Ich hab mich leicht erschreckt, war aber wieder erleichtert als ich Marcus Stimme hörte. "Shhh, ich bin's.", sagte er leise und küsste meine Schulter. Ich drehte mich um und sah in seine wunderschöne Augen. "Ich hab dich gar nicht gehört.", legte ich meine Arme um sein Nacken. Er lächelte mich an.
-Marcus Sicht-
"Konntest du nicht schlafen?", fragte ich sie. "Ich hab mich die ganze Zeit nur hin und her gewälzt.", sprach sie.
"Was ist?", fragte sie lächelnd, weil ich sie die ganze Zeit ansah. "Du bist so wunderschön." "Genau, gerade jetzt.", lachte sie. Ich musste auch lachen und dann küssten wir uns.
Wir schwamen und tauchten dann noch ein bisschen im Wasser, bis wir uns entschlossen hoch zu gehen um schlafen zu versuchen.-Nächster Tag-
Beeep, beeep, beeep, beeep,...
Ich drückte den Wecker auf mein Nachtisch aus und atmete müde aus. Ich streckte mich. "Marcus wir müssen aufstehen.", tippte ich auf Marcus Arm noch halb im Schlaf rum. "Du bist doch noch selber nicht aufgestanden.", murmelte er zurück und vergrub sein Kopf in sein Kissen. "Doch, ich stehe gerade auf.", sagte ich, obwohl ich noch immer im Bett lag. "Wir hätten gestern früher ins Bett gehen sollen.", sprach ich müde. "Vielleicht.", kam es nur leise von ihm.Irgendwann schafften wir es dann auch alle aufzustehen und uns fertig zumachen. Die Koffer stehen bereits fertig eingepackt unten und aufgeräumt haben wir auch und sogar den Müll haben wir rausgebracht. Ich checke noch schnell die Zimmern ob wir nicht etwas vergessen haben, aber nein haben wir nicht. Dann ging ich raus und schloss die Tür ab. Den Schlüssel gab ich dann Max der mit den anderen schon beim einpacken ins Auto ist. Da sein Vater auch schon da ist, jedoch jetzt nicht mit der Limousine, sondern mit einem normalen Auto. Ich saß jetzt neben Marcus und Henna und Max vor uns.
-Zeitsprung-
Ich bin wahrscheinlich eingeschlafen, da Henna an mich rüttelte das ich aufwache. Marcus hat auch geschlafen da er ein verschlafenen Blick hatte. Ich stieg aus dem Auto, weil wir ja angekommen sind und nahm mein Koffer aus Max's Dad Hand, der es für mich rausgehoben hat. Auch Mac bekam sein Koffer und wir verabschiedeten uns noch von Henna und Max, weil sie ja noch bisschen weiter fahren müssen. Wir winkten ihnen zu und als sie weg waren verabschiedete ich mich mit ein Kuss auch von Marcus und jeder ging zu sich nach Hause.
-4 Tage später-
"Mum?", rief ich von oben. "Ja?" "Also darf ich heute zu Georginas Party?" "Ja!" "Okay!"
Ja Georgina ist meine Cousine und sie wohnt außerhalb von Trofors. Sie zogen schon vor öange vor uns hier her nach Norwegen. Ihre Mutter, also meine Tante würde mich dann abholen, in ca. 15 Minuten.
W-WAS?! SCHON IN 15 MINUTEN IST ES SO WEIT?! Ich dachte es wäre erst 14:00 Uhr, aber nein es wird bald 17:00 Uhr.
Und ich sagte Marcus wir könnten uns noch heute treffen. Na toll. Ich schrieb ihm dann das ich heute doch nicht kann, wegen diesem Feier, er war zwar bisschen traurig verstand mich aber.
Okay ich muss mich jetzt bereit machen. Ich geh jetzt erstmal schnell duschen bevor ich alles andere schon plane und dann sehen wir weiter.-Marcus Sicht-
Ich hab vorhin noch draußen mit Emma gespielt als ich dann eine Nachricht von Laura erhielt das sie heute doch kein Zeit hat. Das ist sad, aber naja. Ist halt so.
Ich bin jetzt in der Küche und helfe Mum beim Abendessen machen. Also ich bin schon ein fleißiger Sohn muss ich zugeben. Aufjedenfall fleißiger als Martinus. In dieser einer Woche wo ich weg war hat sich nichts verändert. Er ist immer noch so schlecht drauf und ignoriert mich. Ich hoffe irgendwann kriegt er sich wieder ein und erinnert sich daran das sein Zwillingsbruder auch noch lebt.
Und jetzt wo wir schon von ihm sprechen, kommt er in die Küche. "Mum ich gehe heute mit paar Jungs raus okay?" "Und wohin?", fragte sie zurück. "Weiß nicht, irgendwo hier in Trofors oder so." "Aber komm nicht wie letztes mal um 5 Uhr Morgens nach Hause.", schaute sie ihn warnend an. "Gehst du mit Luca und die anderen raus?", fragte ich ihn. "Was juckt dich das?", fragte er, Mum schaute ihn mit ein sei-nicht-so-blick an und er ging dann wieder hoch. "Ja...schön.", sprach ich zu mir selbst und schnitt die Tomaten weiter in Scheiben auf. "Du weißt wie er ist." "Ja.", antwortete ich. Das weiß ich.-Laura Sicht-
Soo jetzt bin ich fertig mit duschen und jetzt heißt es das perfekte Outfit auswählen.
Ganz hinten im Kleiderschrank fand ich auch ein passendes Rock und irgendwo ein dazu passendes Top.
Zusammen schaut es ellegant, aber trotzdem so bisschen Partymäßig aus.Das Outfit:
Als ich es dann anhatte schminkte ich mich dezent und meine Haare ließ ich offen. Ich nahm noch eine dazu passende kleine Tasche aus mein Schrank und packte da die nötigsten Sachen rein.
Unten zog ich dann meine weiße Sandalen an, dich einfach 1 A zu mein Top passt. Mama begrüßte dann noch Tante Loreen und ich verabschiedete mich von ihr. Lucy ist übrigens krank und deshalb kann sie nicht mit mir mitkommen und Mum wäre eigentlich auch dabei aber sie muss ja auf Lucy aufpassen. Wir fuhren dann zu sie und dort begrüßte ich dann Georgina und die anderen die schon da waren. Es waren manche ihre Freundinnen hier, aber auch Verwandte von uns.-Zeitsprung-
Wir sind schon am rumtanzen und es ist schon 19:44 Uhr. Ich habe hier richtig viel Spaß, weshalb ich Mum schrieb ob ich nicht länger hier bleiben dürfte, weil wir eigentlich ausgemacht haben bis 20:00 Uhr. Weil sie ja jetzt mein Spaß nicht verderben wollte, stimmte sie ein und ich war überglücklich. Mit die Freundinen meiner Cousine hab ich mich auch angefreundet und wir laberten über jede mögliche scheiß oder über Mädchenkramms.
Die Erwachsenen waren schon ein bisschen betrunken, sie haben sich da schön am Tisch mit Alkohol gemütlich gemacht und wir trinken hier unser Limonade und Orangensaft. Haha.-----------------
76 😚🤗
~mmer 🐀
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...