(T): Nein, ich kenn dich nicht. Wer bist du?
(L): Echt nicht?! Denk mal scharf nach.
Was will sie und woher sollte ich sie kennen?!
(T): Ich weiß nicht wer du bist.
(L): Denk nach! 😌
Langsam wird das hier echt unheimlich.
(T): Hör zu! Ich weiß echt nicht wer du bist, also verrätst du mir es jetzt oder ich blockieren dich und lösch deine Nummer!
(L): Okay, okay! Kannst du dich noch an diese wunderschönen Nacht erinnern, welches wir ca. vor 5 Wochen auf einer Party zusammen verbracht haben?
Oh shit! Meint sie die Party, an dem ich dieses Mädchen geküsst hab? Ist sie etwa dieses Mädchen?!
(T): Welches Party meinst du genau?
Fragte ich zur Sicherheit ob wir von der gleichen Party reden.
(L): Wo wie so viel Spaß hatten. Nur wir beide...
(T): Bist du das Mädchen, welches ich geküsst hab?
(L): Na schau! Du kannst dich also doch noch an mich erinnern.
(T): Ja, leider.
(L): Nawww, du hattest doch auch so viel Spaß. Du hast mich wortwörtlich angebettelt!
(T): Für was?
(L): Na du weißt schon, für SEX!
Ich ließ mein Handy aus meine Hände fallen. Ich hatte Sex mit ihr?! WAS ZU HÖLLE WAR DA PASSIERT?!
(T): Du verwechselst mich mit jemandem!!
(L): Nein, das glaub ich nicht.
(T): Ach und woher willst du das wissen?!
(L): Ich hab dein Namen auf Instagram eingegeben und du schaust genauso aus wie damals. Martinus Gunnarsen!
Boah nh, ich bekam langsam schiss!
(T): Vielleicht war es auch mein Zwillingsbruder, wir sehen uns sehr ähnlich.
(L): Du kannst dich versuchen so lange wie du willst raus zureden, aber an das Geschehene kannst du nichts ändern.
(T): Lösch meine Nummer und schreib mich nie wieder an!!!
(L): Warum soll ich es denn löschen, du hast es mir doch gegeben. 😏
(T): Was??!!
(L): Anscheinend hast du ein Filmriss, soll ich dir bisschen nachhelfen?
(T): LASS MICH EINFACH IN RUHE!
(L): Also du willst nicht hören was alles auf der Party passiert ist?
Wollte ich das wissen?
(T): Fass dich kurz!
(L): Vielleicht sollten wir uns lieber anrufen, meine Finger werden bei so viel tippen weh tun.
(T): Auf keinen Fall!
Mein Handy fing an zu klingeln. Junge ich hab doch gesagt nein! Ich legte es auf.
(T): Ich hab gesagt nein!!
Jetzt ruft sie schon wieder an! Sag mal was versteht sie nicht unter nein?!
-Chat Ende-
-Telefonat-
(T): Weißt du was das Wort nein bedeutet?
(L): Aww, deine Stimme ist noch immer so süß wie in meine Erinnerungen.
(T): Bitte was?!
Was ist das denn für eine gestörte?!!
(L): Ach egal. Also beginnen wir mit der Geschichte. Als du und dein Bruder und noch paar andere Freunde von euch auf der Party kamen, seid ihr sofort zur Bar gegangen wo auch ich saß. Ihr habt euch neben mich gesetzt. Einer euer Freunde hat mich angesprochen und so kam es dazu das wir anfingen miteinander zu reden. Du warst eher die ruhige von allen, aber mir hast trotzdem du am besten gefallen. Später hat ihr mich auf ein Drink eingeladen und dann haben wir halt getrunken, zuerst ein Glas Alkohol, dann zwei, dann drei und so ging es immer weiter. Wir waren schon komplett betrunken, aber ich war die jenige von uns die noch am meisten bei Verstand war. Du hast die ganze Zeit von deiner Freundin gesprochen, wie schön sie ist, wie glücklich ihr miteinander seid, bla bla bla. Ganz ehrlich im inneren hab ich dieses Mädchen beneidet, sie konnte sich glücklich schätzen das sie mit dir zusammen war.
(T): Ehm ist, wir sind noch immer zusammen.
(L): Ohh.
(T): Ja jetzt erzähl weiter!
(L): Ihr habt mir dann auch noch erzählt das du und dein Bruder berühmte Sänger seid und so, wir haben halt geratscht. Irgendwann wurde deinen Bruder schlecht und er entschied sich dann dafür nach Hause zu gehen, paar von euch gingen mit ihm mit und die anderen waren irgendwo auf der Party verschwunden, also war wir zwei allein. Du warst schon richtig voll und kamst mir immer näher. Du hast mit mir geflirtet und wolltest mit mir in die Kiste steigen. Ich war aber jedoch nicht so ganz überzeugt von der Sache, weil du ja eine Freundin hattest bzw. noch hast. Du hast aber gesagt das sie es nicht erfahren muss und hast mich wortwörtlich angebettelt. Du bist mir vor die Knie gefallen und wolltest unbedingt mit mir Sex haben, weil ich deiner Meinung nach so attraktiv aussah das du mir nicht widerstehen konntest. Ich stimmte dann ein, ich dachte du würdest dich vielleicht sowieso nicht dran erinnern und siehe da, du erinnerst dich wirklich nicht. Was eigentlich echt schade ist, da es ein tolle Nacht war! Also gingen wir dann in ein Zimmer, weiter weg von den Menschenmenge und schlossen hinter uns die Tür ab. Du hast angefangen mich zu küssen und wir begannen uns auszuziehen. Als du in mich eingedrungen bist dachte ich, ich wäre im Himmel. Du warst richtig gut im Bett, trotz das es dein erstes Mal war. Nachdem wir mit unser Sache fertig waren hast du gesagt du müsstest nach Hause gehen, aber bevor du weggegangen wärst hast du mir noch deine Nummer in mein Hand gedrückt und gesagt 'ruf mich an'. Das war der beste Nacht in meinem Leben bis jetzt. Geschichte Ende!
Ach du Heilige! Was hab ich getan??!!
(T): Und warum hast du mich erst jetzt kontaktiert?
(L): Ich hab den Zettel erst heute in eine Ecke gefunden.
Ich sagte gar nichts mehr. Wie konnte mir das nur passieren??! Toll, Laura kann ich jetzt dann auch vergessen!
(L): Ich weiß das ist jetzt wahrscheinlich zu viel auf einmal, aber hättest du vielleicht Lust uns nochmal zu treffen?
(T): WAS?! Das kannst du vergessen! Wegen dir ist meine Beziehung mit mein Traummädchen schon einmal ins Wasser gefallen und ich lass es nicht zu das es nochmal passiert!!
(L): Ohh, aber ich schätze das wird passieren wenn sie es rausbekommt.
(T): Halt die Fresse!
Ich legte es wütend auf und schmiss mein Handy auf mein Bett. Man!! Wie konnte das passieren??!!!! FUCK!! Ich bin also keine Jungfrau mehr?! Zum Glück wurde sie nicht Schwanger! Ach du Heilige das wäre das schlimmste an der Sache gewesen!!
Jetzt mal eine Kapitel über die Vergangenheit. Hättet ihr gedacht das die beiden auch noch mehr als diesen einen Kuss hatten? Wie wird Laura wohl reagieren? Wird Martinus es ihr überhaupt erzählen?
~mmer 🐈⬛
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanficHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...