"Mum?" "Ja?" "Ich hab ne Frage?" "Was denn?", fragte sie während sie mit Lucy das Tisch deckte. "Henna hat mich vorhin angerufen und gefragt ob ich mit ihr, Max und Marcus nicht in ein Ferienhaus für paar Tage bleiben wolle. Das Ferienhaus gehört Maxs Opa und es ist auch nicht weit weg von hier." "Puhh..ich weiß nicht Schätzchen. Seid ihr den dazu alt genug?" "Ja und es ist wirklich nicht weit weg. Henna sagte mit Auto dauert es ca. 40-45 Minuten." "Und wer würde euch dort hinfahren?" "Maxs Dad." "Und für wie viele Tage?" "Das wissen wir noch nicht genau, vielleicht eine Woche?", war das eher eine Frage. "Laura ich weiß nicht.", zögerte sie. "Mum bitte! Das wäre so cool! Bitteeeee!" Sie atmete hörbar aus. "Jaja okay, von mir aus. Aber länger als 2 Wochen bleibst du nicht dort, am besten ihr bleibt nur eine Woche." "Okay und danke!", umarmte ich sie. "Und was soll ich dann machen? Sie fährt in Urlaub und ich bleibe Zuhause?", mischte sich Lucy ein. "Wir werden auch was schönes machen! Du kannst Emma oder andere Freunde einladen und dann machen wir Lagerfeuer, okay?" "Ouja!"
"Kann ich dann noch schnell zu Marcus gehen, ich muss ihm es noch ausrichten?" "Weiß er noch nichts davon?" "Nein." "Also eigentlich wollten wir jetzt essen." "Ja, aber das geht ganz schnell! Bitte Mum!" "Aber beeil dich!" "Mach ich!"Ich zog mich rasch meine FlipFlops an und eilte rüber zu unsere Nachbarn. Dort klingelte ich und mir wurde die Tür von Kjell aufgemacht. "Ehm..Laura?" "Hallo.", sagte ich und rannte hoch zu Marcus Zimmer und klopfte stürmisch an die Tür. "Äh...hallo?", machte mir mein Freund auf, allerdings war er Oberkörperfrei nur in Jogginghose.
Wow! Können wir hier pls kurz ein stopp machen? Bitte!
Ich biss mir auf die Lipen und schaute ihn von oben bis unten an. "Hör auf zu starren.", lachte er. "Mach ich doch gar nicht.", lehnte ich ab und ging in das Zimmer rein. "Du wirst mir nicht glauben was passiert ist!", sagte ich total begeistert. "Was denn?", fragte er und machte den Tür zu. "Du mein Freundchen kannst gleich anfangen dein Koffer zupacken, denn wir fahren weg!" "Und wohin?", war er total überfordert und schaute mich auch so an. "Du, Max, Henna und ich bei Maxs Opa im Ferienhaus morgen." Er sagte gar nichts. "Dein Ernst? Das ist dein Reaktion?" "Nein, nein. Ich bin nur geschockt ich mein wie und warum?" "Das ist doch egal, das wichtigste ist das es geht und das kann dich vielleicht auch etwas ablenken, du weißt schon von was.", ging ich zu ihm und schling meine Arme um seinen Bauch. "Du hast Recht. Okay ich bin dabei!" "Juhu!", klatschte ich froh mit meine Händen wie ein verrückter. "Und was ist mit Martinus?", fragte er. "Nichts. Wir fahren zu viert und versuchen mal so zu denken das wir nicht immer auf das Thema Martinus kommen. Wir werden so richtig Party machen weißt du?" "Ja, ich weiß.", sagte er und zog mich nah an sich. Wir küssten uns und ich musste in den Kuss hinein Lächeln genauso wir er. "Aber ich muss noch kurz davon mit Mum reden." "Ja mach das, schreib mir dann was sie gesagt hat, weil ich muss jetzt auch schon wieder gehen, weil wir jetzt essen werden." "Ja, also wann fahren wir los?" "Morgen um irgendwann. Ich schreib dir dann noch wann genau." "Ja okay." Er begleitete mich noch bis zum Tür wo wir uns dann mit ein erneuten Kuss verabschiedeten und ich überglücklich nach Hause latschte.-Nächster Tag-
So ich bin gerade dabei noch die letzten Sachen in mein Koffer zu packen und dann geht es in 1 Stunde auch schon los. Marcus darf auch mitkommen, ihr Mum hat es bestätigt und er packt bestimmt auch sein Koffer fertig, wenn er es schon Gestern nicht gemacht hat. Ich hab auch schon das perfektes Outfit an und um jetzt noch die Zeit zu vertreiben hab ich noch ein bisschen mit Henna telefoniert und mit Lucy und Mum bisschen Zeit verbracht und dann wurde es auch schon Zeit loszufahren. Diese eine Stunde verging extrem schnell, aber ich bin schon so aufgeregt! Das wird so cool!
Das Outfit:
(Ohne den Hut)
Als ich aus dem Haus war konnte ich meine Augen nicht glauben. Junge sind sie etwa Millionär?! Da stand ein großer Limousine. Mama und Lucy waren auch geschockt. "Olla!", stieg Henna aus dem Auto mit einen Sonnenbrille, die ziemlich geil aus sah. "Hey du sexy Girl!", begrüßte ich sie mit eine Umarmung. "Dann stieg auch Max aus und wir unarmten uns auch. "Max wie ist das Auto und was?! Ich bin total überfordert." "Haha. Das hat mein Dad für uns heute bestellt.", lachte er. "Boah krass!" Max Vater stieg aus dem Auto und stellte sich meine Mum vor, sie kennen sich ja noch nicht persönlich. Die beiden wechselten dann noch paar Wörtchen aus, während Max und Henna mir halfen meine Koffer ins Kofferraum zubekommen. Ich sah auch schon Marcus kommen. Er schlug mit Max ein und umarmte Henna, dann kam er zu mir. "Hey babe.", sagte er. "Hey.", erwiderte ich es und dann küssten wir uns.
Als dann alle Koffern drinnen waren stiegen wir alle ein doch davor umarmte ich nochmal meine Mutter und gab ihr ein Abschiedskuss auf die Backe, welches sie dann erwiderte. Ich stieg dann ein und machte die Tür zu.
Dieses Auto ist anders krass. Es ist beleuchtet und einfach wow.Das Auto von innen:
Auf diesem Pult waren alle möglich Süßigkeiten und Chips zufinden und natürlich auch Getränke. Auf die zwei Sitze, welche gegenüber dem kleinen Pult stehen sitzen Mac und Max und Henna und ich auf die andere zwei. Hinter meinen und Hennas sitzt war auch so ein Abtrenungswand von der Bereich wo der Fahrer sitzt so konnte man das zumachen und dann stören wir nicht den Fahrer. Das machten wir dann auch zu. Haha.
Maxs Dad fuhr dann los und wir fingen dann an zu kreischen, also zumindest Henna und ich. "Urlaub wir kommen!"
"Hennabanana guck mal was ich dabei hab!", nahm ich mein JBL aus meine Tasche. "Nein!", wollte sie es nicht glauben. "Doch! Damit können wir dann schön laut Musik hören." "Soll ich jetzt schon Musik rein machen? Wir haben hier solchene Musikboxen eingebaut.", fragte Max. "Omg ja, mach!", stimmten wir alle zu. "Was soll ich reinmachen?", fragte er und schaltete sein Handy ein, da es mit den Dingen da verbunden ist. "Zuerst Beggin!", schlug ich vor. "Echt jetzt?", fragten Marcus und Max gleichzeitig gelangweilt. "Danach könnt ihr ja eins aussuchen.", sprach Henna. "Ja dann tu rein.", sagte Mac. "Aber mach auf volle Lautstärke.", sagte ich noch schnell bevor das Lied anfing. "Ja klar.""I'm Beggin, beggin youuuuu!", sangen Henna und ich und benutzen unser Hände als Mikrofon. Wir sangen so laut mit wie wir konnten und die Jungs stopften sich dabei Süßigkeiten in den Mund.
---------------
Chapter 71! Oha wir sind einfach schon bei dem 71 Teil. 😂❤
Habt ihr eigentlich noch Sommerferien?🌞~mmer 🐶
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanficHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...