Ich ging in langsamen Schritte nach Hause und dachte die ganze Zeit darüber nach was mit ihr los war. Warum hatte sie solche Angst?
Ich nahm meine Schlüssel aus der Jackentasche und sperrte auf. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und ging ohne Bescheid zusagen das ich wieder da bin nach oben in mein Zimmer. Dort legte ich mich auf mein Bett und atmete hörbar aus. Ich starrte an die Decke.
Irgendwann wurde es mir zu langweilig und ich machte den Fernseher an und schaute irgendso ein Film der gerade läuft.-Martinus Sicht-
Ich hörte wie Marcus nach Hause kam und danach auch ein Zimmetür zu schlagen. Okay, anscheinend weiß er nichts von Gestern denn sonst wäre er als erstes nicht in sein Zimmer gegangen, sondern in mein, um mir den Kopf abzureisen.
Ich hab darüber nachgedacht ihn gleich zu fragen was war, tat es aber dann doch nicht, weil er vorhin nicht so gut gelaunt in sein Zimmer ging. Ich hab das aus mein Zimmer gesehen, dessen Tür ein kleines Stück offen war. Vielleicht wäre das besser wenn ich ihn erstmal in Ruhe lasse.Ich liege jetzt schon eine Weile hier im Bett und halte es nicht mehr aus nicht zu mein Bruder zugehen, weshalb ich aufstand und zu sein Zimmer ging. Seine Tür war eine kleines Spalt offen und ich schaute rein. Er lag auf sein Bett und schaute Fernseher, jedoch sah es nicht so aus als würde er konzentriert dem Film zuschauen, eher so als wäre er in Gedanken verschwunden. Hat er geweint? Es sieht nämlich von hier so aus.
"Mac? Ist alles okay?", ging ich in sein Zimmer rein. Er antwortete nicht. "Hey.", sprach ich und setzte mich zu ihm aufs Bett.
"Hmm?", kam er jetzt wieder ins echte Leben zurück. "Ich fragte ob alles okay ist?" "Alles okay.", sprach er. Denkt er wirklich ich falle auf sowas ein? Ich bin sein Zwilling und dieses 'alles okay' war definitiv gelogen. "Mac, sprich mit mir.", schaute ich ihn mitleidend an. "Alles was du mir erzählst bleibt unter uns, das weißt du oder?", versuchte ich es aus ihm rauszubekommen. "Ich hab nichts für dich zu sagen.", sagte er und setzte ein fake Lächeln auf. "Setzt dieses schreckliches Lächeln ab und erzähl mir lieber was los ist. Hat es mit Laura zutun?" "Vielleicht." "Marcuuss.", sagte ich genervt.
"Wieso willst du das überhaupt wissen?", schaute er mich verständnislos an. "Weil mich es interessiert?", war das eher eine Frage. "Wieso redest du eigentlich wieder mit mir? Gestern war ich sozusagen noch Luft." "Marcus komm schon! Jetzt sei nicht so eine Zicke." Er lachte kurz auf. "Ist dir schonmal aufgefallen, dass wenn du was willst es jeder sofort machen muss, wenn aber andere was wollen, dann machst du es nicht. Das bist typisch du." "So bin ich überhaupt nicht!", gab ich angepisst von mir. "Doch, bist du." "Wie ich sehe hattet ihr kein gutes Gespräch miteinander, denn du bist angepisst und außerdem ich wollte nur helfen.", sagte ich und wollte schon gehen, aber etwas unterbrach mich. "Wir hatten gar kein Gespräch.", hörte ich es ganz leise. "Wie meinst du das?", setzte ich mich wieder zurück aufs Bett. "Wir haben fast gar nichts geredet.", sagte er und schaute diesen bekloppten Film. "Warum den nicht?", wurde ich neugierig.
Er antwortete nicht. "Mac jetzt schalte dieses bescheuertes Film aus und erzähl mir was los war!", befohl ich ihn. Er schaltete es aus und schaute zu mir.
"Ich weiß auch nicht, es war seltsam, bzw. sie war seltsam." Er hörte auf und ich schaute in mit ein erzähl-weiter-blick an und darauf sprach er weiter. "Als ich in ihr Zimmer rein ging lag sie da im Bett bis zum Hals eingedeckt, obwohl es in ihr Zimmer gar nicht kalt war. Also zumindest für mich nicht. Und als sie mich sah erschrak sie und setzte sich auf, ich setzte mich neben ihr aufs Bett, sie rutschte aber immer weiter weg von mir. Ich hab nichts dazu gesagt. Ich dachte erstmal sie wär krank, weil sie ja bis zum Hals eingedeckt war und total zitterte, sie verneinte es aber. Ich wollte dann meine Hand auf ihr Bein legen und darauf sprang sie vom Bett auf und ging immer mehr nach hinten. Zuerst dachte ich sie macht Scherze und will mich nur verarschen oder so, weshalb ich auch aufstand und ihr immer näher ging, als ich aber sah das sie anfing zu weinen fiel mir auf das, dass kein Scherz ist. Sie fing an zu weinen und bittete mich darum ihr nicht Nahe zukommen oder sie zu berühren. Diese Angst, welche ich in ihre Augen sah. Sie war so verängstigt. Dieses Anblick war schrecklich. Sie stand da mit der dicke Decke um sie, jedoch zitterte sie und weinte gleichzeitig. Ich fragte sie ob sie von mir Angst hat oder warum sie so ist. Darauf sagte sie das sie nicht vor mir Angst hat, sondern von..." "Von wem?", unterbrach ich ihn panisch. Er schaute mich kurz merkwürdig an erzählte aber dann weiter. "Das weiß ich nicht. Sie hat ihr Satz nicht zu Ende gesprochen. Aber ich glaube gestern war noch was los, außer dieser Party.", sprach er nachdenklich und etwas verletzt. Ich wusste nicht was ich jetzt sagen soll.
Es herrschte Stille."Das wird bestimmt schon wieder.", sagte ich deshalb nur und klopfte auf sein Knie. Ich weiß das er jetzt nicht diese Reaktion von mir hören wollte, sondern etwas mehr Aufmunterung, aber das ist schwer wenn man selbst dafür Schuld ist das sein Bruder und seine Freundinn in diese Situation sind. "Ja, ich geh dann mal wieder.", gab ich Bescheid und verschwand schnell aus seinem Zimmer. Ich machte den Tür zu.
Puhhh. Das war schlimm.
Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Meine Ellbogen stützte ich auf meine Kniee und mein Gesicht vergrub ich in meine Hände.
Ich fühle mich so schlecht deswegen was ich gemacht hab. Ich frag mich echt wie so ein Mensch aus mir geworden ist.‐‐-------------‐
Ja, das ist eine gute Frage. 😅
~mmer 🐑
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...