~27~

293 5 4
                                    

Ich sagte einfach gar nichts und räumte weiter ein. "Na warum sagst du jetzt nichts?", kommt er mir immer näher. Alta langsam macht er mir Angst, er ist nie so. "Tinus geh raus.", sprach ich zu ihm, er bewegt sich aber kein Stück. "Ich hab gesagt geh raus!", sagte ich schon lauter zu ihm und sah in ins Gesicht. In seine Augen konnte ich Eifersucht erkennen, aber auch ein bisschen Angst. "Bist du in sie verknallt?", fragt er mich noch in normalen Ton. Ich antwortete ihm nicht, ich weiß es ja selber nicht. "Und wen schon, du unternimmst ja noch kaum was mit ihr! Sie hat heute geweint und mir erzählt wie sie sich fühlt und was sie denkt und weißt du was sie denkt?! Sie denkt du hast eine neue! Eine bessere! Aber ich hab ihr gesagt das dass nicht stimmt, ich hab dich in Schutz genommen, so das ich nicht mal weiß ob das die Wahrheit entspricht was sie denkt den wie du dich in letzter Zeit benimmst ist einfach nur unverschämt!", sagte ich ihm jetzt meine Meinung ganz deutlich ins Gesicht. Er war Still und schaute mich nur an. "Was?! Hast du da nichts zu sagen?!" Er sagt immer noch nichts und schaut jetzt auf dem Boden. "Hast du etwa echt eine neue?!", fragte ich ihn unglaublich und sauer. Er sah wieder hoch und in seine Augen konnte man nur noch Eifersucht und Wut erkennen, er drückte mich mit seiner Hand an mein Kleiderschrank. "Wen ich auch nur einmal mitbekomme das du sie anfasst oder dich an ihr ran machst, dann werde ich dafür sorgen das du das extrem bereuen wirst sie auch nur angeschaut zu haben!", droht er mir mit seine gefährlichen Stimme. Genau er wird mir sagen was ich mache oder? Ich bin 15 Minuten älter. Ich schlug sein Hand weg und jetzt ging ich ihm gefährlich nah. "Du wirst mir ganz sicher nicht sagen was ich machen darf und was nicht! Haben wir uns verstanden kleiner Bruder?", ich sagte extra kleiner Bruder, weil ich ganz genau weiß das er das hasst. Ich ging wieder weg von ihm und wollte mich umdrehen doch davor spürte ich ein harten Schlag ich meinen Kiefer und spürte wie mein Mund anfing zu bluten. Ich schlug in auch ins Gesicht und er taumelte ein paar Schritte zurück. "Mama, Papa Marcus und Martinus prügeln sich!!!", schrie Emma und rannte runter. Fuck! Ich habe gar nicht bemerkt das sie an mein Zimmer vorbei ging. Martinus fasste an seiner blutende Nase und wollte wieder ausholen, doch Dad hielt sein Hand fest. "AUFHÖREN!", schrie er uns an. "Was zum Teufel macht ihr hier?!", schrie er immer noch. Jetzt kam auch Mama rein. "Was ist den hier los?!" "Nichts ist los!", sprach Tinus, riss sein Hand von Papas los und knallte sein Tür zu, ich verschwand im Bad ohne was zu sagen.

-Nächster Tag-
-Marcus Sicht-

Heute ist Montag und ich wurde durch meine Wecker geweckt und stand dann nach 5 Minuten auf und ging ins Bad, als ich rein ging kam gerade Martinus raus. Er sieht so aus als hätte er nicht viel geschlafen, ich ging an ihn vorbeibei und rein ins Bad. Gestern ist eigentlich nichts mehr spannendes passiert, unser Vater hat uns mit beiden nochmal geredet was aber zum Schluss in Streit ausgegangen ist und danach waren ich und Tinus den restlichen Tag nur noch in unserem Zimmer. Ich schaute mich im Spiegel an und man sah noch die Verletzung auf meiner Lippen von gestern. Super! Jetzt muss ich dann auch noch eine Ausrede wegen das hier ausdenken, denn Laura wird zu 100 % über die Verletzung fragen stellen. Als ich im Bad fertig war ging ich wieder in mein Zimmer um mich anzuziehen.

-Lauras Sicht-

"Laura bist du schon aus deinem Bett?", rief meine Mutter von unten. "Ja fast!", rief ich verschlafen zurück. Ja sie musste heute schon dreimal hoch kommen um mich aus mein Bett zu kriegen und ich bin immer noch in mein Bett. Irgendwan hab ich es dann doch geschafft aus dem Bett zu kommen und ging in Richtung Bad, wo ich mich erstmal im Spiegel anschaute. Bahh! Was ist das für ein Gestalt der hier steht, dachte ich von mir. Meine Augenringe sind auch am Start, verknotetes Haar ist auch da und jetzt fehlt nur noch ein Pickel. Ah ich habs, hier an meiner Stirn, ach wie herrlich das Leben doch ist! Hört ihr die Ironie? Ich hoffe...

Nach paar Minütchen kam ich dann aus dem Badezimmer und ging wieder in mein Zimmer.
Ich zog meine Klamotten an, versuchte meine Haare in Ordnung zu bringen was aber nicht so perfekt klappte, weshalb ich sie dann einfach zu ein Dutt machte, dann sieht man nicht das sie verknotet sind. Deckte dann noch diese eine Pickel und meine Augenringe mit bisschen Makeup ab und zog noch ein silberne Kette an.

Das Outfit:

(Ohne die Tasche)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne die Tasche)

Ich nahm dann meine Tasche und ging runter. "Ich kann euch heute fahren wenn ihr wollt?", fragte uns Mum. "Jaaa", freute sich Lucy wie ein kleines Kind. Ich stimmte auch zu und dann zog ich auch schon meine Schuhe an. Jacke brauchen wir heute nicht, weil es wieder so warm ist.

Die Schuhe:

Als ich sie dann angezogen hab, fuhren wir auch schon los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich sie dann angezogen hab, fuhren wir auch schon los.
Wir stiegen aus als wir ankamen doch davor verabschiedeten wir uns noch von Mum. Sie fuhr dann weg und Lucy und ich gingen rein. Sie ging schon in ihren Raum und ich ging noch aufs Klo, weil ich dringend musste.
Nachdem ich es auch erledigt hab ging ich wieder aus der Toilette und sah das die Gunnarsens gerade die Schule betreten. Ich gin zu die beiden, denn Emma ist auch schon in ihren Raum verschwunden. "Hey!", sagte ich. "Wo warst du?", fragte Marcus. "Unser Mum hat uns gefahren." "Achso. Ohh hey!", begrüßte auch mich Mac, Tinus stand nur da. Mac und ich umarmten uns und als wir uns lösten sah ich das seine Lippen verletzt sind. "Hast du dich geprügelt?", fragte ich besorgt. "Nein-nein...ehm... ich-ich bin hin gefallen.", stotterte er. "Hin gefallen?", musterte ich ihn komisch an, denkt er ich kaufe ihm das jetzt ab? "Ja!" "Okay Marcus sag die Wahrheit!", verschrenkte ich meine Arme vor meiner Brust und schaute ihn ernst an. "Och na gut, ich hab mich geprügelt, zufrieden?!" "Äh, nein ich bin nicht zufrieden! Mit wem denn?" Er antwortete mir nicht, ich schaute zu Martinus der nur mit gesenkten Kopf neben uns stand. "Hast du dich auch geprügelt?", fragte ich ihn aus Neugierde und er hob sein Kopf hoch. Ja hat er, denn seine Nase ist nicht in so wie sonst. "Jetzt sagt mir nicht das ihr euch gegenseitig geprügelt habt!" "Doch.", gab Mac leise zu. "Warum den?", fragte ich. "Das erzählt dir Martinus geh?", schaute er seinen Bruder an, dieser schaute ihn ebenfalls an und dann mich. "Dann lass ich euch mal allein.", sagte Mac bevor er weg ging. "Martinus, was ist passiert?", ging ich die Sache vorsichtig an. "Wir haben uns einfach geprügelt, nichts schlimmes." "Nichts schlimmes?! Ihr habt euch gegenseitig verletzt!" "Ja und?!" "Tinus was ist los mit dir? Du bist so anders geworden, du ziehst dich total zurück, hälst Abstand von mir und prügelst dich auch noch  mit deinem Bruder." Er schaute mich traurig an. "Liebst du mich den noch?", fragte ich vorsichtig. "Ja natürlich lieb ich dich noch, aber..." "Aber?" "Ich kann es dir nicht sagen, tut mir leid ich fühl mich noch nicht bereit dafür.", rollte ihm eine Träne die Gesicht runter. "Hey nicht weinen, wenn du noch nicht bereit dafür bist, dann muss du es mir noch nicht sagen okay? Sag es mir wenn du dich bereit fühlst.", schaute ich ihn tief in sein Teddybär Augen, er nickte. "Aber muss ich mir Sorgen um dich machen?" "Nein, muss du nicht." "Sicher?" "Ja." "Okay" Ich küsste ihn und erwiderte es. Der Kuss war gefühlvoll und ich habe es vermisst, genauso wie seine Nähe zu spüren, nach dem Kuss umarmte ich  ihn noch. Ich hoffe er ist nicht in Schwierigkeiten...

Oh oh, sie haben sich geprügelt und was verschweigt Martinus wohl? 🤔

~mmer 🐫




Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt