Nachdem diese zwei Stunden vorbei waren verabschiedeten wir uns und durften gehen. Wenn ich ehrlich bin ich werde all diese Idioten vermissen. Sie sind mir ans Herz gewachsen trotz das sie Arschlöcher sind, also die Jungs und wir haben so ein gutes Klassengemeinschaft aufgebaut. Aber ich sehe sie ja wieder nach den Sommerferien, manche vielleicht auch während der Sommerferien. Mal schauen!
Ich wartete vor der Schule auf Lucy und verabschiedete mich mit eine Umarmung von Henna, aber sie werde ich safe noch in den Ferien treffen. Marcus und Martinus mussten auch noch warten, da Emma auch noch nicht draußen war.
Aber jetzt. Sie kamen zusammen aus der Schule raus und umarmten sich bevor Lucy zu mir kam und Emma zu ihre zwei Brüdern. Die drei wurden dann auch gleich abgeholt, Lucy und ich mussten jedoch ca. 5 Minuten warten bist Mum auftauchte. Wir stiegen ins Auto und schnallten uns an. "Na? Wie war euer letzte Schultag?" "Es war so geil!", antwortete ich. "Bei mir auch!" "Und die Zeugnisse?" "Ich hab nur einsen und zweien." "Ja ich auch!" "Ich schaus mir daheim dann an.", grinste sie.
"Um wie viel Uhr fahren wir eigentlich Essen?", fragte ich. "Ich weiß nicht, wollt ihr eher zum Mittagessen wo hin oder zum Abendessen?" "Abendessen!", sagte Lucy und ich gleichzeitig. "Okay, dann denk ich mal so um 5 oder halb 6." "Ja okay."-Zuhause-
Ich ging dann hoch in mein Zimmer und zog mich um.
Outfit:
Ich liebe dieses Outfit! Es ist bequem, aber trotzdem etwas schick. Dann fragte ich Mum ob ich raus gehen könnte, da mich Mac vorhin anschrieb ob ich Lust hätte mit ihm noch bisschen rumzuhengen. Sie stimmte ein, sagte mir aber das ich um 16:45 mindesten hier sein soll, weil unser Essen auf 17:20 gebucht ist und es halt dauert bis wir da sind und uns fertig machen und so. Ich nahm deshalb mein Armbanduhr mit und setzte es auf. Also hab ich auf jedenfall lange Zeit mich mit Mac zu treffen, es ist ja schließlich erst 11:45 Uhr.
Ich verließ dann das Haus und Marcus wollte kommen um zu klingeln, ich bin ihm aber vor gekommen, da ich ja schon aus dem Haus war.
"Was wollen wir machen?", fragte ich. "Wir spielen Fußball!", sagte er begeistert. "Fußball?", schaute ich ihn Stirnrunzelnd an. "Ja!", sagte er mit vollen Motivation. "Du weißt ich kann kein Fußball spielen." "Deshalb wird es ja so lustig." "Ha ha, ich lach mich gleich tot!", verdrehte ich meine Augen und ging vor.
Wenige Sekunde später spürte ich plötzlich ein harten Schlag auf mein Kopf. Ich fasst an die getroffene Stelle und drehte mich um. Marcus stand grinsend da und fing den Ball welches in seine Richtung rollte. "Du Arschloch! Das tat voll weh!", jammerte ich. "Awwww, soll ich das Krankenwagen rufen?", lachte er und spielte einen auf Mitleid. Ich schaute ihn schief an. "Das kriegst du noch sowasvon zurück!" Er fing an zu lachen. "Ja ja, du brauchst gar nicht zu lachen. Wirst es schon sehen!", drehte ich mit einem grinsen wieder um und ging in deren Garten, weil wir da spielen werden. Sie haben ja gefühlt ein ganzes Fußballplatz in ihrem Garten.
"Bist du bereit?" "Mach dich bereit zum verlieren!", stellte ich mich in die Position. "Uhhhh!" Ich lachte und er schoss gleich ein Tor. "Ja, ich hab dir ja auch nur ein Vorsprung gegeben." "Ach wie lieb von dir, aber das brauch ich nicht.", lächelte er. Er schoss dann nacheinander die Tore, aber ich hatte trotzdem Spaß, es war lustig zusehen wie schlecht ich bin. Haha.
Jetzt hatte ich wieder den Ball und rannte damit zum Tor. Und Goal!!! "ICH HAB EIN TOR GESCHOSSEN!!!!!", rannte ich in Kreis rum und freute mich übelst. "ICH!!!! ICH HAB EIN TOR GESCHOSSEN!", schaute ich Marcus an. "Ja gratulation!", lachte er. "Ich bin Profi!" "Haha, ja das bist du!"
"Lass jetzt eine Pause machen, ich kann nicht mehr.", schlug ich vor. "Okay, ich hol uns Limonade." "Ja." Er ging ins Haus rein und ich legte mich auf die eine Lige drauf, welche im Garten stand. Kurze Zeit später kam auch Mac raus und gab mir den Glas Limonade. "Oha es ist voll lecker! Hast du es gemacht?" "J-ja." "Voll gut." "Ich weiß.", sprach er und setzte sich auf die neben meinen liegenden Lige."Marcus trinkt gerne Limonade, hab welche gemacht. Es steht in der Küche!", hörten wir Anne von der Therase rufen. Ich schaute Marcus an. "Achja du Limonadenprofi!" "Hahaha, aber ich hab schonmal welche gemacht!", verteidigte er sich. "Mmhh ja, alles klar." "Doch wirklich! Nächstes Mal werde ich sie machen okay? Und dann kannst du es probieren." "Einverstanden!", lächelte ich.
Während wir unsere Limonade austranken redeten wir und nachdem die zwei Gläser leer waren, stand ich auf um die zwei Gläser auf dem Tisch auf der Therase zu stellen. Marcus legte sich bequem auf die Lige hin und betrachtete den Sonnenuntergang, welches heute besonders schön war.
Als ich gerade die Gläser abstellte sah ich einen Schlauch. Ein Schlauch! Mir kam sofort der perfekte Idee für eine Rache wegen dem Ball.
Schlauch=Wasser, Wasser+Marcus=Marcus wird nass.
Brilliant!
Ich machte den Wasserhan auf und zog den Schlauch soweit mit mir mit bis es bis Marcus reichte. Ich stand natürlich hinter ihm, also konnte er mich nicht sehen.
1
2
3
Ich verdrehte den Kopf vom Schlauch und Wasser kam raus. Marcus sprang vor Schreck auf und schaute mich erschrocken an. Er war überall nass, auch seine Haare, einfach alles. Ich kriegte mich gar nicht mehr ein von lauter Lachen. Ihr hättet sein Blick sehen müssen! Es war so lustig! Vor lauter Lachen passte ich nicht gut auf und mir wurde der Schlauch aus der Hand genommen und jetzt kam das ganze Wasser auf mich. Ich hörte sofort auf zu Lachen und sprang auf der Seite, weg vom Wasser. Mac folgte mir und so rannte ich von ihm weg und er mir hinterher mit der Schlauch in der Hand. "Mac nein! Hör auf!", warnte ich ihn. "Du bist noch nicht ganz nass!", machte er weiter. "Was für nicht ganz nass?! Ich bin plitsch nass!" Er hörte trotzdem nicht auf und machte weiter. Ich versuchte ihm den Schlauch aus den Händen zu reißen er ließ es aber nicht los. "Gib das her!" "Nein!", war er dagegen.-Martinus Sicht-
Ich hörte lautes Gelärm von draußen und schaute aus meinem Fenster, welches auf unser Garten zeigt. Ich sah Marcus und Laura lachend und plitsch nass um den Schlauch kämpfen. Wie gern ich jetzt mit ihr da unten wäre. Wie gern ich jetzt mit ihr lachen würde. Ich würde alles dafür tun, mit sie Zeit verbringen zu können, ohne Probleme, ohne das sie mich hasst. Ich beobachtete die beiden.
-Lauras Sicht-
Ich konnte den Schlauch aus Marcus Hand reißen und lief weg. Als etwas Abstand zwischen uns war blieb ich stehen und schaute hinter mir. Mac rannte gar nicht mehr, sondern kam in ganz normalen Tempo in meine Richtung. "Na? Kannst du nicht mehr?" Je näher er zu mir kam, desto weiter ging ich nach hinten , jedoch ging ich rückwärts und da ich so ein tolpatsch bin rutschte ich auf dem nassen Gras aus und fiel auf mein Rücken. "Auu!" Das war nicht angenehm.
"Ach du tolpatsch, komm ich helf dir hoch!", lachte Marcus leicht, als er bei mir ankam.
Als er aber gerade dabei war mir hochzuhelfen und ich fast oben war stolperte er wegen seine eigenen Füßen und fiel auch hin. Genauer, er fiel genau auf mich. Somit fiel ich erneut auf mein Rücken, nur jetzt noch mit ein 5 Tonen schweren Elefanten auf mich drauf. "Wer ist hier der Tolpatsch?", lachte ich. "Sowas passiert bei jedem!", sprach er grinsend. Er war über mich gebeugt und schaute mir tief in die Augen. Woah hat er schöne Augen! "Also das passiert bei jedem?", schaute ich ihn komisch an." "Ja." "Natürlich, welcher Mensch stolpert den nich über ihre eigene Füße?" "Das weiß ich nicht." Wir beide fingen an zu lachen.-Marcus Sicht-
Mein Gott sie hat ein so wunderschönes Lächeln und ich liebe ihr Lachen. Wir sahen uns tief in die Augen. Ich würde sie jetzt so gerne Küssen. Scheiße ich kann nicht widerstehen!
-Martinus Sicht-
Ich sah sogar aus meinem Fenster aus wie sich die beiden ansahen. Und ich sah auch das Marcus Gesicht sich langsam an Lauras näherte. Meine Hände formten sich zu einem Faust und ich wurde wütend.
-Lauras Sicht-
Marcus schaute mir so tief in die Augen, er verzauberte mich völlig. Ich merkte das sein Gesicht immer näher an meine kam. Ich tat aber nichts, da ich noch immer in seine Augen versunken war.
Als...----------------
Ujujuj, was wird jetzt wohl passieren?? Werden sie sich küssen??? Und vorallem wie wird Martinus reagieren, wenn sie es tun würden??
Übrigens heute war mein letzter Schultag, das heißt ich hab jetzt Ferien!!🌞🌞 Juhu!❤
Ach und noch was. Ich möchte mich für die 101 Sterne und für die 2,1 k Leser bedanken!!🙏💕 Ihr seit so unglaublich toll und ich bin so unfassbar froh darüber das meine Story euch gefällt. Und das es so viele lesen ist auch einfach unglaublich. Also ganz ganz viel Küsse gehen an euch raus!❤ Fühlt euch gedrückt! 💖 Dankeee!😘🙏💕
~mmer 🐢
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...