~99~

165 3 0
                                    

Ich ging dann hoch in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich bin genervt, aber gleichzeitig kann ich meine Mutter auch verstehen. Ich würde mir auch Sorgen machen wenn meine Tochter sich mit dem Bruder ihres Vergewaltigers trifft.
Boahh neee! Das ist irgendwie doch ein Schman. Ich meine Marcus würde mir doch nie im Leben was antun?!
Ich starrte an die Decke und dachte nach, bis ich ein Nachricht bekam.
Von Marcus.
Sofort huschte mir ein kleines Lächeln über die Lippen und gespannt öffnete ich WhatsApp um seine Nachricht zu lesen.
Er hat 'Hey' mit einem roten Herzchen geschrieben. Cute.
Ich antwortete darauf ebenfalls mit einem 'Hey' nur mit zwei rote Herzchen danach. Haha.

-Chat-

(M): Läuft alles gut?

(L): Naja...

(M): Was ist los???

(L): Deine Mutter hat gerade meine angerufen und ihr erzählt was Martinus mit mir gemacht hat und dann haben wir beide dann noch darüber geredet und jetzt hat sie es verboten mich mit dir zu treffen. Sie sagte ich solle mich von deine ganze Familie eine Weile fern halten.

(M): Oh scheiße.

(L): Jup.

(M): Aber ich würde dir doch niemals was antun und das weiß doch deine Mum oder?

(L): Ja das hab ich ihr auch gesagt und ich glaube ja, sie möchte nur trotzdem nicht das mir noch was passiert.

(M): Und wie lange darf ich dich nicht sehen?

(L): Weiß nicht.

(M): Dieser Arschloch macht echt alles kaputt. Ich hoffe wenigstens das deine Mutter ihn anzeigt.

(L): Nein wird sie nicht. Also glaube ich.

(M): Warrrruum??

(L): Weil ich es ihr gesagt hab. Warum willst du eigentlich so sehr das er ins Gefängnis geht? Er ist doch dein Bruder und das bleibt er auch egal was für Dummheiten er gemacht hat oder noch machen wird.

(M): Sag mal geht's noch?! Der Typ hat dich vergewaltigt!! Verzeihst du ihm das etwa?!

(L): Nein, natürlich nicht! Ich weiß nicht ob ich das jemals können werde, aber ich muss mich nicht die ganze Zeit darüber ärgern. Es ist passiert und fertig. Ändern kann ich es eh nicht, auch wenn ich es gerne wollen würde...

(M): Sei jetzt nicht traurig ❤

(L): Nein, ich...ich hab nur kurz nachgedacht.

(M): Warte mal. Eigentlich können wir uns ja sehen.

(L): Wie?

(M): Na in der Schule! Boah ich bin so dumm! 🤦‍♂️

(L): Haha stell dir vor meine Mum schreibt mich krank, damit ich dich oder Martinus nicht sehe.😂

(M): Das kann sie nicht machen. Ich würd's nicht überleben.😐

(L): Wir müssen mit alles rechnen.😂

(M): Wenn sie das macht dann gehe ich selbst persönlich zu ihr und...

(L): Und? 😂

(M): Und erkläre sehr sehr ausführlich das sie keine Angst haben soll das ich dir was antue.😌

(L): Mmh.. na da bin ich mal gespannt! 😂

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt