Schaltet den Lied oben erst ein, wenn dieses Zeichen kommt 《♡》
-Martinus Sicht-
"Komm Marcus, hier ist sie auch nicht, lass uns zurück gehen! Vielleicht ist sie schon Zuhause.", rief ich nach Mac. "Nein, da haben wir noch nicht geguckt!" Er wollte sie einfach unbedingt finden. Ich muss zugeben trotz das sie so stur, nervig und zickig ist, mach ich mir auch schon Sorgen um sie. Wir suchen sie jetzt schon seit einer Stunde, wir haben uns auch schon aufgeteilt damit wir bessere Chancen haben sie zu finden. Marcus und ich suchen im Wald und Dad sucht mit Kristina im Dorf. Wir haben auch schon darüber nachgedacht die Polizei zu rufen, haben wir aber dann doch nicht gemacht. Keine Ahnung warum. "Ich gehe zu der kleinen Hütte dort hinten. Vielleicht ist sie dort drinnen!", gab mir Marcus bescheid und verschwand dann. "Okay, ich schaue mich noch hier besser um!", rief ich ihm noch hinterher.
Man Laura wo steckst du? Warum musstest du dich auch überhaupt mit mir streiten? Ich wollte schon aufgeben und nach Marcus suchen, als mir das Gestank von brennendes Holz in die Nase kam. Ich schaute um mich und sah von weitem das da Bäume brannten. Warum habe ich das vorher nicht bemerkt? Ich hoffte einfach das sie nicht da sein wird. Ich folgte dem Geruch und als ich da war, sah ich das viele Bäume umgefallen sind und in Flammen steckten.《♡》
Ich sah auch jemanden zwischen den brennenden Bäumen liegen, ich schaute genauer hin und erkannte das es Laura war. Sie lag regungslos da, um sie herum war Feuer. Sie war praktisch in ein "Feuerkreis" eingeschlossen. Ich sah auch noch das es nur noch um wenige Minuten abhängt bis das Feuer das nächste Baum umstoßen würde, welche genau auf sie fallen würde. Ich bekam Panik. Ich konnte ihr nich helfen, wegen dem Feuer. Ich überlegte was ich machen könnte, in der Zeit ging der Feuer immer weiter an das Baum hoch. Die Hälfte der Baum stand schon in Flammen. Ich wollte gerade die Feuerwehrmänner anrufen, dass sie herkommen sollen, bemerkte aber das ich kein Handy dabei hatte. Das Handy war bei Marcus. Ich wollte sie aber hier nicht allein lassen wer weiß wann der Baum fällt, hatte aber kein andere Wahl. Über das Feuer kam ich nicht, egal wie oft ich es versuchen würde es war schon höher als ich. Ich konnte sie kaum noch sehen. Nach ein bisschen Zögern wagte ich es, sie hier allein zulassen und rannte so schnell wie ich konnte um die anderen zu hohlen.
Nach paar Minuten habe ich Dad und Kristina gefunden. Völlig außer Atem erzählte ich ihnen das ich Laura gefunden habe und sie sofort kommen sollen und die Krankenwagen + Feuerwehr rufen sollen. Das taten sie dann auch. Auf dem Weg zurück zu Laura trafen wir auf einer traurigen Marcus der mi gesenktem Kopf in langsamen Schritten ging. "Mac!!! Komm mit, ich habe Laura gefunden!" Darauf schaute er sofort hoch und trotz das es dunkel war und ich fast nichts sah, wusste ich das in seine Augen Hoffnung stieg. Ich rannte so schnell wie möglich wieder zu der Platz, gefolgt von den anderen. Gerade als wir ankamen, sah ich wie der Baum anfing zu fallen. Alles schien so als wäre es in Zeitluppe. Alle sahen geschockt den brennenden, fallenden Baum zu. Kristina wollte ins Feuer rennen, aber Dad hielt ihre Hand so, dass sie sich nicht los reisen konnte. Ich konnte die Sirenen der Krankenwagen und Feuerwehrautos hören. In diesem Moment, als sie ankamen fiel das Baum um, sodass man Laura gar nicht mehr sehen konnte. "NEIN!!! LAURA!!!", schrieen Marcus und Kristina gleichzeitig auf. Ich konnte mich weder noch bewegen oder was sagen, ich war geschockt. Was ist wenn sie gestorben ist? Das war dann alles meine Schuld. Warum war ich so zu ihr? Jetzt bemerkte ich was für scheiße Dinge ich zu ihr gesagt habe. Mir liefen Tränen die Wange runter. Ich sah nur noch verschwommen, wegen die ganze Tränen. Ich sah wie die Feuerwehrläute das Feuer versuchten auszulöschen, wie die Rettungssanitäter versuchten außerhalb des Feuers Laura von irgendwo zum Sehen zu bekommen, wie Dad mein verheulten Bruder festhielt, damit er nicht ins Feuer rennt, wie Kristina aud dem Boden saß und heulte. Alles geschah wie in Zeitluppe.
Als die Feuerwehrmänner das ganze Feuer ausgelöscht haben, riss sich Marcus los und rannte los, um Laura zu suchen. Ich tat es ihm gleich und die anderen auch. "Hier! Ich habe sie gefunden!", sagte der eine Sanitäter. Ich rannte sofort zu der Mann, wie die anderen. Sie lag immer noch bewusstlos da, sie war klitsch nass, wegen dem Wasser. Ihr Bein war unter das noch vorherigen brennenden Baum. Sie hatte paar Brennflecken an ihrer Haut und war blass am Gesicht. Bei diesem Anblick fing ich noch mehr an zu weinen. Ich will sie nicht verlieren, auch wenn ich sie erst ab heute kenne. Der Sanitäter schaute ihren Puls an. "Ich höre kein Herzschlag. Schnell, wir müssen ihr Bein rausziehen!" Kein Herzschlag? Nein!
-Marcus Sicht-
Kein Herzschlag? Das darf nicht sein, sie darf nicht sterben. Tinus weinte und sah sie geschockt an. Ich weinte auch und wollte ihre Hand nehmen, doch der Sanitäter, welche sie gefunden hatte ließ das nicht zu. Zwei andere zogen mich, Tinus, Kristina und Dad von sie weg. Ich versuchte mich von den Griffen zu befreien, schrie heulend rum, schaffte es aber nicht. Der Mann hielt mich zu stark fest. "Doch! Sie hat ein sehr schwachen Puls, wir müssen sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus fahren.", sagte er dann später.
Wir sahen wie so eine Maschinending das Baum kurz aufhob und die Sanitäter zogen schnell ihr Fuß raus. Ihr Bein, war total angeschwollen und lila. Dann legten sie Laura auf eine Liege und schoben sie in den Krankenwagen. "Jemand kann mitfahren", sagte der eine Mann. Kristina fuhr mit. War ja auch selbstverständlich, sie ist ihre Mutter. Ich sah wie der Krankenwagen mit ihr wegfuhr.Oh oh! Was wird jetzt mit Laura passieren? Wird sie es überleben?
Das erfährt ihr im nächsten Teil.
Bis dann!👋~mmer 🚑
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...