-Nächster Tag nach der Schule-
Lachend verabschiedete ich mich von Mac. "Also kommst du heute noch rüber?", fragte er während er rückwärts in Richtung seiner Haus ging. "Ja!", gab ich als Antwort und verschwand lachend in mein Haus. Kurz danach als ich den Tür schloss hörte ich ein Krachen und jemanden aufschreien. Ich machte fragend die Tür auf. Was war das? Nachdem ich es geöffnet hab schaute ich raus und sah das Marcus auf dem Boden saß und sich an den Kopf fasste. Ich rannte zu ihm und kniete mich dann neben ihm. "Alles okay?", fragte ich voller Sorge. "Ja, es geht." "W-was ist passiert?" "Ich bin gestolpert und bin mit dem Kopf an diesen Schieldstange gelandet." "Zeigmal her!" Er nahm sein Hand weg und ich schaute es an. "Das ist jetzt nur eine kleine Beule, ist dir schwindelig oder schlecht?", fragte ich während ich sein Kopf noch genauer anschaute, nicht das er irgendwo blutet. "Nein, nur mein Kopf tut weh." "Bleib hier sitzen und beweg dich nicht, ich hol dir ein Glas Wasser." Ich rannte schnell rein und kam dann mit ein Glas Wasser wieder aus dem Haus. "Hier!", überreichte ich es ihm. "Danke!", er nahm es und trank es auch aus. Danach half ich ihm hochzukommen, was aber nicht so besonders gut klappte, den als er aufgestanden ist rutschte ich aus und fiel nach hinten. Er mir hinterher, weil ich sein Hand gehalten hab und ihn somit mit gezogen hab. "Au, scheiße!!" Kak, das tat richtig weh, mit dem Rücken auf den Asphalt zu landen. "Ohh scheiße, geht's dir gut?", fragte er panisch. "Mein Rücken tut weh." Er sagte nichts und es herrschte Stille zwischen uns. Ob wir Augenkontakt hatten? Ja, ein paar mal. Jetzt liegen wir beide aufeinander auf dem Boden, ich unten er oben. Sollte aber nicht immer der Mann unten liegen und die Frau oben, wenn sie aufeinander fallen? Okay ich guck viel zu viel Liebes Filme.
"Du Marcus, könntest du vielleicht von mir runtergehen? Langsam wird das ungemütlich." "Natürlich, sorry." Er krabbelte von mir runter und ich setzte mich auf. Scheiße mein Rücken! "Tut es sehr weh?" "Naja.", sagte ich und verzog vor Schmerzen mein Gesicht. "Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen?", war das eher eine Frage von ihm. "Aber dann kommst du auch wegen dein Beule mit." "Okay, ich bring schnell die Sachen ins Haus und dann komm ich." Ich nickte ihm als Bestätigung das ich einverstanden bin und versuchte aufzustehen. Ich hab es auch geschafft und Marcus kam auch schon aus dem Haus. "Weiß Martinus davon?" "Nein, ich glaube er schläft.", sagte Marcus. "Gut.", sagte ich erleichtert. "Warum darf er es den nicht wissen?" "Weil er dann wieder gleich so ausrastet und die besorgte Mutter spielt." Marcus lachte leicht und dann bat ich ihn mein Handy und Schlüssel noch schnell aus meinem Haus zu holen, was er dann auch tat und schloss dann auch noch ab, den es war noch keiner Zuhause, außer mir. Mama arbeitete noch und Lucy ist gleich nach der Schule mit Emma mit eine Freundin mitgefahren. Ich schrieb noch schnell meine Mum auf WhatsApp eine Nachricht das ich weg bin und dann gingen wir langsam los, schnell ging es ja nicht wegen meinem Rücken, ich fühlte mich als wäre ich ein 80-jähriges Oma.Nach langer Zeit kamen wir auch bei der Arzt an und jetzt gerade warteten wir im Wartezimmer. "Tut dein Kopf noch immer weh?", schaute ich Mac an. "Nur ein bisschen."
"Marcus Gunnarsen und Laura Fobs?", kam ein Frau ins Wartezimmer. "Ja.", antworteten wir gleichzeitig und folgten den Ärztin in ein Zimmer. "Sooo, was kann ich für euch tun?", fragte sie uns und spritzte dabei Desinfektionsmittel auf ihre Hand. "Also wir hatten ein kleinen Unfall. Wir sind hingefallen, ich mit mein Kopf gegen eine Stange und sie mit dem Rücken auf dem Asphalt.", erzählte Mac. "Ohhh, das hört sich nicht gut an. Mit wem sollen wir anfangen?" Marcus und ich schlugen gleichzeitig den anderen vor. "Fangen Sie mit ihr an, bei ihr ist es schlimmer.", sprach Mac. Ich lächelte ihn an und musste mich dann auf diese Lige, Bett oder was weiß ich was das ist setzen. "Also, dein Rücken tut weh?", fragte mich die Ärztin. "Ja." "Wo den?" Ich zeigte auf die Stelle und sie zog mein T-shirt ein stückchen hoch um es zu sehen. "Zieh mal deine T-shirt bitte aus.", sagte sie zu mir. "Jetzt?", fragte ich bisschen ängstlich, den mich vor Marcus auszuziehen ist jetzt nicht unbedingt mein Traum. "Ja jetzt." Zögernd zog ich mein T-shirt aus und dieser Moment ist mir gerade so unormal unangenehm. Ich musste mich aufrecht hinsetzen damit sie mein Rücken besser betappsen kann. Ich merkte Marcus Blicke an mir was das ganze Situation noch mehr unangenehmer machte, ich schaute aber nicht zu ihm sondern versuchte so gut wie möglich an etwas anderes zu denken. "Also wenn ich es masiere, dann fällt mir nichts auf, aber wir könnten mal ein Röntgenbild machen." "Okay." "Dann zieh dein T-shirt an und folge mir." "Soll ich hier warten?", fragte Mac. "Ja, wir kommen gleich." Ich tat dann das was sie sagte und wir kamen bei den Röntgenzimmer an. "So dann zieh bitte dein T-schirt wieder aus und dein BH vielleicht auch.", Befehle sie mir. Was?! Mein BH?? Zum Glück ist Marcus nicht hier! "Und wenn du Schmuck dran hast, dann das bitte auch." Ich zog all die Sachen aus, welche sie gesagt hat und legte mich dann wieder auf so ein komische Lige. Frau Martin, also die Ärztin machte etwas an so ein Gerät und dann fing das Ding über mich an zu pipsen.
Das ganze dauerte ca. 5 Minuten und dann gab sie mir die Bilder, mit einer meiner Knochen stimmte was nicht. Sie schrieb mir eine Creme auf, welche dagegen helfen sollte und dann untersuchte sie auch noch Marcus, für dem sie nur sagte das er es kühlen soll.Als ich wieder Zuhause war fiel mir ein richtig guter Idee ein. Ich könnte ein Mittagessen für Martinus machen, oder soll ich lieber was bestellen? Nein ich glaube ich mach Tacos für ihn.
Eine halbe Stunde später waren die Tacos dann auch fertig, ich habe 15 Stück gemacht. So das vielleicht auch die anderen etwas abbekommen. Die Tacos packte ich dann in eine Tüte und nahm auch noch paar Muffins mit, welche ich irgendwo gefunden hab und ich machte ihn auch noch ein Obstteller. Mum war bereits auch schon Zuhause und war überrascht das ich Tacos gemacht hab, denn eigentlich bin ich zu faul für sowas, aber wenn es um mein Freund geht dann, dann ist es was anderes.
Bevor ich aber noch los ging zog ich mich noch was gemütlicheres an.Das Outfit:
So ging ich dann rüber zu den Gunnarsens und klingelte an der Tür. Kjell machte mir auf und wir begrüßten uns. "Mmhhh, was richt hier den so gut?" "Tacos." "Für Martinus?" "Ja, aber ihr könnt auch was haben wenn euer Sohn nicht alles auffrisst!", sagte ich belustigt. "Na dann hoff ich mal das etwas übrig bleibt." "Könnte ich vielleicht paar Sachen aus der Küche holen?" "Natürlich, was du willst." "Okay, danke."
Ich ging dann in die Küche nahm Servietten, zwei Teller und zwei Gläser und Apfelsaft mit. Mit den Sachen und der Tüte ging ich dann hoch in Martinus Zimmer. Ich klopfte und ging dann rein ohne auf ein Antwort zu warten. Typisch ich!
"Hallöchen, guck mal was ich dabei hab!", quetschte ich mich mit den Sachen ins Zimmer. "Haha, was ist das alles?", lachte Martinus als er mich sah. "Das ist Essen.", sagte ich als ich die Sachen runterlegte und einmal durchatmete. "Ohh tut mir leid, hab ich dich aufgeweckt?" "Ja, aber es ist egal." "Tut mir leid.", sagte ich und gab ihm ein Kuss. "Hast du Hunger?" Er nickte eifrig. "Dann schau was ich für dich gezaubert hab. Also wir haben Obst, damit du schnell gesund wirst, etwas süßes, also Muffins und das beste kommt jetzt. Trommelwirbel! Tacos!!" Du hast Tacos gemacht?", fragte er ungläubig "Ja hab ich." "Du bist ein Schatz!", sprach er überglücklich und gab mir ein Kuss. Ich gab im ein Teller und legte mir die andere hin, dann nahm sich Martinus zwei Tacos aus der Tüte und biss rein. Ich schaute ihn gespannt und ein bisschen ängstlich an. "Sehr schlecht?", fragte ich unsicher. Er schluckte es runter und sagte dann: "Schlecht?! Laura die sind besser als die von meine Mutter, einfach perfekt." Ich merkte wie ich rot wurde, er lachte und aß weiter. Ich probierte es auch. Hm, so schlecht sind die wirklich nicht geworden, ich dachte sie werden nach kotze schmecken. Während wir aßen lachten und redeten wir die ganze Zeit, wir hatten so viel Spaß.
Irgendwann platzte Marcus ins Zimmer. "Wo sind die Tacos und warum hat mir keiner was gesagt?!" "Welche Tacos?", fragte ich belustigt. "Ha ha, sehr lustig." "Sie sind in der Tüte.", sprach ich. "Aber fress nicht alle auf, die sind meins!", warnte ihn Martinus. "Was deins ist, ist auch meins." "Wer hat das gesagt?" "Ich!", sagte er und verschwand zufrieden mit Tacos in der Hand. Tinus und ich lachten.Neues Kapitel! Hoffe es gefällt euch. ❤ Was werdet ihr so am Wochenende machen?
Me: Nichts besonderes, wahrscheinlich einfach nur chillen, bisschen lernen und ja vielleicht fahren wir heute noch einkaufen.
Wenn ihr wollt lasst auch gerne ein süßes Sternchen da!⭐😁~mmer 🐅
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...