~69~

175 3 0
                                    

-2 Tage später-

"Hör auf!", sagte ich lachend zu Marcus. Wir kämpfen gerade aus Spaß im Bett und seine Hände drücken meine Hände fest ans Bett, ich bin aber leider zu schwach um aufzustehen.
Jetzt gucken wir uns tief in die Augen, seine Blicke wandern immer von meine Augen zu meine Lippen. Er sieht jetzt gerade so verdammt hot aus!
"Küss mich.", sagte ich leise. Er lächelte und fing mich an zu küssen. Er legte seine eine Hand an meine Wange und ich spürte wie seine Zunge um Einlass bat. Ich ließ es zu und genoss es.
Der Kuss wurde immer intensiver bis es schon zum knutschen wurde. Ich nahm jetzt ein großen Schwung und drehte uns beide um, so das ich jetzt auf ihn lag. Ich setze mich auf und zog mein T-shirt aus und beugte mich dann wieder vor, um ihn zu küssen. Er zog auch sein T-shirt aus und ich half ihm dabei während ich laute kleine Küsse auf ihn verteilte. Dann machte ich seinen Gürtel auf, der um sein Jeanshose war und war gerade dabei seine Hose runterzuziehen als er uns aber wieder drehte. "Ich war gerade dabei etwas zu machen.", sagte ich leise grinsend. "Aber jetzt muss du auch weiter gemacht werden.", sprach er fuckboy mäßig. Ich biss mir auf die Lippen und lächelte dabei. "Gott du bist so verdammt heiß!", hauchte er gegen meine Lippen und küsste sie dann anschließend. Ich fuhr mit meine Fingern die Linien seiner Sixpacks nach, während er mich abknutschte und mir ein Knutschfleck am Hals verpasste.
Seine Hände gleiteten unter meine Rücken und zu meinem BH. Er war gerade dabei es zu öffnen als uns plötzlich etwas störte...

Ein fröhliches Emma kam rein, als sie aber uns sah verwandelte sich ihr fröhliches Blick in ein geschocktes. "Ahhhh, Mama Papa!", rannte sie aus dem Zimmer.
"Oh shit!", sprachen Mac und ich gleichzeitig und fingen an uns schnell anzuziehen. "Warum hast du nicht abgesperrt?", fragte ich panisch. "Woher soll ich den bitteschön wissen das aus ein Kissenschlacht Sex wird?!", antwortete er und danach rannten wir nach unten, in den Richtung wo auch Emma gerannt ist.
Wir kamen ins Wohnzimmer und Emma fing gerade in diesem Moment an zu erzählen als wir unten waren. "Mama Papa! Marcus und Laura haben Sex gemacht!" Kjell der am Esstisch saß, wie alle anderen und gerade ein Schluck von seinem Becher nahm spuckte diesen einen Schluck auch wieder schnell aus. "KJELL!!", schimpfte Anne. "Ich hab kein Hunger mehr.", sprach Martinus und schmiss sein Besteck auf dem Tisch, obwohl er gerade anfangen wollte damit zu essen. Er ging emotionslos an uns vorbei.
"Martinus nein! Komm zurück und iss fertig!", rief seine Mutter ihm hinterher. Er antwortete aber nicht mehr. Dann schaute uns Anne mit ein nicht so friedliches Gesicht an, genauso wie Marcus Vater. "Was habt ihr gemacht?!", fragte Kjell fassungslos. "Stopp, warte! Bevor wir hier mit diesem Gespräch anfangen möchte ich wissen woher meine 9-jährige Tochter das Wort Sex kennt.", meinte Anne streng und schaute zu Emma. "Ich hab das irgendwo gehört.", gab sie unschuldig von sich. "Und wo?" "Das weiß ich nicht mehr." Anne atmete tief aus und sagte dann: "Emma geh jetzt bitte hoch in dein Zimmer okay?" Sie war in der nächsten Sekunde auch schon verschwunden und jetzt sind wir wahrscheinlich an der Reihe. Oh Gott, helft mir hier raus.
"So jetzt zu euch.", sagte sie. Die beiden waren Still und Marcus und ich schauten uns an.  "Ehm..und was genau sollen wir jetzt sagen?", fragte Mac. "Ob ihr Sex hattet oder nicht!?", sprach Kjell sauer. "Warum bist du jetzt so sauer?", fragte Marcus verständnislos. "Ich bin nicht sauer, das ist mein normale Stimme." Jaja klar. Das ist so eine typische Elternausrede. "Also wir hatten kein Sex wie es Emma sagte. Wir...wir haben nur rumgemacht, aber nicht Sexmäßig.", gab ich kleinlaut von mir. "Aha.", sprach Kjell. "Mum bitte! Müssen wir das jetzt wirklich besprechen? Ich mein es ist doch verständlich das in eine Beziehung es irgendwann zu Sex kommt!", wendete er sich zu Anne, da sie normalerweise die nicht strenger Eleternteil ist. "Ja müssen wir, ge Schatz?", schaute Kjell Anne an. "Nein eigentlich nicht, ich kann ja verstehen das ihr es irgendwann machen wollt, aber Laura du bist doch erst 14 und du 15. Ist das nicht noch ein bisschen zu früh?" "Oh Gott Mum!", fuhr Marcus durch seine Haare. Okay das war jetzt etwas peinlich, ich möchte einfach nur im Erdboden versinken.
"Ich frag ja nur.", sagte sie unschuldig. "Und außerdem ist da auch noch was anderes.", mischte sich jetzt Kjell auch wieder ein. "Was denn?", fragte Mac genervt. "Martinus." "Was ist mit Martinus?", fragte ich. "Naja...du und er wart zusammen und er hat es ja zurzeit schon schwer und wenn er es auch noch mitkriegt wie ihr zusammen... ihr wisst schon." "Was?!", fragte Marcus fassungslos. Ich schaute auch ziemlichlich geschockt, also das er das sagt hätte ich nicht erwartet. Denkt er jetzt wir werden nicht Sex haben wenn Martinus hier ist nur weil ich und er mal zusammen waren?! Ist das sein Ernst?!
"Komm, wir gehen!", nahm Marcus mein Hand und zog mich in die Eingangsbereich des Hauses. Er zog seine Schuhe an und ich machte ihm einfach nach. "Schatz warte, so sollte es nicht rüberkommen!", hörten wir das Anne aufstand. Er antwortete ihr nicht sondern ging aus dem Haus und ich ihm hinterher. "Marcus wo willst du hin?", lief ich ihm hinterher. "Irgendwo. Einfach weit weg von hier!" "Okay, aber kannst du kurz stehen bleiben und mal durchatmen?" "Nein kann ich nicht! Verstehst du nicht das sie es hassen das wir zusammen sind? Weil der arme Martinus jetzt so viel durchmachen muss, wissen sie eigentlich auch wie viel ich durchmachen musste oder nur das was der arme Martinus?! Und außerdem..." "Marcus!", unterbrach ich ihn mit meinem Schrei, da ein Auto kam und ihn fast angefahren hätte, ich hab es aber noch rechtzeitig geschafft ihn weg zuziehen.
Ich atmete erleichtert aus. "Man, gehts dir gut?", stellte ich mich vor ihn und fragte besorgt. "Ja.", sagte er und wollte weiter gehen, aber ich zog ihn zurück. Klar geht es ihm gut, dieses geschocktes Blick auf sein Gesicht war ja nur gespielt.
Hört ihr die Ironie?
Ich nahm sein Gesicht ihn meine Händen schaute zu ihm hoch, da er ja ein paar Zentimeter größer ist als ich. "Jetzt beruhig dich mal. Du bist total durchgedreht." "Ich bin nicht durchgedreht, mir geht's gut.", wollte er es ablenken und versuchte schon wieder zugehen. Ich zog ihn erneut zurück. "Ein scheiß geht's dir gut! Jetzt bleibst du hier und atmest tief ein und aus." Er machte nichts. "Mach jetzt!" Er atmete paar mal tief ein und aus und ich machte bei die Bewegungen mit. "Besser?", fragte ich. Er nickte.
"So und jetzt hör mir zu. Keiner wird uns daran hindern das zu machen was wir wollen, nur weil ich mit deinem Bruder zusammen war. Er und ich sind Vergangenheit und das hab ich selbst entschieden. Ich hab entschieden mit ihm abzuschließen und neu anzufangen, mit dir. Und ich weiß wie du dich fühlst, du fühlst dich als würde jeder denken du bist nicht gut genug für mich, als würde jeder dagegen sein das du mit mir zusammen bist, als würde jeder nur das wollen das Martinus und ich zusammen sind. Vielleicht will das ja jeder, aber wir nicht, denn wir lieben uns und sind glücklich miteinander und uns kann es scheiß egal sein was die anderen denken, denn es zählt nur unsere Meinung in unsere Beziehung. Okay?"
Er küsste mich und ich bin mir sicher damit meinte er ja. "Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?", fragte er als wir uns lösten. "Ich denke schon.", sagte ich und dann umarmten wir uns fest.

------------------

Hier is Kapitel 69! 🥳😂
Wie gefällt es euch?

~mmer 🍋

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt