~47~

197 5 2
                                    

Ich stand bisschen weiter weg von den beiden, so das sie mich nicht bemerken konnten.

-Lauras Sicht-

"Es tut mir leid, aber du musst wissen das ich es nie im Leben nüchtern gemacht hätte." "DAS IST MIR SCHEIß EGAL MARTINUS! DU HAST ES GEMACHT UND SOMIT EIN ZWEITESMAL MEIN HERZ GEBROCHEN!! Ich hab dir letztens wegen der Kuss verzeiht, aber das...ich weiß nicht ob ich dir das jemals verzeihen kann!" "Nein bitte mach jetzt nicht Schluss! Du kannst mich nicht allein lassen.", kam er näher zu mir und nahm wieder meine Hand. Die Tränen strömten nur so aus seine Augen, während meine an meine Wange getrocknet waren und jetzt wieder anfingen runter zu rollen.
Ich riss mein Hand los und sagte emotionslos: "Nicht? Dann pass mal auf was ich alles kann!" Ich drehte mich um und wollte gehen...
"Du hast es mir versprochen!", hörte ich Martinus. Ich drehte mich um und schaute ihn an. "Kannst du dich noch erinnern? An dem eine Nacht wo ich geweint hab, da hast du mir versprochen mich nie wieder zu verlassen!" "MAN MARTINUS VERSTEHST DU ES NICHT?! KANNST DU KEIN BISSCHEN NACHVOLLZIEHEN WIE ES MIR GERADE GEHT!!? WIE DERMAßEN VERARSCHT ICH MICH FÜHLE!! DAS MEIN FREUND MICH DIE GANZE ZEIT BELOGEN HAT?!", schrie ich in wieder an. Er kapiert es einfach nicht wie weh mir es tut. "Aber ich wusste es auch seit 2 Wochen." "GENAU! ZWEI FUCKING WOCHEN HAST DU MICH BELOGEN! ICH HAB SO OFT GEFRAGT OB ALLES OKAY IST UND SAGTEST IMMER 'JA'..." "WEIL ICH GENAU VOR DIESER REAKTION ANGST HATTE!", unterbrach er mich und wurde jetzt auch lauter. "WAS HÄTTEST DU DEN SONST ERWARTET?! DAS ICH SAGE 'ACH DAS PASST SCHON, IST NICHT SO SCHLIMM. GEH RUHIG UND FICK NOCH FÜNF ANDERE!' ABER HÄTTEST DU ES WENIGSTEN FRÜHER GESAGT, DANN HÄTTE ICH VIELLEICHT ETWAS NETTER REAGIERT!"
"ABER VERSTEHST DU ES NICHT DAS ICH ANGST HATTE!!! WEIßT DU WAS DAS WORT BEDEUTET?!", schrie er mich jetzt schon auch an. "REDE SO NICHT MIT MIR!!" "DU REDEST DOCH AUCH SCHON DUE GANZE ZEIT IN DIESEM TON MIT MIR!" Boah jetzt reichts nh?! Er geht jetzt zu weit! Ich ging auf ihn zu und verpasste ihm eine, aber so ne richtige! Er taumelte paar Schritte nach hinten und faste sich an die getroffene Stelle. "DU BIST SO EIN ARSCH GUNNARSEN! FICK DICH!!"
"Laura beruhig dich! Ich bin hier.", wurde ich von hinten umarmt und somit konnte ich mich nicht mehr bewegen.
Es war Marcus.
"NEIN LASS MICH LOS, ER VERDIENT DAS!", versuchte ich mich loszureisein. "Nein, das ist er nicht Wert." "DOCH! ER MUSS SICH FÜHLEN WIE ICH !", weinte ich brutal und zitterte auch schon leicht. "Beruhig dich, shhhhh." "Nein, ich kann nicht. Mein Herz...es...es tut so verdammt weh!", weinte ich noch mehr und schluchzte die ganze Zeit. "Shhhh, ich weiß." Ich drehte mich zu ihm um und vergrub mein Gesicht in seine Brust. "Laura..." "Martinus nein. Lass es, geh jetzt lieber weg.", unterbrach Marcus seinen Bruder. "Aber sie ist nicht deine Freundin." "Martinus! Geh jetzt weg!!", sagte er schon etwas lauter. Er ging dann in sein Zimmer und schlug die Tür zu. Ich zuckte zusammen und Mac strich mir beruhigen über die Rücken. Ob es mich wirklich beruhigt hat? Nein, überhaupt nicht. Ich weinte und weinte. Wir standen bestimmt 10 Minuten so da bis ich mich endlich einigermaßen beruhigt hab und meine Tränen aufhörten zu fließen.
Er nahm mein Gesicht in seine Hand und strich mit den Daume die letzte Tränen aus mein Gesicht weg. "Prinzessinen weinen nicht.", sprach er leise. "Tja...ich bin halt keine Prinzessin." "Doch bist du!" Er lächelte mich an, ich konnte es aber nicht erwidern. Ich wollte jetzt nicht Lächeln. Mir fingen an wieder Tränen in den Augen zu steigen und ich fühlte mich immer noch so scheiße wie vorher. Er wollte mich in Arm nehmen, aber ich war dagegen. "Tut mir leid, ich möchte jetzt nach Hause." "Ich kann es verstehen, ich begleite dich." "Wenn es dich nicht stört, ich würde jetzt gerne allein sein." "Okay, aber schreib mir wenn du Zuhause bist." Ich nickte ihm und ging runter, zog meine Sandalen an und verließ das Haus.

Zuhause angekommen machte ich hinter mir die Tür zu und lehnte mich an die Tür. Ich hoffe es ist jetzt keine Zuhause. Naja, ich lag falsch, denn wenige Minuten später kam meine Mum zu mir. "Hallo Schatz! Und wie wa...", hörte sie auf zu reden als sie bemerkte das ich geweint hab. "Mäuschen was ist los? Ist was schlimmes passiert?", kam sie zu mir. Ich antwortete nicht sondern fing wieder an zu weinen. Ich glaube ich hab an einem Tag noch nie so viel geheult. Sie nahm mich in Arm und drückte mich fest an sich. "Komm, lass uns bisschen reden." Sie zog mich ins Wohnzimmer und dort setzten wir uns auf die Couch.

"Ist was zwischen dir und Martinus passiert?" Ich nickte leicht. "Erzähl es mir.", forderte sie mich auf. "Er...ist mit...ne andere ins...ins Bett gegangen.", schluchzte ich und mir kamen wieder die Tränen. Meine Mum schaute mich geschockt an und nahm mich dann in Arm. Sie hielt mich ganz fest und ich heulte in ihre Schulter. Ihr T-shirt an der Schulterteil war schon total nass und zittern fing ich auch wieder an. "Shhhh, Schatz beruhigt dich. Alles wird gut." "Nein, wird es nicht. Ich weiß nicht ob ich ihm das verzeihen kann." Sie löste sich aus der Umarmung und schaute mich an. "Natürlich weißt du es nicht und das kannst du jetzt auch noch nicht wissen. Aber ich möchte dir sagen, egal wie du dich entscheidest ich stehe immer hinter dir." Ich umarmte sie, ich bin so froh sie als meine Mutter zu haben. "Ich bin froh das du es mir erzählt hast.", sprach sie noch zu mir, während wir uns noch immer in Armen hielten.

-Martinus Sicht-

Man scheiße!! Ich bin so ein Idiot!! Ich hab jetzt mein Traummädchen verloren! Ich schmiss in mein Zimmer alles runter von die Regal was ich sah. Ich schrieb diesen Schwein!

-Chat-

(T): Du verficktes Hure!! Wegen dir ist alles kaputt!

(L): Oh oh, wie ich sehe ist es nicht so gut gelaufen?

(T): Halt dir Fresse du Schwein! Warum?! Warum musstest du mir erzählen das ich mit dir Sex hatte!!?

(L): Weil es viel zu schön war um es zu vergessen!

-Chat Ende-

Ich blockierte sie und löschte ihre Nummer. "Martinus, wir müssen reden!", kam Marcus ins Zimmer. Er schaute sich um und versuchte den Chaos zu ignorieren.

----------------

Kapitel 47! 🙃💕

~mmer 🍣

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt