~107~

149 6 0
                                    

-Zeitsprung Montag-

Nachdem ich mein Morgenroutine erledigt hab zog ich mich für die Schule an.

Outfit:

Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sorry das, dass 2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sorry das, dass 2. Bild so klein ist. Ka warum.😂)

Dann machte ich noch das restliche und unser Mum fuhr uns auch schon in die Schule.

In der Schule angekommen schaute ich auf die große Uhr Eingangsbereich und ich hatte noch 20 Minuten bis zum Unterrichtsbeginn. Heute sind wir etwas früh dran. Henna, Marcus und so waren auch noch nicht da.

Irgendwann war die Zeit dann auch um und ich sitze schon bereits im Unterricht und höre diesen furchtbar spannenden Thema in Mathe zu.
Ironie?
Ihhhh Gott wie ich Mathematik einfach hasse! Wer wir im Leben brauchen wie man Brüche ausrechnet?! Ich hasse dieses Thema, wir hatten es auch schon  in den 6. Und schon da konnte ich es nicht.

Ich hatte die ganze Zeit so ein komisches Gefühl. Ich spüre das mich jemand beobachtet und ich glaube ich weiß auch wer.
Ich hoffe wir denken an den selben Person.
Für die, die es noch immer nicht checken ich meine Martinus.
Er glotzt mich schon die ganze Zeit an und wenn ich auch anschaue dreht er sich weg. In der Früh als die beiden kamen war es auch so komisch. Irgendwie so cringe. Ich war nervös.

-Nach der Schule-

Boahhhhhh endlich! Ich hielt es hier drinnen nicht mehr aus.
Wir hatten heute die ganze Zeit scheiß Fächer mit scheiß Themen, mein Brotzeit hat mir null geschmeckt, meine Flasche ist ausgelaufen und dieser scheiß Junge hat mich den gesamten Tag so angeglotzt als hätte er noch kein weißen Mensch gesehen. Ich mein das aber jetzt wirklich Wort wörtlich, er hat mit seine Augen so die ganze Zeit auf mich geglubscht und natürlich ist das schön und cool, weil I mean das mögen wir doch Mädchen alle so you know, aber wenn es dann den ganze Tag so geht, dann nein. Glaubts mir, dann nein.

Heute hat uns Mum sogar auch abgeholt, da sie heute früher nach Hause konnte.

Daheim setzte ich mich nach dem Hände waschen, das muss ja sein nh. Sonst gibt's ja Ärger von Mutti gleich ans Esstisch und nahm mir was zum Essen.
Erst als das fertig war ging ich hoch und setzte mich an meinem Schreibtisch um mit meine Hausaufgaben zu beginnen.
Yeay!

-Nächster Tag-

Erneut musste ich mich für die Schule fertig machen.
Ich hab kein Bock. Ich glaube ich werde heute mit Martinus reden. Also ihn fragen warum er mich immer so  anstarrt.

Heute zog ich eigentlich was das gleiche an nur statt dem grauen Pulli ein braunen und meine Haare ließ ich offen auf meine Schulter herunterfallen.

-In der Schule-

Ich hab mich entschieden vor der Schule auf Marcus und Martinus zu warten und da kommen sie auch schon.
"Hey Prinzessin!", begrüßte mich Marcus und zog an meine Taille zu sich. Er gab mir ein gefühlvollen Kuss und jetzt tauchte auch Martinus hinter ihm auf.
Ich schaute ihn nur an und lächelte leicht, wie er dann auch. "Gehen wir rein?", fragte Marcus. "Ja.", antwortete ich und schaute weg von ihm.
Irgendwann blieb ich stehen und er auch. Er schaute mich fragend an.
"Geh schonmal vor, ich möchte noch mit Martinus über etwas reden.", sagte ich Mac Bescheid und Martinus der ganz vorne ging drehte sich in dem Moment wo er sein Namen hörte sofort um. Ich schaute ihn kurz an und dann hoch zu mein Freund, der ein Stückchen vor mir stand.
"Was? Über was denn?", fragte er nach. "Das ist jetzt nicht wichtig, ich möchte nur das du mich mit ihm kurz allein lässt. Wir kommen dann gleich nach." "Bist du dir sicher?", fragte er besorgt. Ich nickte deutlich und Selbstbewusst. Ob ich das wirklich war?
Joa so mittelmäßig.
Er schaute noch kurz zu seinem Bruder mit einem Blick der nichts gutes bei ihm heißen soll und küsste mich noch einmal auf die Stirn um ihn zu provozieren.
Marcus man ey. Haha.
Im Augenwinkel sah ich wie Martinus darauf sein Augen verdrehte.

Er ging dann und ich ging auch weg und dachte Martinus würde mir folgen. Aber ich merkte das mir keiner folgt. Ich drehte mich um und er stand noch immer da. "Na komm! Ich beiße nicht.", sagte ich belustigt und er kam. "Zu stark.", sprach ich zu mir selber so leise das es wirklich keiner hören konnte.
Ich ging mit ihm zu den Spinden bisschen weiter weg, wo wirklich fast nie was los ist. Ich stand mit dem Rücken zu dem Spinden und er stand vor mir.
"Also was soll das?", ging ich die Sache sofort direkt an.
"Was denn?", fragte er zurück.
"Du weißt von was ich rede."

Er sagt nicht uns schaute auf dem Boden

"Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann sag es jetzt. Aber hör auf mich die ganze Zeit anzustarren und das du mit mir nicht redest.", sagte ich ihm meine Meinung.

Es war jetzt Stille. Man konnte nur die Geräde von die weit weg stehenden Leuten hören.

"Ich vermisse dich.", fing er an zu reden stoppte aber. Er schaute hoch zu mir. "Und das tut einfach nur weh. Dich zu vermissen fühlt sich an als würde ein Teil von mir fehlen. Es fühlt sich so an, als würde mein Herz in Flammen stehen und als wäre alles Glück der Welt verschwunden. Dich nicht an meine Seite zu haben ist einfach schrecklich. Und zu wissen das du nie wieder mir gehören kannst ist noch schlimmer.
Ich verstehe dich. Du warst nicht mehr glücklich mit mir und wolltest jemandem finden mit dem du wieder glücklich sein kannst, aber das du mein Bruder gewählt hast...
Das hat mein Herz zerbrochen. Jeder sagt immer, man soll seinem Herzen folgen, aber wenn dein Herz in tausende von Teilen gebrochen ist, welchem Teil sollte man dann folgen?", schaute er mir mit Tränen gefüllten Augen in meine Augen. In seine konnte man pure Einsamkeit und Verzweiflung sehen.
Ich war leicht geschockt und bekam Gänsehaut.
Jedes einzelne Wort, welche aus sein Mund kam war voller Gefühle.
Ihm geht's echt nicht gut...
Und das ist meine Schuld.

-----------------

Ohhh nein... 😭😭

Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich bin verliebt mit dem Teil am Schluss.

~mmer 🐿


Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt