~6~

566 14 7
                                    

Nach gefühlten Ewigkeiten, indessen ich mich Tode gelangweilt habe, saß diese bescheuerte Familie immer noch hier. Jeder sprach mit jedem, außer ich. Ich saß nur da und gab kurze Antworten von mir, wie "ja", "nein", "mhm" wenn mich jemand was fragte. Nach ne Zeit hat es mir dann gereicht. Ich stand auf und wollte raus gehen, doch meine Mum hinderte mich dabei. "Wo willst du hin?" "Ich gehe ein bisschen raus, frische Luft schnappen. Ich fühle mich nicht so gut.", antwortete ich und wollte gerade die Türklinke runterdrücken, als mich noch jemand an meinem Weg hinderte. Kann man jemanden nicht mal eine Sekunde allein lassen?! "Soll ich mitkommen?", fragte mich Zopfi. Ich drehte mich um. "Nein, brauchst du nicht, ich kann auch alleine gehen.", gab ich vorgespielt nett zurück. "Na, na, na, Fräulein, warte mal kurz. Ich finde Marcus sollte mit dir gehen, nicht das dir etwas passiert. Er könnte dir auch Trofos noch genauer zeigen, du kennst dich hier wahrscheinlich noch Null aus." "AHH MAMA! Ist das dein Ernst??! Ich will allein gehen!" "Nein Schatz, du gehst nicht allein. Marcus du kannst ruhig mit wenn du willst.", forderte ihn Mum auf. "Also ich komme gerne mit!", stimmte er zu. Ich schaute ihn mit ein killerblick an, er dagegen lächelte mich nur siegerisch an. Ich seufzte. "Tinus du kannst ja auch mit gehen!", mischte sich dann noch Gerd-Anne ein. "Ja, okay", gab er von sich und stand auf. "Ja klar! Machen wir gleich einen Familien Ausflug und die andere Nachbarn können wir ja auch noch mit einladen!", sagte ich laut und frech. Alter, ich habe kein Bock auf den beiden. ICH WILL JETZT ALLEIN SEIN!!! Was kann man daran nicht verstehen?! "Laura!", mahnte mich meine Mum und schaute mich mit seinem typischen sei-nicht-frech-blick an. "Ja okay, von mir aus!"
Die beiden zogen sich Jacke und Schuhe an, ich zog mir nichts an, ich hatte zwar nur ein bauchfreies T-shirt an mir war aber nicht kalt. Ich war überrascht das Lucy nicht mit kommen wollte, denn eigentlich will sie immer da sein wo ich bin. Wahrscheinlich wird sie noch mit Emma spielen. "Tschüss ihr drei und kommt nicht zu spät nach Hause!", riefen die Eltern noch uns zu, als wir das Haus verließen. "In welche Richtung gehen wir?", fragte der dümmerer (Tinus). Ich antwortete nicht und ging einfach nach links. "Okay, dann gehen wir da lang", sagte Zopfi hinter mir und Lauch fing an zu lachen.

Wir spazieren schon seit einer Weile und keiner sagte auch nur ein einziges Wort. "Sollen wir dir auch etwas spannendes zeigen oder willst du den ganzen Tag nur dem selben Weg laufen?", ergriff dann einer von den beiden das Wort. Ich glaube es war Lauch. Ins geheim wusste ich natürlich wie sie wirklich heißen, aber ich möchte nicht ihren Namen aussprechen. Das ekelt mich immer so an. "Wir laufen doch gar nicht nur im Kreis rum!", meckerte ich zurück. "Nein, gar nicht! Wir laufen jetzt nur so ungefähr zum 20 Mal an dieses Bank vorbei.", sprach Bratkartoffel. Jetzt sagte ich aus was: "Wenn es euch nicht gefällt, dann geht doch zurück nach Hause! Mein Plan war sowieso allein rauszugehen!"

T: "Ja okay, dann gehen wir nach Hause!"

L: "Ja endlich, vielen Dank lieber Gott!"

Lauch gab ein seufzen von sich und wollte sich umdrehen, doch Zopfi packte ihn leicht an seinem  Handgelenk und zog ihn zurück.

M: "Nein! Du gehst nirgendwo hin. Wir lassen sie nicht allein!"

L: "Doch bitte! Geht doch einfach nur weg!"

T: "Doch, ich gehe! Wenn du willst,,dann bleib doch hier mit ihr und geht noch 50 Mal dem selben Weg, aber dann ohne mich. Wir haben ihr gar nichts getan und sie ist seit Anfang an so ne Zicke zu uns und spielt hier die beleidigte!!", schrie er schon fast.

"Tinus war...", ich unterbrach Zopfi: "Hast du gerade gesagt ich bin eine Zicke und spiele hier die beleidigte?! Weißt du warum ich so bin!? WEIL DU UND DEIN DÄMLICHER BRUDER UND EURE BESCHEUERTE FAMILIE MICH SCHON SEIT MORGEN ANNERVEN!!!! ICH WOLLTE ALLEIN SPAZIEREN GEHEN, ABER NEIN, DUMM UND DÜMMER MÜSSEN NATÜRLICH MITKOMMEN! UND DAS GILT AUCH FÜR DICH BRATKARTOFFEL, DU WUSSTEST DAS ICH ALLEIN SEIN WOLLTE. TROTZDEM HAST DU VORGESCHLAGEN MITZUKOMMEN UND MEINE LIEBE MAMA MUSS NATÜRLICH ZUSTIMMEN!!", schrie ich die beiden an. "Wag es dir noch einmal was schlechtes über meine Familie zu sagen sonst...", warnte mich Lauch. "Sonst was? Kommst du her und verprügelst mich, sperrst mich in mein Zimmer ein oder vergewaltigst du mich??!" "LAURA!! ES REICHT!!!", mischte sich Zopfi ein. "NEIN!! Dein Bruder sollte mal jetzt ins Kopf bekommen das er sich nicht mit Mädchen wie mir anlegen sollte!" "Awww, jetzt habe ich aber Angst, was wirst du mir jetzt antun?! Mmh? DU KLEINE HURE!!" Jetzt ist der Faden gerissen, ich verpasste ihn mit voller Kraft eine aufs Maul. "DU ARSCHLOCH!! VERPISST EUCH BEIDE!!", schrie ich so richtig laut, Zopfi schaute mich richtig verwundert an. Wahrscheinlich dachte er nicht das ich auch so weit kommen kann. Tja, falsch gedacht.
Er hielt sich kurz die Hand an der getroffene Stelle und kam mir gefährlich nahe. Seine Augen glühten vor Wut und er wollte gerade ausholen, um mir auch ein zu verpassen. Doch sein Bruder hielt sein Arm fest. "AUFHÖREN!! SOFORT!!" Wollte er mich gerade schlagen??! Pff, ich glaub es hackt! "Also ihr beruhigt euch jetzt, tief ein- und ausatmen.", sprach Kartoffel und zeigte mit seine Hände die Bewegungen. Er und ich standen nur da und schauten uns gegenseitig böse an. Ich würde ihm jetzt so gerne noch eine verpassen, aber ich wollte mich jetzt nicht nochmal mit Kleinkinder anlegen. "Habt ihr euch jetzt wieder beruhigt?", fragte Zopfi hoffnungsvoll. Lauch und ich schaute uns immer noch böse an, sagten dann gleichzeitig nein und liefen beide in verschiedene Richtungen los. Er nach links ich nach rechts. Doch davor musste er noch natürlich ein Kommentar ablassen: "BITCH! GEH DORTHIN ZURÜCK WO DU HER GEKOMMEN BIST! DICH WILL HIER SOWIESO NIEMAND!" "WEIL DICH SCHON NH?! DU LAUCH!! DU HAST NICHTMAL MUSKELN IM GEGENSATZ ZU DEINEM BRUDER!! Und das heißt nicht das ich dich deswegen mehr mag! Ich hasse euch beide!" Das vorletzte Satz war an Marcus gerichtet und nach dieser Aussage drehte ich mich um. "ICH HASSE DICH AUCH DU SCHLAMPE!!", rief Lauch noch von Weitem zu mir. Ich ignorierte es einfach und ging weiter, ohne noch einmal nach hinten zu schauen. "Och, Leute! Kommt schon! Ist das euer Ernst?!" Keiner von uns beiden antwortete etwas, ich lief einfach weiter. Nach ca. 10 Minuten drehte ich mich um, um zu schauen ob Zopfi mir folgt, aber nein. Naja, warum sollte er? Bin ich wirklich so schlimm? Bin ich wirklich eine Zicke? Er hat ja irgendwie schon recht, mich will hier eh keiner haben. Man ich will zurück nach Deutschland, dort war alles besser. Dort hatte ich zwar auch keine Freunde, aber ich musste nicht fast jeden Tag die beiden Idioten sehen. Ich habe gar nicht gemerkt das mir eine Träne an die Wange runterlief. Ich wischte sie weg, doch als ich die eine wegwischte kam schon die Nächste. So rollten immer mehr Tränen an meiner Wange runter, es hatte keinen Sinn mehr sie wegzuwischen. Langsam wurde es immer dunkler, ich spürte wie mir kalt wurde. Ich war ja auch in Shorts, Nikes und in ein Bauchfreies T-shirt hier draußen. Die Tränen die noch eben meiner Wange runterliefen waren jetzt an meiner kalten Wange getrocknet. Ich fand einfach nicht nach Hause.

Hallo,
Hier die neue Kapitel. Vielleicht kommt heute noch eine, bin mir aber nicht sicher.🤭 Ich hoffe ihr kommt nicht ganz so durcheinander mit diese verschiedene Namen für M&M. 🤗
Byeee!

~mmer 🦧

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt