~116~

277 3 0
                                    

-2 Monate später-

"Ich liebe Winter.", sprach ich begeistert, während ich aus dem Fenster die kleine, aber viele weiße,  fallende Schneeflocken betrachtete. "Und ich liebe dich.", lächelte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Ja. Da sind wir jetzt.
Wer hätte es gedacht. Das, dass katasrophale Leben eines Mädchens aus Deutschland, welches komplett am Ende war sich so verändern könnte. Am Anfang haben wir uns so gehasst und wir hätten uns die Köpfe gegenseitig abreisen können, doch die Liebe hat ihren Weg durchborht.
Ich meine ich liege jetzt hier an einem wunderschönen Dezember Tag in den Arm meines Freundes und bin überglücklich.
Martinus Gunnarsen und Laura Fobs.
Was für eine heftige Liebesgeschichte. Wir haben so viel erlebt, doch am Ende siegte doch die Liebe.

"Kinder! Kommt runter! Das Weihnachtsgericht ist fertig!", hörten wir Annes Stimme. "Schnell! Anne sabbert schon!", und dann auch die von meiner Mum. Das danach folgende Lachen von die beiden und Kjell, war aber auch nicht zu überhören. Wir beide standen lächelnd auf und plötzlich spürte ich das Boden unter mir nicht mehr. Im nächsten Moment schaute mir Tinus in die Augen und küsste mich daraufhin. So trug er mich in Brautstyle runter, während ich ihn lachend anflehte mich runter zulassen, er es aber extra nicht tat, sondern nur lachte.
Ich liebe ihn einfach. Über alles.

~ENDE~

Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt