Ich wurde durch das Klingeln meines Weckers wach, ich machte es aus und streckte mich erstmal. Sofort fing ich an zu lächeln, weil ich an Gestern Nacht denken musste.
Ich stand dann auf und ging ins Bad. Dort putzte ich mir meine Zähne und wusch mir mein Gesicht, als ich fertig war kam auch Marcus rein. "Morgen!", begrüßte ich in fröhlich. "Morgen.", murmelte er nur. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mich an und stylte meine Haare noch im Spiegel.Wir haben dann noch was gefrühstückt und ziehen jetzt unser Schuhe an. "Und wie war es letzte Nacht?", fragte mich plötzlich Mac. "Was?" "Na bei Laura!" "Woher weißt du den das ich bei ihr war?" "Ich konnte gestern nicht schlafen und hab dich dann gehört und außerdem hab ich dich aus meinem Fenster gesehen." "Oh.." "Also seid ihr jetzt wieder zusammen?"
"Wer ist mit wem zusammen?", kam unser Mutter aus der Küche bevor ich antworten konnte mit unser Brozeit in der Hand. "Ach keiner.", antwortete ich. Marcus schaute mich an.
"Tinus ich will dir noch sagen, falls dir Laura heute nicht verzeihen wird, dann stehen wir hinter dir, okay? Und irgendwann wird sie dir bestimmt verzeihen.", sagte Mum. "PAHAHAHAHAHAH!!", lachte Mac. "Warum lachst du jetzt so komisch?", schaute ihn unser Mum verwirrt an. "Tja, ich warte dann mal draußen.", sagte er und klopfte mir auf die Schulter. Mama schaute ihm komisch hinterher bis er die Tür hinter sich schließ.-Lauras Sicht-
Ich wachte durch die Sonnenstrahlen, welche durch mein Fenster in mein Zimmer besser gesagt direkt in mein Gesicht schienen auf. Müde schaute ich auf mein Wecker und sah das ich noch fünf Minuten hätte schlafen können. Ernsthaft?! Scheiß Sonne!
Ich stand dann halt 5 Minuten zu früh auf obwohl ich die 5 Minuten noch in mein Bett liegen könnte, da ich aber kein Bock darauf hatte fing ich mich an jetzt schon fertig zumachen. Im Bad erledigte ich das gewohnte, ihr wisst schon. Danach ging ich in mein Zimmer und öffnete mein Kleiderschrank. Was ziehen wir heute an? Das ist eine sehr gute Frage!Das Outfit:
Ich machte mir dann noch ein Dutt, weil es heute richtig heiß werden soll und ging dann runter mit meiner Tasche wo meine Mutter schon in der Küche stand. "Morgen!" "Morgen! Warum ist Lucy noch nicht hier unten?", fragt ich sie. "Ihre Klasse hat heute kein Unterricht wegen so ein Lehrer Konferenzding." "Wow, echt toll und ich muss in die Schule!" "Ja, aber ihr habt heute eine Stunde früher aus." "Wenigstens etwas." Ich flutsche dann noch in meine Flipflops rein und verabschiedete mich noch schnell von Mum und dann verließ ich das Haus. Da die Gunnarsens noch nicht hier waren entschied ich mich dazu das ich vor ihrem Haus warte. Ich kam bei der Einfahrt an und da stand Marcus. "Hey, wo ist Martinus?" "Hey! Er ist noch drinnen und erzählt wahrscheinlich unser Mum gerade das ihr wieder zusammen seid." "Okay?", war das eher eine Frage. Warum wusst ich nichts davon das er es heute sagen wird? Ich schaute zu den Haustür und wartete auf den Moment wo Martinus rauskommt und ich ihm in die Arme springen kann, gleichzeitig bemerkte ich das Marcus mich anstarrt. "Ist irgendwas?", fragte ich ihn. "Nein, wieso?" "Weil du mich die ganze Zeit antarrst?", war das eher eine Frage. "Ohh sorry.", schaute er beschämt auf dem Boden. "Ist nicht schlimm!", sagte ich leicht lachend. "Kann ich dich was fragen?", schaute er mich mit süßen Augen an. "Ja klar!", ging ich näher an ihn. "Aber bitte versteh das jetzt nicht falsch okay?" "Okay." "Also mir schwingt da eine Frage schon länger durch denn Kopf und ich muss dir diese Farge jetzt einfach stellen." Ich schaute ihn neugierig an. "Könntest du dir etwas mit uns beiden vorstellen?"
Wow, okay. Also ich hab mit vieles gerechnet, aber nicht mit das. Was soll ich jetzt antworten? Ich will ihn jetzt nicht verletzten aber ich liebe Tinus. "Ehm...also, ich...", stotterte ich, hörte aber dann auf zu reden als ich die Haustür öffnen hörte und Martinus kam raus. Danek liebe Gott für diese Rettung! Ich lief lächelnd auf ihn zu und küsste ihn. "Und wie hat deine Mum reagiert?", schaute ich in seine schokoladenbraune Augen. "Sie hat sich gefreut!"
"Okay können wir jetzt gehen, sonst verpassen wir noch den Bus!", unterbrach uns Marcus. Wir nickten ihm zu und gingen los. Emma war ja auch nicht dabei, weil sie in Lucys Klasse geht und sie haben ja heute frei.Im Bus saß ich neben Martinus und Marcus alleine hinter uns. Ich glaube ich hab ihn damit verletzt das ich für ihn nicht geantwortet hab und so.
In der Schule angekommen gingen wir in unser Raum. "Du kannst schonmal reingehen, ich komm auch gleich.", sagte ich zu Martinus. "Warum was machst du?" "Ich muss noch kurz was mit Marcus klären." "Okay." Er gab mir noch ein schnellen Kuss auf die Stirn und ging dann ins Raum. Ich drehte mich zu den Spinden wo Marcus stand und wahrscheinlich gerade nachdachte, so sah er zumindest aus. "Können wir kurz reden?", fragte ich ihn vorsichtig. Er nickte. "Vorhin, als du das gefragt hast..." "Weißt du was, vergiss es einfach okay? Es war ne dumme Frage!", unterbrach er mich und wollte ins Klassenzimmer gehen ich nahm aber sein Handgelenk und hielt ihn zurück. "Warte Mac!" Er drehte sich zögernd um und schaute mich wieder an. "Warum hast du das vorhin gefragt?" Er antwortete nicht. "Könntest du mit uns beiden was vorstellen?" "Ja könnte ich." "Heißt das du bist in mich verknallt?" "Könnte man so sagen." Ach du scheiße! Er ist in mich verknallt?! Warum?! "Puhh, also ich will dich jetzt nicht verletzen aber ich bin in dich nicht verknallt.", wurde ich von Wort zu Wort leiser. "Ich weiß schon, du liebst mein Bruder." "Es tut mir leid." "Muss es nicht, ich weiß wie sehr du Martinus liebst und wie sehr er dich liebt. Ich lass es nicht zu das meine Gefühle für dich, dass zerstören." "Danke!" Ich umarmte ihn und ging dann auch ins Raum.-Marcus Sicht-
Sie umarmte mich und ging dann wieder ins Klassenzimmer. "Aber ich werde dich trotzdem nicht aufgeben.", sagte ich zu mir selbst so das es keiner hören konnte.
Oh no, oh no, oh no no no no no! Na wer kennt diesen Sound von TikTok? 😅
Marcus hat es ihr also eingestanden, ob das was in ihre Beziehung mit Martinus ausmachen wird? 🤔~mmer 🦩
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...