~15~

420 11 1
                                    

-1 Woche später-
  
Ich stehe gerade vor mein Kleiderschrank in mein Zimmer und suche mein Outfit für morgen raus bzw. versuche. Den morgen ist mein erster Schultag hier und in der Früh habe ich kein Zeit für sowas. Die Ferien sind so schnell vergangen, naja es ist aber immer so. Ferien vergehen in einer Minute und ein Schultag dauert immer ein halbe Ewigkeit. Okay egal, ich muss jetzt ein Outfit auswählen und dann auch noch mein Rucksack packen.
"Kommst du? Mama hat Essen gemacht.", kam Lucy in mein Zimmer. "Ja gleich." "Hast du dein Outfit etwa noch immer nicht?!", fragte sie unglaublich. "Nein. Problem damit?", antwortete ich genervt. "Nein, nur so." Sie ging ins Esszimmer gefolgt von mir. "Es gibt Schnitzel mit Pommes und Salat!", sagte Mum. Sie wusste das wir dieses Essen lieben. "Yummy!", freuten wir uns beide. Wir setzten uns hin und aßen. "Und schon aufgeregt wegen morgen?", fragte Mum. "Naja, es geht.", antwortete Lucy. "Bei mir auch", stimmte ich ihr zu. "Habt ihr auch schon alles fertig gepackt?" "Ja und ich habe auch schon mein Schultasche gepackt!" "Und du?" "Naja, ich muss noch mein Outfit aussuchen und noch meine Sachen in meine Tasche packen." "Ich fahr euch dann morgen ja?" "Aber nicht mit in die Schule reinkommen!" "Jaja, ich weiß.", wir lachten. Als ich fertig war räumte ich mein Teller weg und ging wieder hoch in mein Zimmer. Mir war es so leise hier weshalb ich mein Kopfhörer einsteckte und Musik an machte. Ich tanzte so ein bisschen in mein Zimmer rum und schaute dabei meine Klamotten durch. Endlich hatte ich ein Outfit, das perfekte. Weil es Juni ist und Tagsüber mega heiß ist, was eigentlich voll komisch ist den hier in Norwegen ist es eher kälter. Aber diesmal anscheinend nicht, habe ich mir eine kurze Hose ausgesucht, mit eine weißen Bluse und eine Jeansjacke.

Das Outfit:

(Ohne die Tasche, der Schuh und der Sonnenbrille)

Dann packte ich noch in meine ein Tasche und machte mein Brotzeit für die Schule. Um 22:00 Uhr ging ich dann ins Bett.

-Nächster Tag-

Ich wurde von mein besten Freund der Wecker geweckt, ich hab dich so vermisst. Diese lautes Klingelton um 6:30 Uhr, einfach toll. Ironie ist da.
Ich krabbelte aus mein Bett und ging ins Bad, Lucy war schon am Zähneputzen und sah genauso müde aus wie ich. "Freust du dich schon?", fragte ich sie müde. "Mmhh" "Ja ich auch." Unser Morgengespräch hätten wir dann auch erledigt. Ja wir sind beide Morgenmuffeln.
Als ich dann im Bad fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich an. Ich machte auch noch schnell meine Haare, ich machte so ein Ballerina Dutt und machte noch ein Spange an dem ein Blume war neben dem Dutt.
So ungefähr sieht der Spange aus:

Ich nahm die hellrosane in der zweiten Reihe von oben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm die hellrosane in der zweiten Reihe von oben. Das passt zu meine Hose. Dann machte ich noch Lipgloss drauf und suchte noch ein Armband raus. Unten packte ich meine Brozeitbox und Flasche ein und dann kam auch Lucy runter. Sie hatte einen helllilanen Kleid an und zwei französische gepflechtete Zöpfe, Mum hat es ihr wahrscheinlich gemacht. "Okay, seid ihr fertig? Können wir los?" "Ja wir müssen nur noch schnell unsere Schuhe anziehen." Ich zog meine braune Sandalen an und dann ging es auch schon los, langsam kam die Aufregung und die Nervosität in mir hoch.

"Wir sind hier!", sagte Mum fröhlich. "Da ist Emma!", rief Lucy. "Gehts sie in deine Klasse?", fragte Mum. "Keine Ahnung glaub schon." "Ist sie nicht neun?",fragte ich sie. "Doch aber sie hat erst mit 7 die Schule angefangen.", antwortete sie mir. Scheiße! Wahrscheinlich haben die Jungs dann auch mit 7 die Schule angefangen, also sind sie wahrscheinlich in meine Stufe. Bitte nicht auch noch in meine Klasse! Ich will jetzt nicht mit denen sein! "Hallo! Laura an Erde!", holte mich Mama aus meine Gedanken. "Mum es heißt Erde an Laura und nicht Laura an Erde!", verdrehte Lucy die Augen. "Jaja, ihr wisst schon was ich meine. Ist alles okay?", fragte sie mich. "Ja klar,  hab nur kurz nachgedacht." "Okay ich geh zu Emma!" "Ja Schatz, tschüss, hab dich lieb!", sie gab ihr noch ein Kuss und dann ging sie raus. "Okay ich gehe dann auch mal rein." "Mach das, vielleicht sind auch die Jungs schon da.", sagte sie und schaute sich um. "Ja, vielleicht. Tschüss Mum!", sagte ich, gab ihr auch noch ein Kuss und stieg aus. "Chao! Ich hol euch dann auch ab, viel Spaß!", sagte sie noch aus dem Auto zu mir. Ich musste lachen. "Mama das ist Schule, hier kann man nicht Spaß haben!" "Doch und jetzt geh! Hab dich lieb!" "Ja ich dich auch!" Dann winkte sie mir noch zu und fuhr weg, ich winkte ihr auch und ging Richtung Schule. Vorm Eingang blieb ich stehen. Also hier bin ich jetzt, in Norwegen vor meiner neuen Schule und fange ein Neuanfang an, auch wenn es mit den Zwillingen sein muss. Ich freu mich drauf! Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich erschrack und drehte mich um und sah die Zwillinge hinter mir. "Du kannst auch reingehen, es beißt nicht.", sagte Tinus belustigt. "Ha ha, wie lustig!" "Naja irgendwie schon", sprach jetzt Mac. Ich verdrehte nur die Augen und gin rein, sie folgten mir. "Und aufgeregt?", fragte Marcus. Ich nickte stumm. "Brauchst du nicht, hier an der Schule  ist jeder nett zueinander, außer die Tussis aus unser Jahrgang und die 9. Und 10. Klasse manchmal nicht. Aber sie musst du einfach nur ignorieren." "In welche Klasse geht ihr?", fragte ich sie. In die 7.b", antwortet Martinus. "Du?", fragte er dann. "Keine Ahnung, ich weiß nur das ich jetzt in Raum 214 Englisch haben werde." "Dann bist du in unsere Klasse, weil kein anderer 7. Klasse außer uns hat am Montag Englisch." "Woher weißt du das?" "Freunde und so." Ich nickte, toll! "Na dann komm, wir müssen zum Unterricht.", sagte Mac.

Uhhh, jetzt sind sie auch noch in einer Klasse. Langsam nähern wir uns an das spannende Teil mit viel Drama und so. Bei 2 Sternen gehts weiter! 😘
Byyeee❤⭐

~mmer 📋



Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt