-3 Tage später-
...'Ich liebe dich' 'Ich liebe dich auch' Martinus verteilte mir einzelne Küsse auf dem Bauch bis zu meinem Hals wo er mir dann ein Knutschfleck verpasste. Ich betappstete sein Sixpack und fuhren die Linien zwischen den Muskeln nach. Diese Küsse waren wild doch trotzdem aus Liebe und voller Gefühl. Ich krallte mich in seine Rücken und drehte uns dann um. Jetzt lag ich auf ihm und verteilte kleine Küsse auf sein Bauch, ich konnte spüren wie sein kleiner Freund da unten immer mehr wuchs. Auf einmal drehte er uns mit einem Schwung wieder um, so das er wieder über mich war. Ich machte meine Augen zu und genoss es einfach, als er in mich eindrang musste ich stöhnen: 'Martinus!' 'Falscher Name.' Ich machte schlagartig meine Augen auf und sah in Marcus grinsenden Gesicht...
"AHHHHHH!!!", schreckte ich von mein Schlaf auf. Ich musste tief ein und aus atmen, ich bekam kaum Luft. Langsam beruhigte ich mich und fuhr durch meine Haare. Warum träum ich das? Warum!? Das ist nicht das erste Mal das ich sowas träume. Als Marcus mir vor paar Woche seine Gefühle für mich beichte, hatte das alles angefangen aber so nach der Zeit verschwanden sie und jetzt seitdem ich mehr Zeit mit Marcus verbringen kommen sie wieder. Ich hab mit keinem darüber gesprochen, nicht mal mit Henna. Ich hasse das so! Soll das irgend so ein Nachricht sein das ich Martinus verlassen soll und mit Marcus zusammen kommen soll?! Ach nein, ganz bestimmt nicht! Ich bin nur paranoid und viel zu pervers.
Noch immer etwas überfordert stand ich dann auf und machte mich fertig.
-Martinus Sicht-
Heute ist Freitag und ich liege immer noch Zuhause in mein Bett, eigentlich bin ich nicht mehr krank aber meine Mama wollte das ich heute noch zur Sicherheit Zuhause bleibe. Ich hörte wie sich Emma und Marcus fertig machten und dann runter gingen. Jetzt bin ich dann wieder alleine, es ist soooo langweilig! Kurzer Zeit später hörte ich wie die beiden das Haus verließen und danach wie auch Mama und Papa aus dem Haus verschwanden. Mum kam noch kurz hoch zu mir um zu fragen ob alles okay ist bevor sie ging und dann war auch sie weg. Toll! Was soll ich jetzt machen?
-Lauras Sicht-
Heutiges Outfit:
(Ohne die Schuhe und Sonnenbrille)
Wie gesagt, wir gingen dann zur Schule mit Mac und Emma. Diesmal hab ich nicht so viel mit Marcus geredet und ging auch langsamer als die drei, weil meine Gedanken noch immer bei meinen Traum waren. Dieser Traum war so anders als die anderen, es hat sich so echt angefühlt, so real. "Laura kommst du?", riss mich Marcus aus den Gedanke, welcher schon mit die zwei gute 10 Metern vor mir war. Ich ging in ein schnelleres Tempo und dann stiegen wir auch schon ins Bus ein.
-Zeitsprung-
Jetzt saßen wir schon bereits mitten im SpAnNeNdEn Unterricht, aber ich war auch da die meiste Zeit nicht anwesend. Ich habe vorhin meine zweite Verwarnung bekommen.
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanficHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...