Nur noch wenige Minuten.
Da ich nicht mehr sitzen konnte stand ich auf und ging immer wieder in Kreis rum.
"Also eigentlich sollten sie jetzt schon hier draußen sein.", meinte Anne und schaute auf ihr Armbanduhr.
Ich erblickte Kjell und im nächsten Sekunde IHN.
"Marcus!!", rief ich und rannte los. Er erkannte mich auch und rannte dann auch los. Ich drengelte mich durch die Menschenmenge und vergaß alles um mich herum. Meine Gedanken waren nur bei ihm. Als ich durch die vielen Menschen durchgegangen bin waren nur noch wenige Metern zwischen uns. Bei die letzten Schritte zwischen uns blieb er stehen und streckte seine Arme aus, ich sprang auf ihn und umklammerte ihn so fest ich konnte. Er drehte uns im Kreis herum, bis ihm schwindlig wurde und ich von ihm runterging. In der nächsten Sekunde berührten sich aber auch schon unsere Lippen. Ich hab das so vermisst! 3 Wochen lang war er nicht da, wenn ich jetzt so nachdenke wundere ich mich wie ich's geschafft hab durchzuhalten. "Scheiße ich hab dich so sehr vermisst!", hauchte er gegen meine Lippen nachdem Kuss. Ich küsste ihn nochmal ohne davor etwas zusagen. "Ich dich auch.", lächelte ich nach diesem Kuss. Er lächelte ebenfalls und Anne kam mit Emma her, sowie Martinus und Kjell-Erik. Die beiden gaben sich auch ein Kuss als Begrüßung und Emma umarmte fest Martinus, der sie hoch hob. Danach begrüßte jeder jeden und ich nahm Marcus Hand.-Martinus Sicht-
Das ist so verdammt unfair. Sie hätte zu mir so rennen sollen und mir in die Arme springen sollen und nicht meinem scheiß Bruder! Ich hätte das auch so gerne mit ihr gemacht. Das ist einfach einer der besten Gefühle in eine Beziehung, wenn man sich seit einem längeren Zeit nicht mehr gesehen hat und dann sich so begrüßt.
-Marcus Sicht-
Ich hab sie so stark vermisst. Dad gab mir mein Koffer, welche ich stehen ließ als ich los gerannt bin und wir gingen zu unserem Auto.
Wir stiegen dann ein und fuhren dann auch los nachdem wir die Koffern eingepackt haben. Dad saß vorne auf der Beifahrersitz, Emma saß mit mir und Laura in der zweiten Reihe und Martinus in der dritten Reihe, er wollte alleine sitzen. Ja, das ist mit der Zeit typisch für ihn geworden.
"Du weißt schon das ich dich nicht mehr wieder so lange weg gehen lassen werde?", schaute sie mich grinsend an. "Jetzt schon.", sagte ich als Antwort. Sie lächelte. "Erzähl mir mal, was hast du alles gemacht?", fragte ich interessiert.
Sie fing an zu erzählen und auch wenn ich manche Sache schon gehört hab als wir telefoniert haben war es nicht langweilig. Bei ihr kann man nie Langweile haben. Ich liebe es wenn sie erzählt, wie begeistert sie dann immer über die Sachen erzählt, man kann es sich wirklich gut vorstellen wie es war.-Lauras Sicht-
Wir fahren jetzt seit ungefähr 15 Minuten , haben jetzt aber kurz bei eine Tankstelle stopp gemacht, weil wir Hunger haben und Emma aufs Klo muss. Anne ging mit ihr aufs Klo, während Kjell mit Marcus ins Laden ging um für jeden was zum Essen zu holen. "Also was für ein Sandwich möchtest du?", schaute Marcus außerhalb vom Fenster ins Auto. "Ehm, eins mit Schnitzel, Salat und Mayonnaise drinnen.", sagte ich. "Und du?", schaute er in Martinus Richtung. Er hörte aber anscheinend nichts, da er keine Reaktion zeigte und außerdem noch Kopfhörer anhatte. "Martinus!", sagte Marcus schon lauter. "Marcus! So hört er dich auch nicht besser.", sprach ich und schnallte mich aus damit ich nach hinten komme. Ich tippte ihn an und er nahm sein Kopfhörer runter und schaute mich an. "Was willst du für ein Sandwich?", fragte ich. "Ich hab kein Hunger.", sagte er und setzte wieder sein Kopfhörer auf.
Ich atmete hörbar aus und setzte mich wieder richtig in den Sitz. "Hol ihm das gleiche wie mir nur mit Ketchup drinnen.", sprach ich. "Warum mit Ketchup?" "Weil ich weiß das er es mit Ketchup mag.", schaute ich Mac an. "Okay. Also wir kommen gleich.", sagte er und lief seinem Vater hinterher.
Ich weiß noch ganz genau das er es mit Ketchup mag. Früher haben wir uns immer welche gemacht als wir nur so leicht Hunger hatten, dass war immer unser Zwischendurch-snack. Ich musste lächeln als ich an das dachte, fing mich aber schnell wieder.
Das ist Vergangenheit Laura.
Ja?
Ja.Ich sitze jetzt hier im Auto und habe keine Ahnung was ich machen soll. Reden kann ich ja schließlich nicht mit ihm nicht, da er die ganze Zeit diesen Kopfhörer anhat, also schauen wir aus dem Fenster.
Was für ein schönes Aussicht....die Tankstelle..
Also ich muss schon sagen etwas unangenehm fühl ich mich jetzt schon.
Wenige Minuten später sah ich Emma und Anne kommen und später danach auch Marcus und Kjell-Erik mit jeweils eine große Tüte in der Hand.Sie stiegen rein und verteilten die Sandwiches. "Einmal Schnitzelsemmel mit Salat und Majo.", sprach Kjell. "Hier! Das bin ich.", nahm ich es aus seiner Hand. "Dann das gleiche nur mit Ketchup.", sprach er weiter. "Ja, das ist für Martinus.", nahm ich diese ebenfalls aus seiner Hand. Er verteilte weiter wie Marcus, während ich mich wieder ausschnallte und mich umdrehte und auf dem Sitz kniete, damit ich nach hinten komme. Ich stupste ihn wieder an und er schaute hoch und setzte erneut sein Kopfhörer ab. "Das ist für dich.", reichte ich ihm den Sandwich, welche in Alufolie verpackt war hin. "Ich wollte doch keins."
-Martinus Sicht-
"Ich weiß, das ist aber ein besonderes.", sagte sie lächelnd und ich nahm den Sandwich aus ihrer Hand. Sie setzte sich grinsend wieder normal hin und ich entfernte die Alufolie drumherum. Bevor ich rein biss schaute ich was im Sandwich drinnen war. Schnitzel, Salat und Ketchup.
Sie weiß immer noch das, dass mein Lieblingssandwich ist. Ich schaute zu ihr und in genau diesen Moment schaute sie auch grinsend her. Ich musste einfach lächeln und machte es auch. Trotz das hier alle laut im Auto waren, weil alle redeten konnte ich mich nur auf ihr konzentrieren bis sie weg schaute, da Marcus mit ihr anfing zu reden.-Lauras Sicht-
Ich hab es geschafft. Ich hab es geschafft ihn zum Lächeln zu bringen.
Vielleicht sollte ich ihm ja noch immer wegen der Sache zwischen uns sauer sein, aber das bin ich nicht mehr. Natürlich sind wir jetzt nicht best friends aber man soll nicht im Vergangenheit stecken bleiben, sonst kommt nicht voran.Wir aßen alle genüsslich unser Sandwiches und Kekse, da die Jungs das auch noch geholt haben und quatschen dabei viel. Außer Martinus. Er ist ja zur Zeit eher das Gegenteil von Familienmensch.
-----------------
Hier ist also der versprochener Teil. 😁😘
~mmer 🍚
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...