Wir gingen zum Klassenraum bzw. ich folgte nur den Jungs. Als wir den Raum betraten gingen die beiden auf ihren Plätzen und der Englischlehrer kam zu mir und begrüßte mich. "Ohh, da ist sie ja schon! Liebe Klasse das ist euer neue Mitschülerin, ich bin der Englischlehrer Mr. Fritz. Du kannst ja etwas ein bisschen über dich erzählen und dich vorstellen!" Ich nickte, boah ich hasste solchene Vorstellungen wenn man neu war. "Hey, also ich heiße Laura Fobs, bin 14 und wohne seit drei Wochen hier in Norwegen und ja.", stellte ich mich kurz und knapp vor. "Okay Dankeschön Laura! Also, wo setzen wir dich hin.", er überlegte. "Ah da ist noch ein Platz frei! Zwischen Marcus und Jessica." Ehrlich gesagt ich war etwas froh darüber das ich neben dem einer von den Zwilligen sitzen darf, dann kenn ich wenigstens schon meine eine Sitznachbar. Diese Jessica sah ganz schön Tussimäßig aus, ich hoffe sie ist nicht die eine aus diese Tussigruppe, welche Marcus erwähnt hat. Ich setzte mich hin und packte meine Sachen aus. "Na?", lächelte Marcus. "Na?", fragte ich zurück. Er lachte leise und wendete sich wieder an Herr Fitz. Ich schaute zu Jessica rüber, welche eine bitchiges Blick aufsetzte, okay sie gehört safe zu die Tussis. Der Unterricht war gar nicht so schlecht, man konnte es überleben und der Lehrer ist auch nett, außerdem auch gut aussehend. Okay, Spaß bei Seite. Jetzt haben wir Mathe, das werde ich bestimmt nicht überleben. Wir hatten wieder einen Lehrer er stellte sich auch vor und diesmal saß ich nur neben ein Mädchen, weil hier zweier Tische sind. Sie sieht eigentlich nett aus ich setzte mich hin und sie drehte ihr Kopf zu mir, denn sie hat gerade mit dem Jungen hinter uns geredet. "Hey, du bist die neue oder?" "Ja" "Ich bin Henna" "Ich heiße Laura." "Cool! Und kennst du schon jemanden aus der Klasse, also jetzt außer mir?" "Ja, Marcus und Martinus. Wir sind Nachbarn." "Du bist die Nachbarn von den Gunnarsens?!", fragte sie mich ungläubig. "Ehm ja?", antwortete ich, obwohl es eher nach einer Frage kling. "Oh mein Gott, du Glückspilz! Dafür würde hier jede einzelne Mädchen töten!" "Ob das so toll ist, das weiß ich nicht.", sagte ich belustigt. "Bist du in sie den nicht verliebt?" "Nein! Auf keinen Fall! Es reicht schon das wir Freunde sind." "Wow, okay. Du bist der erste Mädchen die ich hier kenne und nicht in den beiden verknallt ist. Die anderen hier behandeln die beiden als wären sie Götter." "Und was ist mit dir?" "Nein ich nicht. Ich stand mal in den 5 und 6 auf die beiden aber jetzt nicht mehr." "Auf beiden?", lachte ich. Sie nickte auch lachend. "Und jetzt warum nicht mehr?" "Weil ich jetzt schon in jemanden anderen verliebt bin, der zufälliger weise auch mein Freund ist." "Ahhh, und wer ist der glückliche?" "Max", sagte sie und schaute nach hinten zu dem Jungen mit dem sie erst vor kurzem noch geredet hat. Die beiden lächelten sich an. "Süß!" "Ja und wie siehst bei dir aus?" "Ich? Oh gott nein! Ich brauche noch keinen Freund. Die machen einem nur Stress!" Wir lachten. "Du bist mir sympathisch." "Ja du mir auch." Der Unterricht, verging schnell. Ich habe die meiste Zeit nur mit Henna gelabert. Zum Glück hat es der Lehrer nicht mitgekriegt. Sie ist wirklich lustig, ich glaube wir werden gute Freunde. Jetzt ist gerade Pause und ich sitze mit Henna auf einer Bank unter einer Baum, welcher uns wenigstens etwas Schatten an diesem sonnigen Tag gibt. "Sag mal du hast doch gesagt viele Mädchen stehen auf die beiden Jungs, warum haben sie dann noch keine Freundin?" "Keine Ahnung. Anscheinend ist hier keiner gut genug für sie, aber vielleicht wirst du gut genug für die einen von den beiden sein.", wackelte sie mit ihr Augenbraun. "Ganz bestimmt nicht!" Dann kam Lucy mit Emma zu uns. "Hallo!" "Hey! Henna das ist Lucy meine kleine Schwester und Emma kennst du wahrscheinlich." "Ja klar, hallo!" Sie setzen sich zu uns. "Und schon Freunde gefunden?", fragte ich sie. "Ja. Schon mehrere! Aber Emma ist trotzdem noch die aller beste!", sagte sagte sie stolz. Wir lachten. Dann ertönte auch schonbder Kong und wir gingen in unsere Klassenzimmern.
Der restliche Unterrich verging schnell. In den meisten Fächer sitze ich neben Henna oder die Zwillingen, außer in Musik. Da sitze ich neben einen Tussi, wessen Stimme zu Todlachen ist. Die Lehrer/innen sind auch zum aushalten. Jetzt haben wir Schluss und ich gehe gerade mit Henna in Richtung Ausgang. "Ehm Laura, wir wollten fragen ob ihr abgeholt wirt, wenn nein dann könnt ihr bei uns mitfahren.", tauchten plötzlich Mac und Tinus neben uns auf. "Nein danke. Wir werden abgeholt. Aber trotzdem danke!" "Okay, tschüss!" "Chao!", liefen sie raus. Wir sind noch kurz auf Toilette gegangen, weil wir mussten. "Du kannst mir nicht vormachen das du nicht auf den beiden stehst!" "Nein wirklich! Ich stehe nicht auf sie.", sprachen wir durch die Klokabine. "Wenigstens auf einer?", fragte sie als wir aus der Klokabine rauskamen."Nein." "Okay. Vielleicht du nicht, aber wie dich die beiden anschauen da merkt man das du den beiden gefällst!" "Warum wie schauen sie mich an?" "Ja so, keine Ahnung. Zumindest Martinus hat dich so angeguckt." Ich schaute sie komisch an. "Jetzt schau nicht so.", sagte mich und stupste mich auf den Schultern. Wir lachten. "Wenn du entscheiden müsstest mit welchen der beiden du zusammen kommst, wen würdest du nehmen?" Keinen!" Sie verdrehte die Augen. "Und du?" "Also würde ich jetzt noch auf dem beiden stehen würde ich Tinus nehmen, er ist wahnsinnig hot und total fürsorglich, obwohl Marcus hat auch kein schlechten Körper. Aber wie gesagt, wenn!", sagte sie klar und deutlich. Draußen verabschiedeten wir uns noch und zur unseren Auto, welche ich von weitem stehen sah. "Hey!", sagte ich als ich reinstieg. "Wieso kommst du später?", fragte Mum. "Ich war noch aufm Klo mit Henna." "Ist sie deine neue Freundin?" "Ja." "Toll! Ich freu mich das du endlich Freundinen hast." "Ja ich auch." "Und bei dir Schatz?" "Hast du Freunde gefunden, außer Emma?" "Ja, Maja ist zum Beispiel voll nett oder Amelie.", erzählte sie begeistert. Wir fuhren dann heim und dann gab es erstmal Pfannenkuchen zum Mittagessen. Eigentlich gibt es zum Mittagessen erstmal immer was gesundes aber diesmal nicht. Zum Glück! Hehehe!
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...