~32~

291 4 2
                                    

"Laura?!", kam er jetzt zu mir und nahm sein Handy aus meiner Hand. Er schaut auf sein Handy. Ich war noch immer geschockt und hielt meine Hand so als würde das Handy noch immer in mein Hand sein. Ich weinte nicht, ich war geschockt gleichzeitig aber auch wütend. Warum hat er mir das angetan? Hab ich das verdient? "Laura, ich kann...", wollte er mich ins Arm nehmen, ich zog mich aber weg und stand von der Sofa auf. "Fass mich nicht an!", sagte ich in ein drohlichen Stimme. Ich schaute in sein verwundertes Gesicht. "Warum, warum hast du mir das angetan?!", schrie ich ihn an und jetzt spürte ich wie meine Augen feucht wurden und mir eine Träne die Wange runterlief. "Laura, das..das.." "Sag mir jetzt nicht das ist nicht so wie es aussieht! Ich bin nicht Blind Martinus! Auf dem Foto bist du und ein Mädchen zusehen und ihr küsst euch! War das etwa auch diese große Geheimnis, welches du mir nicht verraten wolltest!!? Weil du dich nicht nicht bereit gefühlt hast?", unterbrach ich ihn wieder. "Ja." "Tz...Ich glaubst nicht! WIE KONNTEST DU MIR SOWAS VERHEIMLICHEN?" "Bitte lass es mich erklären.", schaute er mich fehlend an. "Das Bild ist genug Erklärung für mich!" Ich wollte das Wohnzimmer verlassen und einfach von hier verschwinden, Martinus hielt mich aber am Handgelenk fest. "Ich hab gesagt fass mich nicht an!", riss ich meine Hände aus seine. "Okay ich fass dich nicht an, aber bitte gib mir eine Chance um es zu erklären." bettelt er mich fast schon an. Ich zögerte und nickte dann stumm und vergrub meine Hände vor meine Brüste. Er atmete aus und ich schaute ihn auffordernd an. "Also letztens da war dieser Party und ich...ich hab zu viel getrunken und dann...dann war da auch noch dieses Mädchen. Sie hat mich schon von Anfang an beobachtet, ich hab es versucht zu ignorieren was eigentlich auch ganz gut klappte, aber dann hab ich halt mit den anderen getrunken und so und ich war nicht mehr richtig bei Bewusstsein. Und so kam es dann wahrscheinlich dazu das..." "Okay, ja reicht! Das reicht schon für mich.", zeigte ich mit meinen Händen auch das er aufhören soll. "Es tut mir leid." "Hattet ihr auch Sex?", fragte ich emotionslos.

-Martinus Sicht-

Scheiße ich fühle mich so schlecht deswegen. "Hattet ihr auch Sex?", platze es aus ihr raus. "Nein.", antwortete ich ihr schnell ohne nachzudenken. Aber nein wir hatten kein Sex, so dumm bin ich jetzt auch wieder nicht, auch nicht wen ich betrunken bin.

-Lauras Sicht-

Soll ich ihm es glauben? Wer weiß, vielleicht kann er sich ja nur nicht daran erinnern. "Ich weiß das war echt schlimm von mir, aber bitte geh jetzt nicht weg.", bettelte er mich an und sah mich traurig an. Ich war geschockt. "Bitte was?! Denkst du jetzt wirklich ich verzeih dir so und wir machen da weiter wo wir aufgehört haben!!?" Er sagte nichts. "Weißt du wie sehr mir das weh tut?! Du kannst dir diesen Schmerz nicht einmal vorstellen! Wie kommst du auch nur darauf das jetzt von mir zu erwarten?!", schrie ich jetzt wieder. "Du hast mit mein Herz gebrochen und ja ich weiß du denkst jetzt wahrscheinlich das war nur ein Kuss, aber mein Freund mit ein anderen Mädchen küssen zusehen tut mehr weh als du denkst!!", erzählte ich ihn mit einer weinerlichen Stimme wie weh es mir tut. Ich zitterte auch schon und jetzt fingen meine Tränen richtig aus meine Augen zu fließen. Ich zog schnell meine Schuhe an und gerade als ich die Tür aufmachte kam Mac runter. "Warum schreit ihr so?" Ich schaute ihn kurz an und sagte gar nichts dazu, danach verließ ich das Haus. Ich rannte so schnell wie ich konnte zu unserem Haus, denn trotz das wir Nachbarn sind, sind unsere Häuser etwas entfernt von einander. Ich machte dann die Haustür auf, zog schnell meine Schuhe aus und rannte hoch in mein Zimmer. Ich wollte nicht das Lucy siehst das ich geweint habe oder besser gesagt es noch immer tue. In dem Moment wo ich mein Zimmertür hinter mir zugemacht habe und auch abgeschlossen habe brach ich zusammen. Ich ließ mich an der Tür runterrutschen und bekam ein heulkrampf. Ich kann es nicht glauben! Ich dachte ich habe wirklich ein ehrlichen und fürsorglichen Freund gefunden und jetzt kommt das?! Die Tränen strömten nur so aus meine Augen.

-Marcus Sicht-

Nach dem Laura weinend unser Haus verlassen hat schaute ich fragend zu mein Bruder, der nur auf den Haustür starrte. "Kannst du mir bitte mal erklären was hier vorgefallen ist?", fragt ich ihn. Er antwortete nicht sondern starrte einfach weiterhin auf diese acht so spannenden Tür. "Martinus, was ist passiert?", ging ich jetzt näher zu ihm. "Ich glaube es ist aus.", sagte er sehr leise, ich konnte es aber trotzdem hören. "Was?! Zwischen dir und Laura?" "Ja." Eine Träne lief im das Gesicht runter, er wischte es aber sofort mit seiner Hand weg und ging hoch. Ich überlegte kurz ob ich ihm hinterher gehen soll oder lieber nicht, ich hab mich dazu entschieden hinter ihm zugehen. "Martinus warte, wie meinst du es ist Schluss?", fragte ich ihn während ich die Treppe hoch ging und er gerade oben angekommen ist. "So wie ich es sagte.", sprach er und knallte sein Tür zu.
"Warum ist Martinus böse?", kam Emma in Pigama aus ihr Zimmer raus. "Weißt du, er und Laura haben bisschen Schwierigkeiten.", kniete ich mich vor ihr hin.

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt