~72~

155 3 0
                                    

Das Auto stoppte und wir nahmen an das wir angekommen sind. Ich stieg zuerst aus dem Auto und ja, wir sind da. "Ach du heilige.", stieg Henna nach mir aus. "Bro woher hat das dein Opa?", fragte dann Mac Max als die beiden auch draußen standen und mit uns das riesengroßes Ferienhaus bestaunten.

Das Ferienhaus:

"Omg Leute das ganze Haus wird nur uns gehören! Für eine ganze Woche!!!", freute ich mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Omg Leute das ganze Haus wird nur uns gehören! Für eine ganze Woche!!!", freute ich mich. "Wer als erstes im Pool ist!", sprach Max und lief schon los. "Hey das ist unfair!", rief Henna nach ihm und wir rannten auch alle los. Schließlich landeten wir alle mit einen Arschbombe im Wasser. Als wir hochkamen mussten wir alle lachen und Maxs Vater trug unser Koffer und Taschen auf die Therasse und verabschiedete sich dann von uns. "Also ich geh jetzt. Seid vorsichtig und wenn etwas ist ruft mich an oder Max du weißt ja wo die nächsten Nachbarn wohnen." "Ja Dad." "Na dann, viel Spaß euch und wir sehen uns in eine Woche." Wir alle sagten ihm 'tschüss' und winkten ihm zu. Danach gingen wir auch aus dem Pool und gingen ins Haus während wir unser Koffer nach uns zogen. "Also wenn ich mich erinnern kann sind die Schlafzimmern oben.", meinte Max. Wir gingen also die Treppe hoch und da waren sie auch schon. Es waren jeweils zwei Schlafzimmern auf der rechten und auf der linken Seite und in der Mitte führte ein langer Flur. "Du schläfst doch mit mir in ein Zimmer oder?", flüsterte Marcus in mein Ohr. Ich schaute ihn lächelnd an. "Wir nehmen dieses Zimmer.", entschied ich mich für die erste Zimmer auf der linken Seite. "Ja passt, dann nehmen wir dieses.", sagte Henna und zeigte auf das Gegenüber liegendes Zimmer von unserem. Wir gingen rein und es war so groß und so schön.

Das Zimmer:

Es war so eingerichtet wie so ein typisches Ferienhaus - schlafzimmer, aber ich mag es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war so eingerichtet wie so ein typisches Ferienhaus - schlafzimmer, aber ich mag es. Es ist groß und gut genug für uns beide. "Okay, dann lass unser Koffer auspacken.", sprach ich und ging zum Schrank. "Ich nehme diese Seite okay?", schaute ich zu Mac. "Ja klar." Ich fing dann an meine Klamotten einzupacken, sowie Marcus.
Gerade als wir fertig geworden sind kam Henna ins Zimmer. "Was hält ihr davon wenn wir heute in ein Restaurant gehen um unseren Start ins Urlaub zu feiern?" "Gerne! Jetzt gleich?", fragte ich. "Ja, wir machen uns halt noch fertig und so." "Ja, okay." Dann ging sie raus und ich gab Marcus Bescheid das ich erstmal duschen gehe bevor ich mir mein neues Outfit anziehe.
Ich nahm also meine Sachen zum Duschen und ging in das Badezimmer, welches an unser Zimmer angeschlossen war. Jedes Schlafzimmer hier hatte ein eigenes Bad, das finde ich besonders toll!

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt