-Montag-
Beep, beep, beep,....
Ich drückte noch halb im Schlaf meine Wecker aus. Heute muss ich wieder in die Schule. Ich will nicht, ich will Martinus nicht sehen. Gestern als ich ihn für ein kurzen Moment gesehen hab, hab ich fasst ein Heulkrampf bekommen und jetzt werde ich ihn den ganzen Tag sehen! Wegen gestern konnte ich auch nicht einschlafen. Ihn zusehen war so ein scheiß Gefühl, als würde mein Herz immer wieder brechen wenn ich ihn aufs neue sehe. Wie lange soll das denn noch so weitergehen?
Ich stand also auf und ging ins Bad. Oh Gott!! Bin das ich?!?! Ach egal, es gibt sowieso keinen mehr für dem ich mich hübsch machen soll. Ich hatte wiedermal starke blau-lilane Augenringe und mein Augen waren leicht rot. Ich erledigte meine Sachen im Bad und zog mich dann an.
Mein Outfit bestand aus einen schwarzen Jeans Hose und aus einen weißen T-shirt auf dem mit schwarz draufsteht "I'm alone" Ja das passt zu meine Situation und darüber zog ich dann noch ein schwarzen Pulli an.
Vielleicht noch meine Harre machen?
Neeeee.
Juckt sowieso keinen.
Sieht ihr das? Dieses Arschloch hat mein komplettes Lebenlaune gestohlen. Ich hoffe er wird bald sterben.Unten angekommen machte sich unser Mutter auch gerade fertig. "Liebling ist das nicht ein bisschen übertrieben?", schaute sie mich komisch an während ich mein Brotzeit einpackte. "Was denn?" "Ja dieses Pulli?", war das eher eine Frage. Ohh ich hab vergessen es zu erwähnen, auf dem Pulli steht "Fick dich!".
"Nein, also ich finde nicht. Hab es extra für dieses Schwein angezogen.", setzte ich ein Lächeln auf. "Laura ich verstehe ja das du sauer auf ihn bist..." "Tz...das ist noch leicht ausgedrückt.", unterbrach ich meine Mum. "Ja okay, aber würdest du bitte dieses Pulli ausziehen? Ich finde das ist nicht so ideal für Schule und außerdem woher hast du das?" "Boahhhh Mum!!" Ich zog es aus und zog dann eine Jeansjacke an. Eine schwarze. "Besser?" Sie schaute Stirnrunzelnd auf mein T-shirt. "Schönes T-shirt.", sagte sie und ging in die Küche. "Ich weiß!", sprach ich. Lucy verabschiedete sich schonmal von uns, da sie unbedingt mit Emma gehen wollte und ich von Mama gefahren werde. Ich möchte nämlich nicht noch mehr Zeit mit denen verbringen, also gegen Marcus hab ich nichts aber ihr wisst ja, wo der eine Zwilling ist, ist auch der andere. Lucy war im Gegensatz zu mir ganz schön bunt angezogen, dass ähnelte sich schon an einen Clown. Naja, egal.
Sie verschwand dann und Mum und ich fuhren dann paar Minuten später los. Auf dem Weg war es Still, bis es meine Mama unterbrach. "Wenn etwas in der Schule wäre, dann kannst du mich jederzeit anrufen okay?" "Ja."Wir sind dann angekommen und ich bekam dann von sie noch ein Abschiedskuss auf die Backe und spazierte in die Schule. Ich werde jetzt Norwegisch haben, yeepe! Hört ihr die Ironie?
Vor meine Klasse blieb ich kurz stehen und atmete tief aus, dann ging ich rein.
Jeder redete mit jedem und ER saß da auf sein Platz und hat mich sofort bemerkt.
Wieder dieses schlechtes Gefühl.
Gänsehaut.
Und Durchbohren meines Herzens.
Er schaute mich an und ich ihn.
Wir schauten genau in die Augen von den anderen, bis ich mein Blick von ihm abwendete und emotionslos auf mein Platz ging.-Martinus Sicht-
Da Laura in der Früh nicht mit uns gekommen ist, dachte ich sie bleibt heute auch wieder Zuhause, aber Marcus sagte sie wird heute kommen, weil sie es für ihn gesagt hat.
Wir saßen jetzt schon im Klassenzimmer und ich war aus irgendwelchen Grund auch immer aufgeregt. Gleichzeitig hatte ich aber auch Angst.
Und da...
Sie kam rein.
Das Mädchen welches ich immer noch über alles liebe, das Mädchen welche mich jeden Tag zum Lachen brachte, das Mädchen die mir immer bei meine Problemen half und mich immer verstand. Das Mädchen welches Herz ich gebrochen hab.
Sie war nicht farbenfroh wie immer angezogen, nein. Sie hatte schwarze Sachen an und trotz das sie weit von mir stand konnte ich sehen wie scheiße es ihr geht.
Es tat weh sie so zusehen.
Wir hatten kurz Augenkontakt, sie unterbrach es aber schnell und setzte sich auf ihr Platz.-Lauras Sicht-
Henna kam auch endlich ins Klassenzimmer, aber anstatt sich auf ihr Platz zu setzen, ging sie in Richtung von Martinus. Oh fuck!
Ich stand schnell auf und sprang über die Schulpäcke, welche im Weg standen um zu Henna zukommen. Als ich bei sie und Martinus ankam war es schon zu spät.
Sie kassierte ihm eine.
Uhhh, das tat weh.
Martinus war total überfordert und sein Bruder, welcher ein Platz weiter weg von ihm saß auch und noch paar andere Jungs aus diese Reihe auch. "WAS FÄLLT DIR EIN MEINE BESTE FREUNDIN ZU BETRÜGEN!!! DU ARSCHLOCH! DU HAST GESAGT SIE IST KRANK, OBWOHL SIE WEGEN DIR DIE GANZE WOCHE DURCHGEHEULT HAT UND SICH WIE DAS SCHLECHTESTE MENSCH DER WELT GEFÜHLT HAT! DU HÄTTEST DICH SO FÜHLEN MÜSSEN! DU HÄTTEST DIE GANZE ZEIT SO WEINEN MÜSSEN, WEIL DU JETZT DIE BESTE FREUNDIN DER WELT VERLOREN HAST! UND WENN DU DENKST ES GIBT BESSERES ALS SIE, DANN HAST DU FALSCH GEDACHT!! ALSO FICK DICH UND FAHR ZUR HÖLLE!!!", schrie sie ihn völlig an. Jedes Auge aus der Klasse war auf uns gerichtet.
Wow, das sie so ausrasten kann, dass wusste ich auch nicht.
Meine Powergirl!
"Puh, hey!", drehte sie sich zu mir. Ich lächelte sie nur an, weil ich auch etwas überfordert war. "Alles in Ordnung?" "Ja." "Okay." Wir setzen uns auf unser Platz und dabei sah uns jeder zu. "Was glotzt ihr alle so?!", fragte sie. Jeder drehte sich weg und redete weiter. Mein Blick schweifte nach hinten. "Dir tut der Typ nicht ernsthaft leid oder?", fragte Henna. "Was?! Nein! Der Arschloch?!" "Achso, ich hatte schon Angst das ich zu wild war." "Nein. Du hast es ihm gezeigt, danke!" "Bedank dich nicht." "Übrigens ist der T-shirt neu?", fragte sie mich. "Nein. Ich wollte eigentlich auch noch mein Fick-dich-pulli anziehen, extra für Martinus. Meine Mama meinte aber ich sollte es lieber lassen." "Ahh." Ich sah das sie nicht so begeistert von diesen Outfit war, mich interessierte es aber nicht. " Der Unterricht begann dann und ich hab überhaupt nicht mitgearbeitet, ich war so unmotiviert und hatte wieder schlechte Laune. Zum Glück habe ich aber nicht mit weinen angefangen.Jetzt haben wir gerade Pause und Max sitzt mit Henna und mir auf unser berühmten Bank. Er ist erst 5 Minuten vor Pausen beginn gekommen, da er noch ein Zahnarzt Termin hatte. Er hat also den zusammen Krach zwischen Queen und Bauer nicht mitbekommen.
Ach, hab ich schon erwähnt das Henna und Max jetzt wieder zusammen sind? Ja Henna ist doch noch in eine Beziehung eingegangen. Sie sind aber wirklich süß zusammen und das muss ich echt als frisch getrenntes Mädchen zugeben. Es tut schon weh sie zusammen knutschend zu sehen, aber was soll ich denn machen?
"Und wie geht's dir so Max?" "Gut! Und bei und Tinus?" Ich sah wie Hennas Blick sofort zu ihm schweifte während ich nichts antwortete. "Ohh tut mir leid. Ich hab es vergessen.", klingelte es bei ihm auch im Gehirn. "Passt schon, wechseln wir das Thema." Beide schauten mich an. "Was?" "Nichts.", zuckte Henna mit den Schultern.----------------------
Na ihm hat es aber Henna mal so richtig gezeigt oder? Hahaha😂
~mmer 🥐
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
ФанфикHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...