~52~

201 3 1
                                    

Die Pause war aus und wir gingen wieder rein. Jetzt werden wir bei dem schlechtesten Lehrer der Welt Geographie haben. Ja, unser Geolehrer ist einfach der Horror!
Als ich im Raum war fiel mir ein das ich in Geo neben Martinus sitze.
Och neee oder?!
Nein! Ich setzte mich ganz bestimmt nicht neben diesem Typen!
"Laura? Willst du nicht weitergehen?", fragte Henna, die hinter mir stand und wegen mir nicht weitergehen konnte, weil ich im Weg stand. "Ich muss neben Martinus sitzen.", drehte ich mich zu ihr um und flüsterte es. "Was?! Nein, du setzt dich bestimmt nicht neben ihm!" "Ich hab aber keine Wahl, dieser Lehrer hasst mich und würde es mir nie im Leben erlauben heute mal wo anders zu sitzten!" "Das ist mir sowas von egal ob er dich hasst oder nicht,  du setzt dich heute wo anders hin." "Und wo denn?! Neben dir ist kein Platz mehr." "Dann setzt du dich halt vor mir, da ist eh ein Platz neben Anne frei." Ich schaute sie stirnrunzelnd an. "Jetzt schau nicht so." Ich verdrehte meine Augen.
Dieses Gespräch hat übrigens zum Glück keiner mitbekommen da es hier zu laut war. Wir gingen also zum Lehrerpult, wo Herr Kotzmüller gerade am auspacken seiner Sachen war.
Diese Nachname ist so hässlich oder?
Sagt mir nicht ihr findet es nicht hässlich.
Aber es passt zu ihm, er sieht ja auch aus wie Kotze!
Haha.

"Ehm...Herr Kotzmüller?", fragte Henna. "Ja?", schaute er hoch und schob seine Brille hoch. "Dürfte Laura heute neben Anne sitzen? Ihr geht es nicht so gut und Anne und sie sind wirklich sehr gut befreundet, weshalb sie auch neben ihr sitzen wollen würde." Ich schaute Henna an. Bitte was?! Ich hab bisher mit Anne nur 2 Wörter geredet, was für sehr gute Freunde?! "Geht's dir wirklich nicht gut?", schaute er mich prüfend an. "Nein, ich hab Bauchschmerzen und Kopfschmerzen." "Und warum passt es nicht wenn du auf dein eigenen Platz sitzt? Du sitzt doch sowieso neben Martinus und ihr kommt doch gut miteinander klar hab ich gehört." "Nein, wir kommen überhaupt nicht gut miteinander aus.", sagte ich. "Das stimmt! Die beiden würden sich am liebsten den Kopf abreisen!", machte Henna mit. Er schaute kurz über uns zu Martinus und dann wieder zu uns. "Also?", fragte ich vorsichtig und wir beide schauten ihm mit einem süßen Blick an. Er schaute uns verwirrt an und sagte dann emotionslos nein. "Was?! Warum nicht?", fragte ich. "Weil ich das so sage." "Aber Herr Kotzmüller, bitteeeeeee!", bettelte Henna. "Nein!!" "Kann ich mich dann wenigstens abholen?", hatte ich noch ein kleines Hoffnung. "Nein." "Sie haben aber kein Recht für sowas!", wurde Henna ärgerlich. "Ohh doch, das hab ich." "Nein! Nicht darauf das Sie die Kinder nicht nach Hause lassen wenn es ihnen schlecht geht!", sprach sie weiter. Ich beobachtete das ganze. "Nicht so frech Henna und außerdem ihre Freundin sieht nicht gerade so aus, als würde sie so dolle Kopf- und Bauchschmerzen haben.", schaute er mich an. "Weil ich gut Schauspielern kann!", sprach ich stolz. "Es reicht jetzt. Jeder setzt sich auf sein eigenes Platz!!", klatschte er auf dem Tisch. Henna und ich zuckten zusammen und gingen dann beleidigt und genervt auf unser Plätze. "Halt durch.", flüsterte sie mir noch zu bevor sich unsere Wege trennten. Ich ging also auf dem leeren Platz neben Martinus zu.
Man Leute ich kann das nicht! Ich bin noch nicht dazu bereit neben ihm zu sitzen.
Ich werde dann wieder dieses Schmerz füllen, man! Das wird so unangenehm!
Ich setzte mich hin und sah im Augenwinkel das Martinus mich mit einem überraschenden Blick bei jede Bewegung zu sah.
Als ich saß holte ich meine Sachen aus der Tasche und legte es auf dem Tisch. Ich schaute dieses Schwein nicht mal eine Sekunde an.
Ich weiß, ihr denkt wahrscheinlich mir tut es gar nicht mehr so weh im Herzen, aber glaubt mir, innerlich zebrech ich gerade völlig. Ich versuch nur so normal und kalt auszusehen wie es nur möglich ist, damit es keiner sieht wie sehr ich wegen dieses Arschloch leiden muss. Ich setzte mich gerade hin und hörte dem Lehrer zu, welcher gerade mit der Unterricht begonnen hat.

Der Lehrer laberte irgendso ein scheiß und ich konnte nicht mehr! Diese scheiß Junge guckte mich immer wieder an, was unglaublich unangenehm, nervig und einfach nur scheiße ist. Der Lehrer redet von irgendwas wo von ich kein Ahnung hab. Ich schwitze obwohl ich eigentlich friere und ich will hier einfach nur raus!
"Kann ich bitte kurz rausgehen?", sprang ich vom Stuhl auf und Herr Kotzmüller hörte auf zu reden. Jeder schaute mich an, wirklich JEDER. "Was wollen Sie?" "Raus, bitte! Ich muss frische Luft schnappen, bitte!" "Ms. Fobs Wir sind Mitten im Unterricht." "Bitte Herr Kotzmüller!", fingen meine Augen schon leicht an zu tränen. "Mein Gott! Dann geh halt, aber beeil dich!" Ich nickte und ging in schnellen Schritten aus dem Raum.
Hinter mir machte ich den Tür zu und atmete danach tief aus. Das war zu viel, ich bekam kaum Luft. Ich rannte auf die Toilette und sperrte mich dort in eine Kabine rein.
Ich fing an zu weinen.
Ich möchte nach Hause. Ich kann nicht neben meinem Ex, der mein Herz gebrochen hat noch 15 Minuten lang sitzen. Das geht nicht.
Ich saß auf der Klodeckel und vergrub meinen Kopf in meine Arme welche an mein Fuß gelehnt waren.
Ich saß jetzt bestimmt schon fünf Minuten so und heulte, bis ich mich entschied wieder zurück zugehen. Denkt nicht ich hätte nicht dran gedacht die restlichen 10 Minuten hier abzuwarten! Den ich hab es. Nur ich wollte es nicht machen, weil ich dann anschiss von Herr Kotzmüller bekomme und ihm eine Erklärung geben muss, worauf ich jetzt kein Bock hab.
Also schloss ich die Kabine auf wusch dann mein Gesicht bei dem Waschbecken und versuchte mich so in Ordnung zubringen, dass man nicht mehr sieht das ich geweint hab.

-Martinus Sicht-

Laura ist schon seit 5 Minuten draußen, ich würde so gerne nach ihr sehen, aber ich glaube sie will mich nicht sehen. Sie ist ja auch nur wegen mir rausgegangen, weil ich Idiot immer sie angestarrt hab.

Es hat gerade geklopft und der Lehrer machte auf. Laura kam rein. "Ganz schön lange weg geblieben oder?" "Ich musste noch auf die Toilette." Er schaute ihr stirnrunzelnd hinterher und wendete sich dann wieder an die Klasse und führte seine acht so spannenden Rede über Ozeane fort. Laura setzte sich hin und ich sah das sie geweint hat. Ich kenn sie, sie versucht es so aussehen zu lassen als wäre nichts schlimmes, obwohl sie innerlich zerbricht.


-------------------

Kapitel 52! 🥰
Wer war alles bei der Livestream von gestern auf TikTok dabei?🤩😁

~mmer 🐘

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt