...ich lief auf ihn zu und sprang ihm in die Arme und legte meine Lippen auf seine. Meine Arme legte ich um seinen Hals und er hielt mich fest, indem seine Hände unter meinem Po waren. Er erwiderte natürlich und der Kuss war so gut. Die Regentropfen fließen durch unsere Lippen und dieses Gefühl!!!! Ahhhhh, in diesem Kuss steckte so viel Liebe, Leidenschaft und Energie. Wir lösten uns und lächelten uns an. "Du riechst noch immer nach Alkohol.", grinste er. "Ach wirklich?" "Ja." Ich grinste und küsste ihn nochmal.
Wir gingen dann zurück ins Haus und trockneten uns mit Handtücher ab. Ich war schon in mein Zimmer, während Marcus noch im Bad war.
Ich war gerade fertig, damit das ich unser nassen Klamotten auf die Heizung hänge, als ich plötzlich hochgehoben wurde. "Marcus lass mich runter."lachte ich. Er hörte aber nicht auf mich und trug mich zum Bett, wo er mich dann absetzte." Ich rutschte schonmal unter die Decke, während er noch um das Bett herum gehen musste um von der anderen Seite des Bettes auf dem Bett kommen zu können. Er machte sich auch bequem und ich kuschelte mich an ihn ran. "Du hast ein Sixpack?", fragte ich, weil ich es spürte. "Ja.", lachte er. "Dachtest du ich wär ein Lauch?" "Nein, aber das du ein Sixpack hast."
"Weißt du wie lange ich auf diesen Moment gewartet hab?", fragte er. "Auf das, dass ich bemerke das du ein Sixpack hast?" "Nein.", lachte er. "Das wir das machen was wir jetzt machen." "Dann ist das jetzt erledigt.", schaute ich ihn an und lächelte. "Etwas fehlt noch." "Und das wäre?" Anstatt ein Antwort auf meine Frage zu geben, beugte er sich zu mir und küsste mich.
Danach kschelten wir uns noch mehr aneinander und schliefen Arm in Arm ein.-Nächster Tag-
Ich wachte wegen meine furchtbare Kopfschmerzen auf. Heilige Macarelle, mein Kopf dröhnt als wäre es Erdbeben geben! Ich spürte das etwas um mich lag und sah das es Marcus Arm war. Oh shit. Was war gestern passiert?
Schnell unter die Decke schauen ob ich alles anhab.
Ja, alles an. Puhh, okay.
Ich setzte mich auf und dabei spürte ich wie sich Mac neben mich anfing zu bewegen. Ich schaute zu ihm. "Guten Morgen!", sprach ich. "Hey." Er wollte mich küssen aber ich stoppte ihn. "Ehm...Marcus, was ist gestern passiert?" "Warte..du kannst dich an nichts erinnern?" "Doch, an manche Kleinigkeiten." "Weißt du was zwischen uns war?", fragte er. "Sag nicht wir hatten Sex!", bekam bisschen Angst. "Nein das nicht, aber ich hab dir meine Gefühle gestanden und wir haben uns geküsst.", setzte er sich auch auf.
WAS?!
Wait, wait, wait! Marcus Gunnarsen und ich haben uns geküsst?! Fuck!
"Hab ich dich geküsst oder du mich?" "Ehm...du mich." "Oh scheiße.", nuschelte ich. "Was?" "Nichts, erzähl weiter, einfach alles."
Er erzählte mir alles und ich wäre am liebsten jetzt im Erdboden versunken. "Omg Mac es tut mir so leid! Ich hab mich wahrscheinlich benommen wie ein 3-jähriges Kind.", schämte ich mich. "Hey du musst dich nicht entschuldigen. Das war lustig!", lachte er. "Ne für mich nicht!"
Aber es gibt jetzt ein größeres Problem. Das mit Marcus und mir. Ich hab keine Gefühle für ihn, aber würde ich es ihm jetzt sagen, dann...oh Gott das wäre das schlimmste für ihn überhaupt!
"Aber ich hoffe du liebst mich noch oder war das gestern nur wegen dem Alkohol?", wirkte er jetzt traurig. "Nein, nein! Ich liebe dich immer noch.", umarmte ich ihn.
Warum hab ich das jetzt gesagt? Maaann ich mach doch die ganze Sache nur noch komplizierter!
"Aber Mac?" "Mmh?" "Lass das noch geheim halten, also das zwischen uns." "Aber warum?" "Weil. Bitte!" "Ja, okay."*klopfen*
"Laura? Bist du schon wach?", hörte ich meine Mutter. "Oh shit meine Mum! Du musst hier verschwinden.", flüsterte ich. "Ja und wie?" "Da! Der Fenster!", zeigte ich auf mein Fenster. "Ja Mum, aber komm nicht rein! Ich ziehe mich gerade um.", rief ich. "Ist da noch jemand drin?" "Nein!"
"Du willst das ich da raus springe!?", fragte Marcus flüsternd, als er aus dem Fenster sah. "Das ist nicht so hoch.", sagte ich und drückte noch seine Klamotten von der Heizung in die Hand. "Aber darunter ist nicht mal ein Dach wo ich landen könnte." "Tja, dafür hast du den Boden."
"Laura ich komm jetzt rein!" "Nein Mum warte! Ich bin gleich fertig!"
"Jetzt los! Schnell!", flüsterte ich. "Ja ich geh ja schon! Oh fuck, ist das hoch." "Du schaffst das schon!"
Er war bereits draußen nur mit seinenHände hang er noch. "Na los! Spring!"
Er sprang und landete, leider aber nicht auf die Füße sondern auf dem Rücken. Uhhhhhh! Der arme!
"Laura!", stürmte meine Mutter rein. "Mum! Hallo!" "Du bist doch gar nicht umgezogen?" "Doch! Ich hab mir ne neue Pigama angezogen, weil der andere dreckig war." "Aha. Und mit wem hast du geredet?" "Ehm...Mit keinem. Selbstgespräche! Das führ ich zur Zeit öfter, ich hab gehört es lindert den Stress.", erzählte ich irgendso ein scheiß. "Ahaaa. Komisch. Ist da jemand draußen oder warum schaust du die ganze Zeit aus dem Fenster?" "Nein da ist keiner!" "Sicher?", fragte sie und kam dem Fenster immer näher.
Sie zuckte mit den Schultern als sie aus dem Fenster sah und da wirklich keiner war.
Er ist aber schnell verschwunden.
"Naja, okay. Also ich leg mich jetzt hin, weil ich Todmüde bin. Macht euch selber was zum Frühstück Ja?" "Geht klar! Gute Nacht!" Sie lachte und ging dann raus.
Sie geht ja erst jetzt schlafen, weil sie Nachtschicht hatte und erst vorhin nach Hause kam.-Marcus Sicht-
Nachdem ich aus dem Garten verschwunden bin zog ich mich noch schnell in der Einfahrt an und machte mich bereit auf dem Weg nach Hause. Mein Rücken tut voll weh, ich bin so richtig draufgeklatscht.
Als ich dann angekommen war nahm ich mein Schlüssel aus meiner Hosentasche und versuchte so leise wie möglich mich in mein Zimmer zu schleichen. Das klappte aber nicht so gut...
"Marcus?", rief mich mein Vater. Ich ging wieder die paar Stufen runter, welche ich schon geschafft hab und ging ins Wohnzimmer, da ich von da den Ruf gehört hab. Alles saßen schön am Esstisch. Mama, Papa, Emma und Martinus.
Wow! Dieses Gespräch wird toll, das sag ich euch!-----------------------
Na, wie wird dieses Gespräch wohl laufen?😂
~mmer 🥙
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...