~103~

139 3 0
                                    

"Was suchst du?", fragte ich ihn, weil wir immer noch zu zweit in diesem bescheuerten Schublade total hilflos suchten. Es dauerte bis er antwortete, machte es aber dann. "Solchene Chips, aber ich weiß nicht wie die heißen." Ich nickte darauf nur wissend und wühlte weiter.
Irgendwo ganz unten in der Ecke fand ich sie dann und klangte mit meine Hände dahin um es zu nehmen, jedoch genau in dem Moment wo ich meine Hände drauf gelegt hab wurde noch ein Hand drauf gelegt und das war nicht meins. Sein Hand berührte leicht meine und ich zog sie gleich weg. Wir schauten uns gleichzeitig an und dann nahm er seins weg. "Wolltest du auch dieses?", fragte er. Ich nickte leicht. "Aber egal.", sprach ich. "Nimm es. Ich nehme was anderes.", sagte er, stand auf und ging zum Kühlschrank. Dort nahm er ein Apfel raus und gingen dann wieder hoch.
Ich stand immer noch halb erstarrt da und musste erstmal verarbeiten was hier gerade passiert ist.
Ich ließ mir aber nichts anmerken, nahm den Chips und machte die Schublade wieder zu. Dann ging ich wieder hoch und rein ins Marcus Zimmer. "Na endlich! Warum hat das solange gedauert?", lag er schon bereit auf dem Bett mit einem ausgesuchten Film.
"Ich konnte mich nicht entscheiden.", sagte ich statt ihm die Wahrheit zu erzählen, das wollte ich jetzt nicht.
Ich sprang neben ihm aufs Bett und öffnete die Tüte Chips. Die Tüte legte ich zwischen uns und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter ab und er startete den Film. "Was schauen wir überhaupt?", fragte ich neugierig. "Das siehst du dann.", lächelte er und schaute zu mir runter. Ich schaute ihn auch an und musste auch lächeln.
Das ist cute.
Er gab mir ein kurzen Kuss und wir konzentrierten uns wieder auf dem Film. Ich kuschelte mich noch näher an ihm und Leudeeee diese Chips sind der hammeeeeerr!! Yummy!

-Zeitsprung-

Ich glaube der Film ist bald zu Ende und um ehrlich zu sein hab ich nicht 100 prozentig aufgepasst. Mir geht die ganze Zeit das vorhin Geschehene mit Martinus durch den Kopf. Ich hab so ein komisches Gefühl in mir und das ist diesmal überraschenderweise keine Angst, aber so beschreiben kann ichs auch nicht.
Wie ich es gesagt hab ist der Film jetzt zu Ende gegangen und ich stand auf. "Ich komm gleich ja?" "Wohin gehst du?", schaute er zu mir. "Kurz ins Bad." "Okay."
Ich machte es dann auch und erledigt meine Sache auf dem Klo. Danach wusch ich meine Hände schaute mich noch einmal im Spiegel an und ging wieder zurück.
Bevor ich in Macs Zimmer reinging ging ich noch kurz näher zu Martinus Zimmer. Ich legte meine Ohren an seine Tür und lauschte.
Nichts.
Man hört nichts.
Naja vielleicht schläft er schon?
Egal.
Dann ging ich ins Zimmer und sah das auch Marcus schon recht müde war da er immer wieder versuchte seine Augen offen zuhalten, sie aber immer aufs Neue runtrfielen. "Wollen wir schlafen gehen?", fragte ich ihn und machte hinter mir die Tür zu. Er nickte nur und ich legte die leere Packung Chips auf dem Boden. Wie ein Baby krabbelte ich über ihn, denn beim Schlafen liege immer ich auf der Fensterseite.
Wir kuschelten uns unter die Decke und er machte den Fernseher aus.
Jetzt ist es stock dunkel und nur die leuchtende Sterne vom Himmel und der Mond geben ein wenig Licht ins Zimmer.
"Kann ich dich was fragen?", sprach Marcus. "Mmhh?", drehte ich mein Kopf zu ihm, weil ich gerade noch die Sterne aus dem Fenster beobachtete. "Hast du Angst?" "Wie meinst du das?", drehte ich mich ganz zu ihm um und jetzt lagen wir so das wir zueinander schauten.
"Das du hier schläfst. Im Haus deines Vergewaltigers." "Ähm..", machte ich nh kurze Pause. "Also ich weiß nicht. Es ist anders als früher das ist klar, aber ich hab nicht mehr so rießengroße Angst. Natürlich bin ich jetzt nicht ganz locker wenn ich ihn sehe oder so aber ja, verstehst du?" "Ja, ich verstehe." Jetzt war es leise. "Ich möchte nicht das du Angst hast und du weißt wenn etwas ist oder wenn etwas oder vielleicht jemand dich unwohl fühlen lässt dann kannst du es mir erzählen?" "Ja." "Okay."
Ich rutschte noch näher zu ihm und er legte seinen Arm um mich. Mein Kopf vergrub ich in seinen Brust und machte dann meine Augen zu. Bevor ich schließlich in das Land der Träume verfiel spürte ich noch ein Kuss auf mein Haaransatz und somit schlief ich mit ein kleines Lächeln im Gesicht ein.

-Nächster Tag-

Langsam machte ich meine Augenglieder auf und schaute müde. "Guten Morgen Prinzessin.", hörte ich eine Stimme. Da ich noch echt müde war, hat es etwas gedauert bis ich einordnen konnte wem die Stimme gehört. Marcus.
Ich schaute hoch zu ihm da er schon halb saß und ich noch immer lag. "Morgen." Er legte sein Handy auf sein Bauch, welche er noch gerade im Hand hielt. "Hattest du Alpträume?", fragte er. "Nein, soweit ich weiß nicht. Warum?", wurde ich neugierig. "Weil du dich in der Nacht voll oft hin und her gedreht hast und manchmal so komisch Geräusche von dir gegeben hast." Ich legte meine Hände vor mein Gesicht. "Man wie peinlich.", jammerte ich, lachte aber auch leicht. "Haha. Das muss dir nicht peinlich sein. Ich hab dich immer beruhigt." "Mmh." "Willst du wissen wie?", sagte er und drehte sich zu mir. "Wie denn?", nahm ich meine Hände von meinem Gesicht weg. "Ich hab dich näher zu mir gezogen und dir immer ein Kuss auf die Stirn gegeben, danach hast du weiter geschlumert wie ein Baby.", beendete er sein Satz lächelnd und verführerisch zu gleich. Ich lachte leicht auf und er dann auch.
"Wollen wir frühstücken?", fragte ich. "Ja, aber hier Zuhause gibt's nichts spannendes zum Frühstück und außerdem ich will dir was spezielles machen." "Dann mach es.", grinste ich. "Aber dazu müsste ich noch schnell in den kleinen Laden hier paar Straßen weiter weg." "Dann mach das." "Aber Mum und Dad sind mit Emma weggefahren zu Oma. Mum ist in der Früh hochgekommen und hat es mir Bescheid gesagt." "Ohh." "Also müsstest du..." "Mit Martinus alleine hier sein.", beendete ich sein Satz. "Aber das lass ich nicht zu.", sagte er sofort. "Was hättest du denn für mich gemacht?" "Pancakes." Meine Augen gingen weit auf und ich schmeckte schon den Geschmack von frisch gemachten Pancakes im Mund. "Du musst gehen!", befohl ich ihm. "Ich lass dich nicht hier mit ihm!", war er dagegen. "Oder willst du mitkommen?", fragte er gleich danach. "Nein! Ich hab kein Bock aufzustehen." "Denk nicht ich lass dich mit ihm alleine hier." "Ach komm! Er macht doch gar nichts und ich werde mein Handy bei mir haben.", versuchte ich ihn zu überzeugen. "Pleaseee ich hab jetzt voll Bock auf Pancakes bekommen.", schaute ich ihn mit einen Hundeblick an.

----------------
Na wird er sie mit ihm allein lassen?

~mmer 🐏

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt