~31~

301 5 3
                                    

"Nein. Das ist eine Sache zwischen mir und Max, aber danke.", sagte sie als sie ihr Gesicht getrocknet hat und umarmte mich dann, ich legte meine Arme noch immer etwas überfordert auch um sie. "Komm, lass uns in den Unterricht gehen.", zog sie mich hinter sich her. Wir kamen gerade noch pünktlich ins Klassenzimmer, denn Frau Schilcher unsere Geschichts Lehrerin trat wenige Sekunden später auch ins Klassenzimmer. Auf dem Weg zu unsere Plätze schaute ich zu Martinus der mich fragend ansah, ich zuckte nur mit den Schultern und setzte mich dann auf meinem Platz neben Henna.
Während des Unterrichts verlief alles ganz normal, außer das Henna öfters abwesend war und vor sich hinträumte, genau so wie Max. Ich hörte wie der Gong ertönte und wir mussten jetzt in Raum 114 zu Mathe. Henna ging schon mal vor und Tinus kam zu mir. "Und was ist los?", fragt er mich während ich noch meine Federmäppchen in meine Tasche packe. "Henna und Max haben Schluss gemacht.", antwortete ich ihm und hob meine Tasche hoch und wir verließen den Klassenraum. "Ohh" "Jap, ohh" "Und warum?" "Wegen irgend so ein Kleinigkeit hat sie gesagt." In Mathe setzte ich mich dann wieder auf mein Platz, jedoch saß ich jetzt nicht neben Henna sondern neben Marcus. Henna und Max saßen vor uns, nur nicht in die selbe Reihe. Ich sah immer wieder wie Max's Blicke nach vorne zu Henna zeigten. "Laura, was ist das nächste Ergebniss?", holt mich Frau Reidinger aus meine Gedanken. "Ehhm...das...das ist..." "78", kommt es von der rechten Seite neben mir. Ich schaut nach rechts und Mac schaute mich schmunzelnd an und ich ihn dankbar. "Ja danke Marcus, aber nächstes Mal bitte melden und Laura bitte besser aufpassen.", sprach die Lehrerin.

Ding dong...
"Ihr habt den Gong gehört, jetzt könnt ihr in die Pause gehen!" Alle fingen an einzupacken und manche verließen auch schon den Raum. Als vorletztes schaffte ich auch raus zukommen und das ist ein neuer Rekord, denn meistens bin ich immer die letzte die rauskommt. Wir gingen auf dem Pausenhof und die Jungs gingen zu ihren Kumpels und ich blieb mit Henna auf unsere besonderen Bank sitzen. "Henna?" "Mmhh" "Willst du wirklich nicht mit Max reden? Man sieht euch voll an das ihr ohne einander nicht könnt." "Was?", fragte sie komisch. "Ja ohne einander seid ihr nicht happy und außerdem Max hat dich die ganze Stunde lang beobachtet." "Nein, ich will noch nicht und können wir jetzt bitte das Thema wechseln? Ich will nicht das meine Beziehung mit Max das Haupttehma ist." Ich nickte und wir aßen dann noch unser Brozeit fertig und danach klingelte es auch schon und wir gingen wieder rein.

-2 Tage später nach der Schule-

Ich sitze gerade neben Lucy im Bus und Marcus und Martinus sitzen hinter uns. Emma ist heute daheim geblieben, weil sie noch nicht so ganz gesund ist, sie ist nämlich vor 2 Tagen krank geworden. Henna hat immer noch Pause mit Max und ich weiß echt nicht wie ich die beiden wieder zusammen bekommen könnte. Als wir ankamen stiegen wir aus und der Bus fuhr weg. Bevor jeder in sein Haus verschwand gab mir Martinus noch ein sanften Kuss. "Baby?", hauchte er gegen meine Lippen. "Ja?" "Kommst du heute zu mir?" "Nein komm du zu mir." "Aber ich war doch letzten schon bei dir." "Okay dann komm ich zu dir.", gab ich augenrollend nach. Er lächelte siegerisch und gab mir noch ein kurzen Kuss bevor er hinter Marcus im Haus verschwand. "Alta war dieses Abschied ekelhaft!" "Hat dich jemand gefragt?", schaute ich genervt zu Lucy. "Nein, aber trotzdem." "Dieses Abbschied war nicht ekelhaft, es war süß.", sprach ich lächelnd und öffnete die Haustür mit meinem Schlüssel. "Mmh, alles klar. Ich geh mal schnell kotzen.", sagte sie und ging rein. Ich verdrehte meine Augen und machte dann Kopfschüttelnd hinter mir die Tür wieder zu. Ich zog meine Schuhe aus und lief hoch in meinem Zimmer. Mum ist noch nicht da, sie hat diese Woche spät Schicht. Meine Tasche schmiss ich einfach in die Ecke und ich legte mich auf mein Bett mit meinem Handy. Ich schrieb noch schnell mein Freund wann ich rüberkommen soll, denn das haben wir nicht vereinbart.

Babyboy ❤🧸💍

Ja ich weiß ein echt cringe Name, aber er ist halt mein Baby.

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt