"Ich kann nicht mehr, lass uns irgendwas essen!", fluchte Mac uns setzte sich mit die vielen Tüten in der Hand auf eine Bank. Ja wir haben etwas zu viel gekauft, hehe. "Mac du hast doch vor einer viertel Stunde ein ganzes Dönner gefressen!" "Vor einer viertel Stunde, weiß du wie lang das schon her ist?!" Ich musste lachen, wie kann jemand an einem Tag so viel essen und trotzdem so sportlich sein?! "Okay, wir können gleich was zu Essen holen, aber zuerst müssen wir noch unbedingte in diese Schuhladen!" Denn da war ich noch nie drinnen und da muss ich jetzt einfach rein. Er quälte sich hoch und wir gingen in den Schuhladen.
Wir sind jetzt gerade aus dem Laden rausgekommen und natürlich haben wir was gekauft, langsam kann ich nicht mehr mit den Tüten, wir haben gefühlt 10 Tüten in der Hand die gefühlt jeweils 4 kg wiegen. Wir haben dann auch etwas gefunden wo wir was essen können, nämlich eine Pizzeria! Okay heute ist echt Tag des ungesundes Essens. Wir bestellten uns ne große Margarita Pizza, welche wir dann teilen werden und setzte uns schonmal hin. Die Tüten stellten wir einfach so neben uns hin. Bis der Pizza nicht da war unterhielten wir unsvund machten paar Fotos.
Nach kurzer Zeit wurde auch schon der Pizza serviert, ach du heilige ist der groß! Marcus wollte schon in ein Stück rein beisen doch ich stoppte ihn. "Stop! Warte, ich muss zuerst ein Foto machen!" "Dein Ernst!?", lachte er. Ich nickte und machte auch schon ein Foto, dann ging ich auf Instagram um es zu posten, während dessen aß Marcus schon genüsslich den Pizza.
XXL Pizza essen mit mein Bestie! ❤😋🍕 @marcusgunnarsen
So postete ich es und ich postete auch noch andere Bilder von uns, welche wir heute so gemacht haben, z.B. hab ich eins wo wir den Eis aßen oder wo wir blöde Grimassen zeigten und auch ganz normale. Danach packte ich mein Handy weg und wendete mich an Marcus.
"Und schmeckts?" "Natürlich!" Ich probierte es auch und er hatte Recht es ist einfach göttlich! "Mhhmm.." Wir aßen es dann noch fertig und lachten dabei viel. Der Kellner kam dann noch zu uns damit er die Teller wegbringt und kam dann wieder um zu bezahlen, was ich dann auch tat. "Ich schulde dir ein ganzes Tag.", sprach Mac als der Kellner weg ging. "Nein Mac! Du schuldest mir gar nichts!" "Du hast heute alles bezahlt?!" "Ja und ich wollte es auch so, du hast für mich schon genug Sachen gemacht und jetzt war ich wieder dran." Wir lächelten uns an und er schaute mich dankend an. "Okay, ich glaube wir könnten jetzt nach Hause gehen oder was meinst du?", unterbrach ich die Stille. "Ja-ja find ich auch." Also nahmen wir unsere Tüten und verließen die Pizzeria und kennt ihr das wenn es Sommer ist und ihr in ein schönen kühlen Raum wart und dann geht ihr aus dem Raum und plötzlich ist es so richtig warm? Tja so war es jetzt, ich setze meine Sonnenbrille auf und wir stiegen in den Bus rein, den gerade war hier einer der nach Trofos fährt und in diese war zum Glück auch ein FUNKTIONIERENDES Klimaanlage. Im Bus saßen wir nicht nebeneinander wegen den Tüten. Er saß in der linken Reihe im Bus und ich in der rechten. Ich nahm mein Handy raus und sah das manche das Bild schon geliket haben und auch kommentierten, ich ging drauf um mir die Kommentare durch zu lesen und um zu schauen wer geliket hat. Paar aus meiner Klasse und so haben Kommentiert und auch noch Fans der beiden. Shit daran hab ich nicht gedacht.
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...