-Eine Woche später-
-Martinus Sicht-Heute ist Samstag, ich bin gerade Zuhause allein mit meinem Bruder, da unsere Eltern mit Emma einkaufen sind.
Ich hab es Laura immer noch nicht erzählt das ich Sex mit Luna hatte. Ich weiß, ich hätte es ihr schon längst sagen sollen, aber immer wenn ich es versuchen möchte, dann bekomme ich Angst und trau mich nicht und das geht die ganze Zeit so. Einerseits will ich sie nicht verletzen und andererseits weiß ich welche Folgen es sich mitträgt. Es wäre aus zwischen uns und das will ich nicht. Ich kann ohne sie nicht.
Irgendwann muss ich ihr es aber sagen bevor es diese Tussi macht. Sie bedroht mich schon die ganze Zeit das ich es ihr sagen soll, sonst tut sie es, aber sie hat es noch kein einziges mal gemacht. Zum Glück!
Ich werde es ihr aber heute erzählen, denn ich möchte das sie es von mir hört und nicht von jemand anderes, weil dann kommt es wahrscheinlich doppelt so schlecht rüber. Ein Grund warum ich es ihr heute sagen möchte ist das, dass ich ihr nicht mehr ins Gesicht lügen will, wenn sie fragt ob alles okay sei. Ich möchte nicht jeden Tag mit Angst verbringen das diese Hexe ihr jederzeit schreiben kann, ich möchte das einfach nicht mehr.-Lauras Sicht-
"So, dann hätten wir das auch erledigt!", sagte ich zu mir selbst und machte mein Vokabelheft zu. Ich hab sie gelernt, weil wir nächste Stunde aus gefragt werden. Dann packte ich noch mein Schultasche für Montag, damit ich es morgen nicht mehr machen muss und legte mich dann auf mein Bett. Ich scrollte ein bisschen durch Insta und TikTok bis es mir langweilig wurde und ich mich entschied zu mein Freund zu gehen. Ich bin mir nicht sicher ob er Zuhause ist, aber ein Versuch ist Wert.
-Martinus Sicht-
Ich war jetzt bereit zu Laura zu gehen und ging gerade die Treppe runter, als mich jemand anrief.
Und wer war es?
Na, wer weiß es?
Richtig.
Luna.
Boah diese Name ekelt mich an! Wer nennt sein Kind so??!
(An alle Lunas hier, nimmt das bitte nicht zu ernst.😘)Weil dieses Mädchen nicht einmal im Leben daran denkt aufhören anzurufen nahm ich es ab. Ich ging wieder in mein Zimmer und machte die Tür hinter mir zu, zumindest dachte ich es...
(T): Was willst du?!
Fragte ich in ein genervter und gleichzeitig wütender Stimme.-Lauras Sicht-
Ich ging also rüber zu meine Nachbarn und klingelte. Marcus machte mir paar Sekunden später die Tür auf. "Hey!" "Hey!" Wir umarmten uns und ich trat rein. "Ist Martinus hier?" "Ja, er ist oben. Ich glaube er wollte auch gerade zu dir." "Ohh, dann schau ich mal nach ihm." "Okay.", sagte er und ging ins Wohnzimmer.
Ich ging hoch und hörte das jemand telefonierte, ich erkannte Tinus Stimme. Ich ging leise zu sein Zimmer und blieb davor stehen. Der Tür war ein Spalt offen, so konnte ich gut hören was sie redeten. Soll ich anklopfen und reingehen? Oder eher lauschen? Wahrscheinlich ist der erste Option der richtige, aber ich mach trotzdem die zweite.
Ich legte meine Ohren näher zu dieser Spalte und hörte zu, ich konnte aber nur Tinus hören.(T): Jetzt lass mich in Ruhe, okay?!
...
(T): Willst du mir jetzt wieder drohen oder was?!!
Er wird bedroht?! Von wem und warum wusste ich nichts davon? Mit wem telefoniert er überhaupt? Lauter solche Fragen kreisten in mein Kopf rum.
(T): Ich werde es ihr schon sagen! Nämlich Heute!
...
(T): Außerdem würde ich es nicht tun würdest du ihr sowieso nicht schreiben. Du hast ihr bisher kein einziges Mal geschrieben obwohl du es schon so oft gesagt hast, also halts Maul!
Wieso hab ich das Gefühl das es um mich geht?
...
(T): Nein!! Wie oft noch?! Ich werde mich mit dir nicht treffen!! Denkst du nachdem du meine Beziehung kaputt gemacht hast werde ich mich noch mit dir treffen?! Bist du bescheuert?!
...
(T): Diese Nacht hatte nichts zu bedeuten, ich war betrunken.
...
(T): Wäre ich nüchtern gewesen wäre ich mit dir nie im Leben ins Bett gegangen!!
BOOM!! Und da wurde ich erschossen. Mein Herz zerbrach in tausende von kleine Stücken. Ich brach zusammen und meine Augen fingen an zu tränen. Anscheinend war mein Zusammenbruch hörbar, denn Martinus kam aus dem Zimmer und schaute mich geschockt an. Er fuhr sich panisch durch die Haare und bekam auch Tränen in den Augen. Er legte sofort ohne noch ein Wort zu sagen auf und kniete sich vor mich und nahm meine Hand. Ich ließ es zu. Keine Ahnung warum, ich glaube ich hatte keine Kraft mehr mich auch nur ein Millimeter zu bewegen, nur meine Tränen flossen aus meine Augen.
"Baby es tut mir so leid! Ich wollte es dir heute erzählen. Ich schwöre ich wollte es heute machen und ich habe es auch schon vorher versucht. Ich konnte es aber nicht, ich hatte so Angst.", sagte er in eine weinerlichen Stimme. Ich reagierte nicht. "Es tut mir so leid. Ich hab es aber auch erst letztens erfahren." Ich zeigte wieder keine Reaktion. Mein Blick war nur auf dem Boden fixiert und es fühlte sich an als wäre mein Herzschlag gestoppt worden. Dieses Druck, wie es versucht ein Loch in meinem Herz zu bohren und noch dazu diese stechende Schmerzen. Dieses Gefühl von Leere. Ich hab mich furchtbar gefühlt, obwohl nicht ich die jenige sein sollte die sich furchtbar fühlt. Ich hab mich auch nicht mehr richtig wohl gefühlt. Alles wurde so schlimm!
"Bitte sag was.", sprach er leise und ich konnte vom Augenwinkel sehen wie ihm eine Träne runter kullert. Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an. Ich sagte erstmal nichts.
"Du bist so ein Scheißdreck!", sagte ich ekelhaft ihm mitten ins Gesicht. Er schaute auf dem Boden. "Was? Hast du dazu nichts zu sagen?" Er sagte nichts. Ich schüttelte unglaublich mein Kopf. "Ich schäme mich dafür das ich mich in so ein Person wie dich verliebt hab!", sagte ich noch dazu und stand auf. Er stand auch auf und fing an zu reden: "Warte! Bitte! Ich erzähl dir alles. Nur bitte hör mir zu." Ich zögerte. "Bitte!" Ich hasse mich dafür. Warum kann ich ihm einfach nicht nein sagen?! Ich nickte und er erzählte mir alles. Er redete und redete, aber irgendwan unterbrach ich ihn. "Hör auf! Merkst du nicht wie mehr ich in Stücke außeneinander breche?! Das mein Herz schon komplett am Arsch ist?!", sagte ich lauter. "Ich weiß und..." "Wie lange weiß du es schon?!" "Seit 2 Wochen.", wurde er von Wort zu Wort leiser. "UND DU HAST NICHT MAL ANSATZ WEIßE DARAN GEDACHT ES MIR ZU ERZÄHLEN?!!", schrie ich ihn an. "Ich hab es ja versucht, aber..." "NEIN!! NICHTS ABER! DU HÄTTEST ES JEDE SEKUNDE VERSUCHEN SOLLEN, IMMER UND IMMER WIEDER!!"-Marcus Sicht-
Ich hörte lautes Gelärm von oben, weshalb ich vom Couch aufstand und nach oben ging. Laura und Tinus standen im Flur. Beide mit Tränen in den Augen und streiten sich, bzw. Laura schrie in an. Er stand nur da und versuchte immer wieder was zusagen, sie unterbrach ihn aber jedesmal. Was ist hier los?
---------
Jetzt hat sie es rausbekommen...
Ob das gut ausgehen wird? Das erfährt ihr im nächsten Kapitel...
Schreibt mal gerne Feedbacks in die Kommis wie meine Story euch so gefällt, würde mich mal interessieren ❤❤~mmer 🥐
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanficHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...