~105~

141 6 0
                                    

"So. Dann hätten wir das auch.", sprach ich zufrieden und packte die Creme wieder weg.
Ich schaute ihn jetzt an. Irgendwann unterbrach ich die Stille. "Ist alles okay?", ging ich die Sache langsam an.
"Warum hast du das gemacht?", fragte er leise und in eine wenig weinerliche Stimme. "Dir geholfen?" Er nickte leicht. "Ich weiß auch nicht.", sprach ich und überlegte. Warum hab ich das jetzt eigentlich gemacht.
"Ich schätze ich wollte nicht das du noch mehr leidest."
Er lachte kurz ironisch auf. "Leiden? Ich sollte sterben."
"Nein hör auf sowas zusagen." Er sagte darauf nichts.
"Hey hörst du?", hob ich sein Kopf hoch und somit schaute er mich an. Seine Augen waren noch immer feucht und ganz leicht angerötet.
"Sag sowas nicht nochmal. Und jetzt geh dich duschen, denn das hast du echt nötig.", meinte ich den letzten Satz leicht belustigt.
Ich suchte ihm ein T-shirt und eine Jogginghose aus und überreichte es ihm.
Emotionslos, jedoch etwas traurig stand er auf und verschwand im Bad.

Ich atmete tief aus und schaute mich im Zimmer um.
Gott furchtbar.
Ich glaube ich helfe ihm bisschen nach.
Ich ging runter in die Küche und nahm aus eine Schublade eine Tüte und nahm auch gleich den Staubsauger mit nach oben.
Zuerst schmiss ich das ganze Müll und die Essensreste in die Tüte und öffnete das Fenster breit, damit frische Luft reinkommt.
Danach steckte ich den Staubsauger ein und schaltete es an. Ich saugte alles schön auf und ging in jede Ecke rein.
Das Müll und den Staubsauger brachte ich dann runter und räumte es auf bzw. schmiss den Müll weg und machte dann in seinem Zimmer weiter.
Ich hab gar nicht bemerkt wie schnell die Zeit verging und hatte plötzlich irgend so ein Gefühl das mich jemand beobachtet. Ich drehte mich um und ja, ich hatte Recht.
Martinus stand im Türrahmen und betrachtete das Zimmer sowie mich.
"Ich dachte ich mach mal bisschen sauber.", richtete ich seine Decke schön hin und war dann fertig.

"Das hättest du nicht machen müssen.", sagte er emotionslos und kam ins Zimmer rein. "Aww wie süß das du dich bedankst, hab es gerne gemacht.", meinte ich ironisch auf seine Reaktion. Auf dem Weg zu seinem Bett schmiss er mit sein Ellenbogen ausvershen meine Beautytasche vom seinem Schreibtisch runter und alles fiel raus. "Ohh tut mir leid.", sprach er und war schon dabei sich runterzubeugen um es aufzuräumen. "Nein ich machs schon.", beugte ich mich auch runter nur leider gleichzeitig mit ihm und unsere Köpfe stößten sich zusammen. "Auuu.", lachte ich leicht und auch auf seine Lippen bildete sich ein kleines Lächeln. Daraus wurde Augenkontankt und das ziemlich lange, bis er irgendwann mit seinem Gesicht näher zu meine kam und mich einfach küsste.
Ich ließ es zu.
Aber warum?????
HALLO???! LAURA HÖRST DU?! AUFHÖREN!!Du hast einen FREUND!
Aber es fühlt sich so gut an.
Oh Gott ich bin im Himmel.

Ich kam dann irgendwann wieder zu Bewusstsein und löste mich.
"D-das ist nicht richtig.", sprach ich leise. "Es tut mir leid. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist.", sprach er ebenfalls leise.
"I-ich geh jetzt lieber.", sagte ich und packte schnell die restlichen Sachen in die Tasche und ging in schnellen Schritten aus dem Zimmer.

Ich lief runter ins Wohnzimmer und setzte mich auf den Couch. Bewegungslos saß ich da und starrte auf dem nicht angeschalteten Fernseher.
Wie konnte das passieren?
Scheiße ich hab Marcus betrogen.
Ich zog meine Knie ein und lehnte mich zurück. Ich merkte erst jetzt das etwas feuchtes meine Wange hinunterlief.
Eine Träne.
Darauf folgten dann erstmal mehrere so das ich im Endeffekt schon weinte.
Ich bin so dumm und eine schreckliche Freundin. Ich hab Marcus betrogen. Ich hab einfach meinen Freund betrogen. Ich schluchzte die ganze Zeit und dieser Pulli war auch nicht mehr ganz trocken.

Auf einmal hörte ich wie das Haustür aufging. "Hallo! Babe? Ich bin wieder da!", hörte ich Marcus Stimme rufen. Ich antwortete ihm nicht und versuchte meine Tränen schnell wegzuwischen.
"Oh da bist du ja! Ich hab alles bekommen was ich wollte.", kam er ins Wohnzimmer und wenig später stand er schon vor mir. Auf sein Gesicht wo vorhin noch ein strahlendes Lächeln zusehen war veränderte sich schnell und jetzt konnte man ein ernsten Blick erkennen. Ich sah wie sich das Wut in seine Augen sammelten. "Er hat dir wehgetan oder? Wo ist der Hurensohn?!", fragte er in eine laute Stimme. "Nein.", gab ich leise von mir. "Was hat er dann gemacht?" Ich blieb leise und presste meine Lippen aufeinander. "Babe?" "Wir haben uns geküsst.", sagte ich leise und immer noch unglaublich.

-Marcus Sicht-

Als wäre mein Herz für ein kurzen Moment stehen geblieben. So fühlte ich mich gerade vor ein Sekunde. Das tat weh.
Sie schaute hoch zu mir. Ihr Augen waren rot, sowie ihre Nasenspitze. "Was?", fragte ich in der Hoffnung das ich es falsch verstand und spürte das meine Augen feucht wurden. Sie nickte nur langsam und schaute dann wieder gerade aus. Mein Herz zerbrach gerade in tausende von Stücken, aber ich zeigte das nicht, stattdessen zeigte ich Wut. Ich wurde so sauer. "Dieser scheiß Mistkerll! WO BIST DU DU ARSCHLOCH?!"

-Lauras Sicht-

Marcus rannte unglaublich wütend hoch und ich folgte ihm natürlich. "Marcus warte! Es ist nicht seine Schuld!", versuchte ich ihn abzuhalten. "Komm mir nicht mit sowas! Er kann jetzt was erleben!" Ohne anzuklopfen stürmte er in sein Zimmer rein. Ich kam wenige Sekunde später nach ihm ins Zimmer und in diesem Moment knallte er ihm auch schon eine. Martinus der noch eben stand fiel auf dem Boden. Vor Schreck hielt ich meine Hände vor meinem Mund.
Er beugte sich zu ihm runter und schlug ihm nochmal in die Fresse. "DU VERDAMMTER MISSGEBURT! WIE HAST DU DICH AUCH NUR GEWAGT SIE ANZUFASSEN NACHDEM DU SIE VERGEWALTIGT HAST?! DU KLEINE HURENSOHN VERRECK IN DER HÖLLE! DU SCHEIß DRECK!!!"
Er hatte überhaupt keine Kontrolle mehr über sich selbst und schlug immer wieder aufs neue ihm ins Gesicht.
"Marcus hör auf! Das tut ihm weh!", rief ich mit Tränen in den Augen. "Das soll es doch!", machte er weiter. Martinus Gesicht war in der Zwischenzeit total "zerstört". Seine Nase, sowie sein Mund blutete und seine rechte Auge fing auch an blau zu werden.
Er schlug immer fester und sagte ihm dabei Schimpfwörter ins Gesicht und Wörter wo ich weiß das sie ihn sehr verletzten.
"Marcus lass ihn in Ruhe!!!", zog ich mein Freund ruckartig von ihm runter und beugte mich zu Martinus. Ich schaute mir sein Gesicht an. "Hey! Hörst du mich?", schlug ich leicht gegen seine Wange. Er war kaum bei sich selbst. "Tzz.", hörte ich ein seufzen von meinem Freund. "Marcus hör auf! Das hat ihm gereicht. Jetzt beruhig dich.", sagte ich während ich Tinus Kopf in meine Händen hielt. "WARUM NIMMST DU IHN IN SCHUTZ?! ER HAT DICH VERGEWALTIGT!!! VERGEWALTIGT!! HÖRST DU?! ER HAT DICH VERGEWALTIGT!!!!" "JA MARCUS ICH HÖRE ES!!", schrie ich weinend zurück. "ICH WEIß ER HAT MICH VERGEWALTIG! MICH WIE EINE PUPPE BEHANDELT! ABER ER HAT JETZT SEINE STRAFE BEKOMMEN!" Er schaute mich nur an und ich half Martinus sich hochzusetzten.
Meine Augen waren komplett feucht, das spürte ich.
Ich stand auf um das Taschentuchbehälter von sein Schreibtich zu holen, doch während dessen beugte sich Marcus wieder zu ihm. "Das ist noch ja nicht das Ende. Glaub mir.", sprach er bedrohlich und gab ihm eine Schelle. "Marcus ich hab gesagt hör auf!", schrie ich ihn an und ging wieder zu den beiden. "Er verdient das!! Und noch viele mehr!" Er holte schon aus um ihn noch eins zu verpassen und Martinus zuckte jetzt schon zusammen. In der letzten Sekunde sprang ich vor ihn und Mac's Handfläche traf nicht ihn, sondern mich.
Auuuuu fuck!!!

----------------
Ohh. Das ist aber gar nicht gut. Wie geht es wohl weiter?

~mmer 🍅

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt