~102~

142 4 0
                                    

Nachdem Essen gingen wir dann wieder hoch und legten uns auf dem Bett.
Wir kuschelte und schalteten den Fernseher ein. Es lief gerade so ein Film den wir schon beide kennen und es eigentlich relativ mögen, weshalb wir auf diesem Kanal blieben.

So ca. Mitten im Film hörten wir ein Klopfen. Wir schauten beide zu Tür. "Herein.", sagte Marcus. Emma tritt rein und fragte in eine zuckersüßen Stimme ob wir mit ihr draußen spielen wollen. Da konnte man einfach nicht widerstehen und ich stimmte ein. "Kommst du auch?", schaute ich Mac an während ich aus dem Bett über ihn kletterte. "Ja.", stimmte er nach ein Mini zögern ein. Sofort breitete sich auf Emmas Lippen ein Lächeln aus und sie rannte schon runter. "Ich hol schon den Ball!", rief sie dabei.
Wir gingen dann auch runter und gingen dann zu dritt raus in den Garten.

-Zeitsprung-

"Ja ich geh erstmal duschen, denn das hab ich echt nötig!", rief ich Marcus zu. Ich komme gerade total dreckig und matschig aus dem Garten. Das Gras war nämlich nass und deshalb waren an manche Stellen so Matschflecken in denen ich natürlich rein steigen musste oder ausgerutscht bin und in das Matsch gefallen bin
Typisch ich. Naja.
Kurz nach mir kam dann auch Marcus hoch und bevor er mich noch erwischen konnte klaute ich von im ein Pulli und nahm dann noch meine Täschen mit wo ich meine frische Sachen eingepackt hab.
Im Badezimmer drinnen schloss ich den Tür hinter mir ab und stieg dann in die Duschkabine.

-Nach dem Duschen-

Gerade käme ich meine Haare durch, weil ich sie auch gewaschen hab, das sie auch etwas dreckig geworden sind.
Danach trocknete ich sie nochmal bisschen und zog dann frische Unterwäsche und eine kurze Hose an, sowie Mac's Pulli der zu fast bis zu meine Kniee ging, weshalb man die kurze Hose auch nicht sah. Meine kleine Täschchen nahm ich auch wieder mit und ging zurück in Marcus Zimmer.
Als ich reinkam schaute er sofort zu mir. Er lag auf sein Bett und schaute Fern. Ich legte die kleine Tasche auf dem Boden hin und er sah mir bei jeder Bewegung zu. "Bist du fertig?", fragte er. "Jup, du kannst gehen.", antwortete ich. "Okay.", und zack stand er schon und lief an mir vorbei. "Übrigens,  cooles Pulli.", meinte er während er an mich vorbeiging und ich konnte sein Grinsen raus hören. Bevor er noch ganz verschwunden ist klatschte er noch einmal auf mein Arsch. "Jetzt geh schon!", lachte ich. Mit einem leichten Auflachen verließ er dann wirklich das Zimmer.
Ich legte mich auf das Bett wo er vorhin lag und schaute Handy, während der Fernseher im Hintergrund lief.

Ca. 10 Minuten später hörte ich dann wie jemand ins Richtung Zimmer kommt.
Marcus kam mit ein Handtuch um seinen Unterkörper gewickelt ins Zimmer rein. Er war noch ein wenig nass und somit waren manch Wassertropfen verteilt auf sein Oberkörper zusehen. Manche Tropfen flossen von seine Schultern runter zu seinem Bauch und auch aus seinen Haare fielen paar Wassertröpfchen runter.
Sein noch bisschen nasser Sixpack konnte man im Licht vom Fernseher leicht schimmern sehen und er sah einfach anders heiß aus.
Ich musste bei diesem Anblick lächeln und er bemerkte es und grinste darauf.
Ich legte das Handy weg und er kam näher zu mir, bis er bei mir ankam. Er stieg aufs Bett und beugte sich über mich. Seine zwei starke und mit sichtbare Adern volle Arme, welche mies attraktiv aussahen waren jeweils außen von meine Schultern. Er stützte sich quasi mit seinen Armen. Wir schauten uns in die Augen und ein Wassertropfen tropfte auf meine Stirn von seine Haaren.
Ich konnte nicht widerstehen und musste seine Sixpack berühren. Langsam legte ich mein linkes Hand auf sein Bauch und legte meine Finger in die Zwischenlinie von seine Muskeln. "Du bist mies heiß.", flüsterte ich und schaute ihm wieder richtig in die Augen. In diese wunderschöne Schokoladen-braune Augen. Er setzte ein Badboygrinsen auf und kam meinen Lippen immer näher.  Ich konnte schon sein heißen Atem auf mein Mund spüren und alles passierte so langsam. Er kam näher und näher und in der nächsten Sekunde spürte ich seinen weichen Lippen auf meine. Ich ließ mein Hand von seinem Sixpack los und platzierte es auf seine Schulter und den anderen Hand auf seine Wange. Er bohrte seinen rechten Hand hinter meinen Kopf und mit der linken stütze er sich noch. Leicht bohrte er seine Fingern in meine Haaren und vertiefte den Kuss immer mehr.
Dieser Moment ist einfach zu schön.
Mein rechter Hand wanderte nach hinten zu seinem Rücken und ich fing ihn dort leicht an zu massieren. Mein linker Hand nahm ich von seiner Wange und legte es auf sein Hinterkopf wo ich dann mit meine nicht zu lange Fingernägel sein Hinterkopf langsam kratzte.
Wir mussten uns dann lösen, da wir beide kaum Luft mehr bekammen und ich spürte erneut sein heißen ausgeatmeten Atem. Er schaute mir kurz in die Augen und unser Lippen trafen wenige Sekunden später wieder aufeinander.

Irgendwann hörten wir dann auf, aber sein Gesicht war immer noch ganz nah an meinem. "Ich geh mich anziehen und dann schauen wir einen Film ja?", fragte er im Flüsterton. Ich willigte ein obwohl ich es lieber hätte wenn er sich ohne Anziehsachen neben mich legt. Hehe.

Dann stand er auf, ging zum Schrank und nahm sich ein Jogginghose und T-shirt raus, mit dem er dann wieder aus dem Zimmer ging.

"Habt ihr auch Snacks?", fragte ich ihn als er wieder zurück war. Er hielt gerade den Fernsehbedienung in der Hand und scrollte durch die Netflixfilme. "Ja, unten in der Küche." "Ich hol welche ja?" "Mach das.", gab er zufrieden zurück und ich lief runter.
So einigermaßen wusste ich ja wo sich hier die Naschis und die Süßigkeiten befinden. Die unterste Schublade vom ersten Schrank.
Ich machte es auf und oh ja. Ich bin fündig geworden. Das sind echt leckere Sachen hier, also was nehmen wir?
Ich suchte nach irgendso einem Chips von dem ich den Namen nicht weiß es aber hier fast jedes Mal gibt. Ich liebe diese einfach über alles!!
Auf einmal hörte ich Schritte, die vom Treppe kamen. Ich schaute hoch und sah plötzlich Martinus. Ich bekam kurz Angst und er blieb stehen. Er schaute mich an und ging dann langsam weiter in meiner Richtung. Er sah so anders aus. Ich konnte zwar nicht viel von ihm sehen, da er ein Pulli anhatte und auch noch die Kapuze plus eine Jogginghose. Er kam zu mir und wollte wahrscheinlich auch etwas für sich zum naschen hochbringen. Ich ging etwas weiter zurück als er zu mir kam und schaute ihm zu. "Du kannst schon weiter machen, was auch du gemacht hast.", sprach er ohne mich anzusehen.
Ja danke.
Ich sagte darauf nichts und ging auch wieder näher zum Schublade.
Also wüllen wir jetzt zu zweit darin. Nice.

-----------------

Uiui was ist den da los? 😂😂❤

~mmer 🐃

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt