dein Zimmer aufgefunden?!" "Ja vielleicht, Vielleicht wäre das auch gar nicht so schlimm gewesen!", sagte ich und trampelte an ihr vorbei hoch die Treppe. "Laura sag nie wieder sowas! Hast du mich verstanden?" "Jaaaaaa!"
Boah ej! Ich krieg hier zu viel!
Ich rief Henna an, weil ich jetzt Ablenkung brauche. Übrigens Henna weiß auch schon von alles Bescheid, ich hab es ihr schon erzählt.

-Marcus Sicht-

Als ich Zuhause war, zog ich meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer. "Hallo?", fragte ich in der Hoffnung das jemand zurück antwortet.
Keiner.
"Ich bin hier in der Küche!", hörte ich mein Vater. Also ist doch jemand Zuhause.
"Hey Dad!" "Hallo! Und wie geht's Laura, du warst ganz schön lange weg." "Ihr geht's besser." "Das ist schön. Ich hab Suppe gemacht, hast du Hunger?" "Ja, ich esse ein bisschen." "Ein bisschen? So kenn ich dich gar nicht.", lachte er während er in den Topf volle Suppe rumrührte. "Ha ha, sehr lustig. Ich hab jetzt einfach nicht so ein großen Hunger." "Na gut!" "Wo sind eigentlich die anderen?", fragte ich ihn. "Sie sind alle Einkaufen gefahren." "Martinus? Einkaufen?", schaute ich ihn stirnrunzelnd und  komisch an, da Martinus fast nie mitfährt wenn wir einkaufen fahren. "Ja, eure Mutter wollte es unbedingt, da er seit Wochen nicht mehr aus dem Haus gegangen ist, außer wenn es Schule war." "Aha.", kam mir die Sache irgendwie unglaubwürdig vor aber naja.
"Du Papa?" "Mmh?", fragte er zurück während er für mich Suppe in einem Teller löffelte. "Wann findet eigentlich unser nächste Tour statt?" "Wir sind uns noch nicht sicher, deshalb sollten wir auch  nächste Woche mit dem anderen ein Treffen vereinbaren und es ausmachen, aber ich glaube in der zweiten oder dritten Ferienwoche." Ich nickte als Bestätigung und nahm mein Teller und setzte mich an den Tisch.
In 2 Wochen sind schon Sommerferien, ich freu mich so doll!

Als ich dann fertig gegessen hab ging ich hoch in mein Zimmer und spielte Fifa.
Irgendwann kamen dann auch die anderen nach Hause und deshalb ging ich runter um sie zu begrüßen. "Hi Schatz! Hast du schon was gegessen?", war das die erste Frage, welche mir Mum stellte als sie mich sah. Typisch sie.
"Ja, ich hab Suppe gegessen." "Suppe?? Ich komme!!", rief Emma und rannte auch schon in die Küche. "Aber erstmal Händewaschen!", rief ihr Mum hinterher. Martinus gab von sich ein leises 'hey' und ging dann hoch, nachdem er die Tüten, welches er in der Hand hatte in die Küche abstellte. Die restlichen Tüten, die Emma im Eingangsbereich stehen ließ trug ich in die Küche und Mum folgte mir mit noch mehr Tüten in der Hand. "Wie viel habt ihr den bitteschön eingekauft?", wunderte ich mich. "So viel wie es nötig war.", lächelte sie und gab Dad ein Kuss als Begrüßung. Danach fing sie auch schon an die Lebensmitteln ins Kühlschrank zulegen. "Soll ich dir helfen?", bot ich meine Hilfe an. "Nein passt schon, aber danke." "Okay, dann geh ich hoch." "Okay."
Ich ging dann wieder in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich schrieb ein bisschen mit Laura und hatte dann wieder Lust Fifa zu spielen.
Plötzlich hörte ich Klopfen an mein Zimmertür. "Ja?" Mein Blick schweifte kurz zu Tür und ich erblickte mein Bruder, dann schweufte es aber auch ganz schnell wieder zurück zum Fernseher. "Was willst du?", fragte ich. "Ich muss was fragen.", kam er in mein Zimmer rein. "Und das wäre?" "Ich will wissen ob es Laura gut geht. Bitte!", sprach er in ein bittenden Ton. Ich schaute in von mein Augenwinkel an und schaute dann wieder auf dem Bildschirm. "Warum sollte ich es dir sagen?"

------------------
Ein etwas misser cut aber tja....

~mmer🥡

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt