Als nur noch ein Millimeter zwischen unser Lippen war unterbrach ich das ganze noch im letzten Moment. "Marcus.", sagte ich leise. Sein Gesicht entfernte sich von meinem und er ging von mir runter. Ich setzte mich auch auf und schaute auf dem Boden. "Tut mir leid, das war blöd von mir.", entschuldigte er sich. "Ist schon okay. Vergessen wir das einfach ja?" Er nickte niedergeschlagen. "Ehm...ich glaube ich muss jetzt nach Hause gehen.", sprach ich, da es hier für mich immer peinlicher wurde und weil ich sowieso schon losgehen sollte. "Ja." Ich stand auf genauso wie Marcus und verabschiedete mich von ihm und ging los.
-Marcus Sicht-
'Vergessen wir das einfach' diese vier Wörter gingen mir durch den Kopf. Es wird immer mehr wehtun. Man sie wird nie im Leben das selbe für mich empfinden was ich für sie!
Fuck ich bin aber auch so ein Idiot! Ich hätte es wissen sollen das sie noch nicht dafür bereit ist. Als sie dann weg ging ging ich auch rein, hoch in mein Zimmer.-Lauras Sicht-
Bisschen überfordert ging ich nach Hause. Warum wollte Marcus mich küssen? Will er etwa mehr als Freundschaft?
Boah ne! Jetzt lasst mich in Ruhe, ich hab jetzt keine Lust über das alles nachzudenken. Zuhause klingelte ich und Mum machte mir die Tür auf. Sie war schon halb fertig und ich lief schnell in mein Zimmer um mich auch anfangen fertig zumachen.-20 Minuten später-
Ich zog die letzte Sträne durch den Glätteisen und bewunderte mein Meisterwerk in den Spiegel. Ich entschied mich spontan dazu mir heute glatte Haare zu machen, da ich ja normal Naturlocken hab und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist ungewohnt, jedoch finde ich es schön. Mein Kleid hab ich auch schon an und geschminkt bin ich auch schon.
Das Kleid:
Als Schminke hab ich ein bisschen von mein silber-glitzernden-eyeshadow drauf geklatscht und natürlich Wimpertuschen, dann hab ich noch durchsichtigen Lipgloss aufgetragen und ein bisschen Puder.
Okay noch schnell in Spiegel anschauen und jetzt muss ich echt runter, da meine Mutter und Lucy gefühlt schon zum 10 Mal meinen Namen rufen. "Jaja ich bin schon hier!", sagte ich während ich die Treppe runtereilte. "Schatz du hast deine Haare geglättet?", fragte mich Mum und die beiden schauten mich geschockt an. "Schaut es scheiße aus?", bekam ich Angst. "Nein nein, es ist schön, nur so ungewohnt.", sagte Mum. "Mir gefällst du mit lockigen Haaren besser.", sprach Lucy und ging schon Mal zum Auto. "Ich finde es schaut schön aus.", lächelte meine Mum und ich dann ebenfalls. Ich zog dann noch schnell passende Sandalen dazu an und ging dann auch aus dem Haus. Mum schloss ab und sperrte den Auto auf und wir stiegen auch schon ein und fuhren los.
Im Auto haben wir erstmal schön Party gefeiert und gefühlt ein ganzes Konzert gegeben. Haha.Im Restaurant drinnen wurden wir zu unserem Tisch geführt und bekamen die Speißekarte.
Ach und falls jemand fragen würde, nein wir sind nicht in dem gleichen Restaurant indem wir auch mit Marcus und Martinus mal waren okay?
Danke.
Also zurück zu Speißekarte.
Nach ein Zeitlang überlegen konnte ich mich auch entscheiden was ich nehme, da bei mir sowas etwas länger dauert. Hehe.
Ich bestellte mir Putenfleisch mit Salat und Kartfoffeln, Mum Hännchen mit Reis und Salat und noch so eine Soße und Lucy nahm den Classicer, nämlich Schnitzel mit Pommes und Ketchup.
Unser Essen wurde auch relativ schnell serviert und wir fingen es auch schon an zu genießen. Das war so lecker!-Nach dem Essen-
Wir sind gerade aus dem Restaurant gegangen und steigen jetzt ins Auto. Wir waren ganz schön lange hier, 2 Stunden. Ja wir haben halt viel gegessen und viel geredet. Naja.
Ich hab aber bestimmt 10 kg zugelegt, denn ich fühl mich als wäre ich ein Luftballon.Als wir Zuhause ankamen ging ich direkt duschen, because I need this now. Nice, meine Englischskills sind auch da.
Frisch geduscht, in Pigama und mit einem Messi-Dutt ging ich dann in mein Zimmer und sprang auf mein Bett und schaute einen Film auf Netflix.
Mum kam schon hoch um ein Gute-nacht-kuss zu geben, weil sie nicht mehr hoch kommen möchte da sie jetzt dann unten auch noch ein Film schauen wird.Irgendwann ging ich dann auch schlafen, weil ich müde geworden bin.
-2 Tage später-
Ich helfe gerade draußen für meine Mum im Garten beim Blumenpflanzen.
Ob ich Bock drauf hab?
Nicht wirklich.
Ob ich es trotzdem mach?
Ja.
Und es ist gefühlt 40°C, aber wir müssen hier natürlich trotzdem verrecken.
Mit Marcus hab ich schon seit 2 Tagen nicht mehr geredet, weil er, Kjell-Erik und Martinus jetzt denn letzten 2 Tage in Trodenheim in Studio waren, da sie ja bald auf Tour gehen und sich noch etwas vorbereiten, ich glaube aber das sie heute nach Hause kommen.
In den 2 Tagen kam er ja aber überhaupt nicht auf die Idee vielleicht mal meine Anrufe anzunehmen oder auf meine Nachrichten zu Antworten. Aber neeeiiinnn das machen wir natürlich nicht! Gell? Wir lassen die Laura sich schön aufregen, aber ich hab auch gesehen das er online war, wahrscheinlich hatte er kein Bock meine Nachrichten anzusehen.
Ich hab keine Ahnung was sein Problem ist. Das ich ihn nicht küssen wollte?
"Gibst du mir mal bitte die Kanne?", riss mich meine Mutter aus meine Gedanken. "Ja, hier." , überreichte ich es ihr.
"Ach und auf der Therasse sind noch ein paar Blumen kannst du die auch noch herholen?"
"Marcus!", rief ich. "Was?", schaute mich meine Mutter verwirrt an. Ich rannte aus dem Garten und in Richtung Marcus. Der Auto von denen hat gerade gestoppt und ich sah Marcus aussteigen. Er wollte schnell ins Haus, weil er mir wahrscheinlich aus dem Weg gehen wollte doch ich packte ihn an seinen Hand und zog ihn zurück. Er war zu mir gedreht und als ich bemerkte das ich sein Hand hielt zog ich es weg.
Cringe.
"Ach du lebst auch noch?! Warum hast du mir nie geantwortet?!", fragte ich ihn. Er verdrehte nur seine Augen und wollte sich wieder umdrehen, aber ich hinderte ihn erneut dabei. "Nein! Mac was ist los? Ist das wegen dem Kuss? Bist du sauer, weil ich es nicht wollte?" "Nein ich bin nicht sauer.", antwortete er genervt. "Was ist dann los?" "Nichts okay? Lass es einfach.", sprach er und ging ins Haus. "Boah Marcus!" Maan, warum sind Jungs immer so kompliziert?!----------------
Also ich würde mal sagen in Lauras leben wird es nie langweilig oder? 😂😂🤭
~mmer 🦎
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...