~81~

160 4 0
                                    

Ich stand sofort vom Stuhl auf und rannte hoch in mein Zimmer. Dort nahm ich blitzschnell mein Handy in die Hand und tippte den Code ein. Ich ging auf WhatsApp und rief Mike an.
"Komm schon, nehm ab.", sprach ich mit mir selbst. Während ich wartete machte ich mein Tür zu, denn dieses Gespräch was jetzt hoffentlich kommen wird muss nicht jeder mitbekommen.
Er nahm nicht ab, also versuchte ich es nochmal.

-Telefonat-

(M): Bruder was ist los? Ich hab...

(T): Hab ich Laura vergewaltigt?!
Platze es aus mir raus ohne zu warten bis er sein Satz zu Ende spricht.

(M): Ey, du kannst dich doch erinnern!

(T): Fuck! Hab ich das wirklich getan?!

(M): Ja, das hast du.

(T): Fuck! Scheiße!! Argh maaan!!
Schmiss ich die kleine Mülltonne in mein Zimmer vor Wut um.

(M): Hey beruhig dich!

(T): Ich soll mich beruhigen?! WIE?!

(M): Du warst ja unter Drogen und hast darauf auch noch bestimmt 1 Liter Alkohol getrunken.

(T): W-was? Ich hab Drogen genommen?! Ach duch scheiße. Mein Leben ist zu Ende.

(M): Ja das würde ich auch sagen.

(T): Danke!

(M): Aber die anderen müssen es ja nicht erfahren.

(T): Ja denkst du Laura wird das für Ewigkeiten in sich behalten? Marcus kriegt aus ihr alles raus wenn es sein muss.

(M): Dann drohst du Laura das wenn sie jemandem darüber was erzählt du es nochmal machst.

(T): Bist du bekloppt?! Du Idiot wie kannst du sowas sagen?!

(M): Okay du hast Recht sorry.

(T): Erzähl mir alles was gestern passiert ist.

(M): Also wir sind ja feiern gegangen und danach... (*erzählt weiter*)

(T): Omg. Was hab ich getan.

(M): Ja ich muss sagen das war echt nicht schön von dir.

(T): Ich hab ihr Schmerzen zugefügt.

(M): Ohja! Das hast du. Sie hat so furchtbar geweint. Die arme hat bestimmt jetzt ne Trauma davon.

(T): Jetzt hör auf damit! Wieso habt ihr ihr eigentlich nicht geholfen?

(M): Keine Ahnung. Wir waren auch unter Drogen, also die meisten und die anderen haben sich wahrscheinlich nicht getraut.

(T): Oh scheiße. Zu ihr gehen sollte ich jetzt nicht oder?

(M): Weiß nicht. Du kannst es ja mal versuchen.

(T): Ich überlegs mir noch. Okay bye!

(M): Bye!

-Telefonat Ende-

Scheiße. Ich hab sie vergewaltigt?! Vergewaltigt?! Wie konnte ich das bloß tuen?! Marcus wird mich killen wenn das rauskommt, aber nicht nur er sondern auch ihrer Mum.
Ich fuhr mir durch die Haare und überlegte dabei was ich machen soll.
Ich glaube ich schreib ihr. Nein, ich gehe lieber persönlich zu ihr. Ich stand auf und ging runter. "Wohin gehst du?", fragte ich meinen Bruder, der sich gerade seine Jacke anzieht. "Zu Laura.", antwortete er. Okay dann Rückzug, denn mit ihm gehe ich ganz bestimmt nicht zu Laura. Uhh scheiße und was ist wenn sie es ihm erzählen wird was ich gemacht hab?

-Marcus Sicht-

Ich klingelte und nach wenigen Minuten wurde mir die Tür auch schon von ihre Mutter aufgemacht. "Hallo, ist Laura hier?", fragte ich freundlich. "Ja, sie ist oben.", sprach sie und ging aus dem Weg damit ich rein kann. Ich schaute sie mit ein dankenden Blick an und ging dann die Treppe hoch.

-Lauras Sicht-

Ich lag noch immer in meinem Bett und war echt müde konnte aber noch immer nicht schlafen. Auf einmal hörte ich ein Klopfen und ich zuckte zusammen. Ich drehte mich auf mein Rücken, weil ich vorhin noch seitlich zu anderen Seite lag. "Mum ich will noch immer keine Pancakes.", sprach ich genervt, weil ich vermutet habe das sie es wieder ist, es kam aber jemand anderes durch die Tür. Sofort bekam ich wieder Angst und Panik. Ich bekam Gänsehaut und fing an zu zittern. Ich setzte mich auf, ließ die Decke aber um mich. "Hey, ganz ruhig. Ich bin's nur.", sprach Marcus und kam mir näher.
Mein Atem wurde schneller und mein Herz schlug immer doller gegen mein Brustkorb.
"Was ist los?", fragte er merkwürdig und setzte sich auf mein Bett. Ich rutschte sehr weit weg von ihm, so das ich fast schon vom Bett falle. "Nichts." "Bist du krank?" "Nein." "Und warum hast du gestern nicht auf meine Nachrichten reagiert?" "Mein Handy is ausgegangen. Ich hatte kein Akku mehr.", antwortete ich und habe echt ein komisches Gefühl in mich. Ich weiß nicht warum, aber ich hab Angst. "Babe ist wirklich alles okay? Du zitterst voll.", fragte er besorgt und wollte sein Hand auf meine Beine legen ich aber stieg vom Bett runter und ging weiter weg, aber natürlich mit die Decke um mich. Au scheiße, mein Knie! Ich hätte jetzt schreien können tat es aber nicht. "Was machst du?", lachte er leicht auf. "Bitte komm mir nicht nah." "Wie meinst du das?", stand er jetzt auch vom Bett auf. Ich ging immer mehr weiter weg nach hinten.
"Hey Schatz was ist los?", fragte er ruhig jedoch besorgt. "Bitte geh einfach.", sagte ich in eine zitterige Stimme und Tränen sammelten sich in meine Augen. "Baby du machst mir Angst.", kam er mir wieder näher. Ich konnte nicht mehr weiter nach hinten gehen, weil der Wand im Weg war. "Marcus bitte! Bitte fass mich nicht an und komm nicht näher.", rollten mir die ersten Tränen runter und ich drückte mich an die Wand. "Okay, shhh. Ich fass dich nicht an.", versuchte er mich zu beruhigen und ging wieder paar Schritte langsam nach hinten. Ich war ein kleines Stück erleichterter und schaute ihn an. Ich sah das seine Augen auch feucht wurden. "Bitte weine nicht.", gab ich leise von mir. "Hast du Angst vor mir?", fragte er bedrückt. "Nicht vor dir, sondern..." "Sondern?", rollte ihm eine Träne aus der Auge.
Ich kann jetzt nicht darüber sprechen. Ich bekomm doch jetzt schon kaum Luft. "Bitte geh jetzt einfach!", befohl ich ihm unter Tränen. Er sah auf dem Boden und nahm dann seine Jacke vom Bett und öffnete die Tür. Doch bevor er aus mein Zimmer verschwand schaute er nochmal traurig zu mir und schloss dann hinter sich die Tür. Ich brach zusammen und ließ mich an die Wand runtergleiten. Mein Kopf versteckte ich in den um mich gewickelten Decke und weinte.

-Marcus Sicht-

Als ich die Tür zumachte blieb ich noch davor stehen und lehnte mein Kopf an die Tür. Ich hörte starkes weinen. Das tat weh. Sie so zusehen. Mir rollte ebenfalls ein Träne die Wange runter ich wischte sie aber weg und verließ dann anschließend mit einem 'Tschüss' das Haus.

----------------
Mit dem Kapitel bin ich nicht so zufrieden, aber ja. Vielleicht gefällt es ja euch. ☺

~mmer 🦝


Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt