~20~

388 8 2
                                    

(Immer noch Martinus Sicht)

...sie schaute mich an und sagte dann ja. Ich hab mich so gefreut am liebsten hätte ich sie jetzt in Arm genommen, dass wäre jetzt aber vielleicht etwas komisch rübergekommen. Sie strahle genauso wie ich. "Dann hol ich dich heute um 17:00 Uhr ab?" "Okay" wir verabschiedeten uns noch mit ein 'Tschüss' und ich ging dann zurück zu mein Bruder, Emma war schon drinnen. "Und?" "Sie hat ja gesagt!", freute ich mich. "Na schau! Hab ich doch gesagt! Sie ist safe auch in dich verknallt." Wir gingen dann auch rein und ich ging hoch in mein Zimmer. Ich hab schon eine Idee wo ich sie hinbringen werde.

-Lauras Sicht-

AHHHH!!! ER HAT MICH NACH NEM DATE GEFRAGT!!!! Ich sagte natürlich ja! Ich könnte vor Freude gleich explodieren, versuchte aber so normal wie möglich zu klingen, am liebsten wäre ich ihm jetzt um den Hals gesprungen. Er verschwand dann mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Ich schaute ihm hinterher und grinste einfach nur so vor mich hin. ER HAT MICH WIRKLICH NACH NEM DATE GEFRAGT!!!!?? "Machst du den Tür auch mal auf?", fragte meine Schwester genervt. "Achso ja, der Tür." , lachte ich, sie hingegen schaute mich nur verwirrt an. "Also du und Tinus?" , fragte sie mit einen komischen unter Ton als wir in Haus waren. "Ja, warum denn nicht?" "Nein, nichts. Ich freu mich für euch." "Jetzt mal langsam. Wir sind noch nicht mal zusammen." "Wahrscheinlich wird er dich heute fragen." "Kann sein.", sagte ich und ging in mein Zimmer und rief sofort Henna an um ihr alles zu erzählen.

-Telefonat-
L: Ich muss dir was erzählen!!

H: Erst mal hallo
Lachte sie am telefon

L: Ohh, sorry hallo, wie geht's?

H: Hahaha okay, egal. Schieß los!

L: Also du hast doch auch bemerkt das Martinus mich heute die ganze Zeit angeschaut hat und so

H: Ja???

L: Ja genau und heute als wir dann bei unser Häuser ankamen verabschiedeten wir uns ganz normal und danach kam er noch zu mir und hat gefragt... Achtung Trommelwirbel!

H: Jetzt sag schon was hat er gesagt?

L: Er hat mich nach nem Date gefragt! Ahhh!!

H: Ahhhhhhh!!
Wir schrien beide ins Telefon.

H: Du hast schon ja gesagt oder?

L: Ja natürlich, was denkst du?!

H: Omg Laura hat ein Date mit Martinus, Laura hat ein Date mit Martinus,...
Sang sie.

L: Okay, reicht auch!
Wir lachten.

H: Um wie viel Uhr?

L: Um 17:00 Uhr

H: Und was zieht die Madame an?

L: Ich glaube ein schwarzes Kleid mit schwarzen high heels

H: Oh ja! Das ist ein guter Wahl

Wir quatschen dann noch über alle mögliche Dinge.

H: Du Laura um wie viel Uhr seit ihr nochmal verabredet?

L: Um 17: 00 Uhr warum?

H: Weil es in einer dreiviertel Stunde 17:00 Uhr ist.

L: Was??! Okay ich muss mich jetzt fertig machen, denn allein das anziehen dauert bei mir eine halbe Stunde.

H: Okay, chao! Schick mir dann ein Foto!

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt