Marcus zog sich dann auch an und wir gingen danach dann auch alle los.
Wir mussten ein wenig gehen, aber es war zum aushalten.
Als wir ankamen stand vor uns ein kleines aber feines Restaurant. Also es war jetzt nicht so einer wie man es von so groß Städten kennt sondern so ein kleines Häuschen wo man dann so draußen Essen kann und es breitet ein total guten Stimmung aus. Dafür können vielleicht die Lichterketten welche aufgehängt sind verantwortlich sein oder diese kleine Kugellampen. Es sah alles so schön aus, vorallem war es ja auch schon dunkel und so sah alles doppelt so gut aus.
Wir setzten uns auf einer der Tischen hin und schauten die Speißekarte durch, welche an dem Tisch lag. Als sich jeder etwas ausgesucht hat hob Max die Hand hoch um den Kellner zu deuten das er herkommen soll, was er dann auch tat. "Hallo! Wir möchten gerne bestellen.", sprach Max. Der Kellner nahm sein kleines Block und ein Stift aus seine Bauchtasche und war bereit zum Schreiben. "Ja bitte?", fragte er. "Also einmal hätten wir ein Chrispi-Chicken-Burger mit Kartoffeln und Salat.", fing ich an zu reden und er schrieb die ganze Zeit mit. "Dann ein Fisch-Royal-Burger mit Salat und dazu Barbecue Soße.", bestellte Mac weiter. "Für mich wäre es Putenfleisch mit Pommes und ein Mozarella-Salat.", machte Henna weiter. "Und ich einmal ein großes Pizza mit Mais, Salami, Pilz, Ananas und Käse drauf.", beendete Max die Bestellung. Der Kellner schaute Max kurz verwirrt an, schrieb es aber dann auf was er sagte. "Und was möchten sie als Getränk haben?", schaute uns der Kellner gespannt an. "Ehm..ich nehme Limonade.", sagte ich und die anderen wählten das gleiche. Der Kellner ging dann wieder weg und jetzt heißt es warten. "Habt ihr gesehen wie mich der Kellner angeglotzt hat wegen das was ich bestellt hab?", fragte Max merkwürdig. "Entschuldigung, aber wer isst Pizza mit Annanas und Pilz drauf?", fragte ich bisschen angeekelt. "Das ist eine richtig gute Kombination.", sprach er. "Sagt wer?", schaute ihn Henna an. "Ich selbst und außerdem stand es auf der Speißekarte." "Ja wahrscheinlich ganz unten auf der letzten Seite.", lachte Mac und wir auch, außer Max. "War es nicht."Wir redeten und lachten die ganze Zeit bis unser Essen serviert wurde und wir anfangen konnten zu Essen. "Lass erstmal anstoßen bevor wir Essen.", meinte Henna.
Also hoben wir alle unser Gläser hoch. "Auf uns und das, dass beste Urlaub unser Lebens wird!", sprach Henna und dann stoßten wir an.-Nachdem Essen-
Wir sind jetzt wieder im Ferienhaus und werden hier mal gleich schön Party feiern. Das Essen war toll, genauso wie der ganzer Abend.
Ich schütte gerade die Chips in Schüsseln und bring sie dann gleich raus zu die andern. Sie sind nämlich alle draußen und sind wahrscheinlich im Pool oder am Pool. Natürlich hat auch jeder
seine Schwimmsachen an.
Mit vollgepackten Händen ging ich dann raus und stellte die zwei Schüsseln auf den Gartentisch. Der Pool ist von Innen beleuchtet und auch am Wand des Hauses brennen kleine Lichter. Marcus sitzt am Becken Rand und Max stellt gerade Musik ein und Henna ist...ach ja, da kommt sie schon. "Henna? Was ist das?", fragte ich sie und schaute auf die Flasche, welches sie in den Hand hielt. "Na was wohl? Alkohol." "Sollen wir das wirklich trinken?" "Laura wir sind hier um zu feiern, also tuen wir das auch. Außerdem hast du doch schonmal Alkohol getrunken.", sprach sie während sie in vier Gläser das Getränk reinschüttet. "Ja und meine Mutter war nicht so begeistert davon." "Aber das muss ja keine erfahren. Komm, wenigstens nur ein Glas.", reichte sie mir das Glas hin. "Ja, okay.", ließ ich mich dann von ihr überzeugen, trotz das ich wusste das aus ein Glas immer mehr sein werden. Sie gab dann auch Marcus und Max eins. "Also kann die Party losgehen?", fragte Max. "Jaaa!", sprachen wir. Gleich das erste Lied war ein Partylied, nämlich 'Hotel Room'. "Ich liebe dieses Lied!", sagte ich und trank drauf ein Schluk. "Uhhh, der ist stark.", verzog ich mein Gesicht. "Da ist ja auch viel Alkoholkonsum drinnen!", meinte Henna. "Henna!", lachte ich leicht. "Was?", lachte sie.Wir feierten und hatten einfach mega viel Spaß! Betrunken waren wir auch schon. Also ich sag WIRKLICH betrunken. Henna und ich tanzten auf dem Song 'hot2touch', während uns Marcus und Max die ganze Zeit grinsend mit jeweils ein Glas Alkohol in den Händen zusahen und manchmal paar Dinge zueinander flüsterten.
Henna und ich machten extra richtig heiße Bewegungen und tanzten uns die Seele aus dem Leib. Eigentlich heißt es ja 'wir weinten uns die Seele aus dem Leib', aber ich umschreib das jetzt mal okay?Es ist jetzt ein Weile vergangen und zwei von uns sind auch schon abgehauen, nämlich Henna und Marcus. Henna gings richtig schlecht, sie hat auch schon in die Badewanne gekotzt und Marcus konnte nichtmal stehen, sogar das Sitzen fiel ihm schon schwer!
Deshalb entschied er sich hinzulegen wie Henna und ich und Max sind noch draußen. Wir sind zwar auch betrunken, ziemlich betrunken, aber ich hatte keine Lust jetzt schon rein zugehen, obwohl das vielleicht gar nicht so ein schlechter Idee wäre. Wir sitzen beide am Beckenrand und schauen hoch in dem mit Sternen bedeckten Himmel. "Es ist immer wieder wunderschön.", sprach ich. "Und es wird nie langweilig ihm zuzusehen.", fügte Max zu.
Im nächsten Moment fing mein Kopf an richtig wehzutun. "Uhh nein, mein Kopf tut weh. Ich glaube ich geh mich jetzt auch hinlegen.", stand ich schwer auf. "Ja ich komme auch.", sprach Max und stand ebenso wackelnd auf. Wir machten die Lichter hier draußen aus und gingen rein ins Haus. Auf dem Weg nach oben rutschte ich auf der Treppe aus. "Ohh fuck, mein Knie!" Eigentlich könnte ich jetzt heulen und aufschreien, denn das tat richtig weh, aber wegen den anderen tu ich es nicht. Max musste lachen. "Shhh sei leise du Schwein!", sprach ich.
Oben trennten sich unsere Wege und ich ging ins Zimmer. Marcus schlief schon und ich versuchte so leise wie möglich bis zum Bett zu gehen und mich dann neben ihm zu legen. Es war aber dunkel und ich konnte nichts sehen, deshalb wir das mit leise sein vielleicht etwas schwer. Aber wie es der heilige Gott auch will musste ich natürlich gegen den Tisch stoßen. "Aua, das hat meine Vagina getroffen." Mit Schmerzen ging bzw. wackelte ich weiter, stolperte aber natürlich erneut und viel auf die Fresse. Gut, das hätten wir dann auch. Ich stand auf und als ich dachte ich hätte es geschafft warf ich dann noch schön die Lampe um, welches am Nachtisch war.
Schlussendlich schaffte ich es aber dann doch zu mein Ziel.
Völlig fertig legte ich mich auf dem Bett. "Ich hab es geschafft.", redete ich mit mir selber. Ich deckte mich zu und kuschelte mich nah an Marcus, der auf dem Bauch mit dem Kopf zu mir gedreht schlief. Er muss ja wirklich völlig betrunken gewesen sein, das er auf mein Lärm nicht aufgewacht ist. Bis ich einschlief hörte ich noch ein paar mal lautes Krachen und ich weiß das es Max war. Wahrscheinlich hatte er es auch schwer ins sein Bett zukommen.
Irgendwann schaffte ich es doch einzuschlafen und ich fiel ins Land der Träume.------------------
Und sie fiel ins Land der Träume...
😂😂😴-mmer 🥯
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...