~53~

190 3 0
                                    

-3 Tage später-

Die Schulglocke hat gerade geklingelt, das heißt Schule aus! Endlich wieder zwei Tage kein Martinus sehen! Denn heute ist Freitag, also kommt jetzt Wochenende.
"Hey du! Fremder mit "Fick dich" T-shirt!", hörte ich jemanden rufen. Ich drehte mich in der Richtung von welches ich das Rufen hörte.
Ich sah Henna, die versuchte sich durch die Menschenmenge zu kwetschen, da gerade jetzt alle aus der Schule rauskommen. "Was hey du?", fragte ich zurück. "Ja dings, du kommst heute zu mir." "Warum?" "Weil du das brauchst! Du verkrochst dich nach der Schule immer in dein Zimmer und kommst den ganzen Tag nicht mehr raus, bist entweder am heulen oder beschuldigst dich selber für das was dieses Arschloch gemacht hat und ziehst "Fick-dich" oder andere T-shirts mit däpri Aufschriften drauf an. Deine Laune ist am Arsch des Weltes gelandet und ich hab dich schon seit 1 Woche nicht mehr Lachen gesehen! Deshalb." "Vielleicht, ich weiß es nicht.", wollte ich weggehen aber Henna zog mich an mein Arm zurück. "Doch du kommst!" Ich rollte mit den Augen und schaute zufällig in den Richtung, in der Marcus kam. Er kam zu uns.
"Hey, hast du heute Lust was zu unternehmen?", fragte er mich locker. "Ehm...", fing ich an wurde aber von meine nervigen Freundin unterbrochen. "Natürlich hat sie Lust gell?" Ich schaute sie mit einen ist-das-dein-ernst-blick an und sagte dann 'ja'. "Cool, dann schreib ich dir noch später." "Okay." Er ging schonmal zur Bushaltestelle und ich schaute Henna nicht gerade freundlich an. "Was denn?" "Ich hasse dich!", sagte ich und ging auch weg. "Ja, ich dich noch mehr!", rief sie mir hinterher.

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt