~100~

138 3 0
                                    

"Ist zwischen euch auch wieder alles gut?", fragte sie. Ich merkte wie Marcus zu mir runterschaute und ich darauf hoch zu ihm. Er lächelte mich an und danach schaute ich wieder zu Henna und nickte. "Awwww. Ihr seid so cute.", lächelte sie. Ich lachte leicht auf und verdrehte meine Augen. Wir unterhielten uns dann noch bis unser Englischlehrer reinkam und mit der Unterricht anfing.

-In der Pause-

Henna ist schon mit den anderen draußen und ich musste noch kurz aufs Klo. Als ich fertig war ging ich auch raus und sah von der Ferne das sie schon auf "unserem" Bank mit Max sitzt. Ich ging auf den Beiden zu und als ich fast bei den beiden ankam spürte ich einen Hand um meine Teile. Ich wusste das es Marcus ist. Ehrlich gesagt mag ich es nicht so gerne, wenn er das macht. Das lässt mich bisschen unwohl fühlen, auch das heute morgen. Vielleicht hab ich nicht mehr so große Angst oder ich zeige es nicht mehr so, aber ich fürchte mich immer noch etwas. Ich will es ihm aber nicht sagen oder nichts anmerken lassen, weil er mir dann leid tun würde. Ich meine er hat wahrscheinlich öfter mal das Bedürfnis mich küssen zu wollen oder so und tut es nicht wegen mir, ich will ihm nicht auch noch das verbieten. Auch wenn es mir nicht so gefällt.
"Weiß sie schon Bescheid?", flüsterte Mac unauffällig in mein Ohr. Ich wusste natürlich sofort was er meint. "Nein.", antwortet ich leise zurück und bei den beiden angekommen setzte ich mich dann auf dem Bank.
Ich nahm die kleine Brötchen aus die Tüte und biss rein.
Mmhhh lecker!!
"Ehm Laura?", hörte ich Max. Ich schaute zu ihm. "Zwischen uns ist auch alles wieder gut oder?", fragte er süß und setzte darauf auch noch ein unglaublich süßes Lächeln auf. "Ja.", sagte ich leicht lachend. Zufrieden setzte er sich wieder normal auf dem Bank hin, naja weiß heißt eigentlich normal? Er sitzt auf die Lehne des Bankes und ich und Henna sitzen auf dem Bank und Marcus steht. Haha.
Bis die Pause aus war waren wir dann hier und gingen danach wieder rein ins Schulgebäude.

-Nach der Schule-

"Boah du weißt nicht wie sehr ich sein Kopf abreisen würde.", sagte Marcus leise gifitg und ging neben mir aus dem Klassenzimmer. Er redet von Martinus, er ist gerade genervt von ihm, weil sie ein kleinen Konflikt hatte und generl ist er sauer auf ihm wegen das was er getan hat. "Marcus." "Was?", fragte er in ein fragenden Ton.
Draußen verabschiedete ich mich dann von ihm und ging zum Auto, wo Mum drinn saß. Ich stieg vorne ein und Lucy saß schon hinten. "Hey!", begrüßte ich den beiden. "Hi Schatz.", lächelte Mum. Ich schnallte mich an. "War das vorhin Marcus?", fragte sie. "Ja.", war ich fertig angeschnallt und schaute nach vorne. Ich spürte wie mich Mum mit ihren typischen Blick anschaute. "Mum alles gut.", beruhigt ich sie und nicht so überzeugt fuhr sie dann los.

---------------

Hey! Heute mal ein echt kurzes Kapitel als gewohnt, aber das hab ich extra so gemacht, da ich in dann erst im nächsten Kapitel weiter schreiben möchte, wegen ein besseren Übersicht und so. Es hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ja. Haha.
Okay byeee! Bis zum nächsten Teil!😘

~mmer 🐟

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt