~59 🐾

98 11 5
                                    

Yoongis POV
„Du willst mir doch nicht im Ernst sagen, dass Jimin versuchen wird, mich ins Bett zu kriegen, bloß weil wir uns das dritte Mal treffen?", frage ich verächtlich.
Wenn er das doch tatsächlich glaubt, dann muss ich mir einen neuen Kumpel suchen.

„Blödsinn", sagte Hoseok kopfschüttelnd, „Das was ihr habt geht doch viel tiefer als dieses oberflächliche Verlangen. Ich sage nur, dass er vielleicht etwas versuchen wird, um dir näher zu kommen."

Ich ziehe die Stirn kraus. Also ist er laut Hoseok doch wie alle anderen?
Diese Aussage aus Hobis Mund macht mich wütend.
Jimin hat mir bewiesen, dass er anders ist. Er hat mir gezeigt, dass ich ihm vertrauen könnte, wenn das wollte. Ich habe so viel Spaß mit ihm und fühle mich gut, wenn er bei mir ist.
Und jetzt sagt mein Arschloch von sogenanntem bestem Freund, dass Jimin wie alle anderen doch nur auf das Eine aus ist? Mir näher zu kommen, als ich eigentlich will?

Doch das in Kombination mit seinem ersten Satz ergibt keinen Sinn.
Schon wieder lassen die Menschen mich ratlos und verwirrt zurück durch ihre Undurchschaubarkeit.

„Wie meinst du das?", frage ich langsam.
Hoseok seufzt.
„Nicht das, was du jetzt denkst", sagt er und sofort flaut das ungute Gefühl in meinem Bauch etwas ab, „Ich rede von so kleinen Dingen wie... Berührungen, Händchenhalten, vielleicht ein Kuss?"

Sofort wehrt sich alles in mir gegen diese Vorstellung.
„Hörst du dir eigentlich beim Reden zu?!", blaffe ich ihn an, „Ein Kuss... Hast du den Verstand verloren!?"
Hoseok grinst nur. Ich weiß genau, was er denkt. Er denkt, nur weil ich schon wieder so abweisend reagiere, kann er mir einreden, dass es wieder mal ganz anders ist, als ich es laut ausspreche. Aber da hat er sich geschnitten.

„Ich will nur nochmal anmerken", setzt Hobi zu seiner Verteidigung an, „dass du derjenige warst, der es ja unbedingt wissen musste. Ich hätte es gar nicht gesagt, aber du wolltest es ja so dringend."
Ich fahre mir aufgebracht durch mein Gesicht.
„Oh Gott, ja man, ich wollte es wissen! Es! Aber doch nicht so etwas, okay!? Händchenhalten... Küssen... du spinnst doch."

An seinem Blick erkenne ich, dass er denkt, wenn er mir nicht widerspricht, könnte er sich seine eigenen Gedanken zusammenspinnen. Aber ich will nicht, dass er denkt, dass zwischen mir und Jimin zukünftig so richtig irgendwas laufen könnte. Das wäre fatal. Ich muss ihm das ausreden.

„Jimin wird mich nicht küssen", sage ich also betont langsam, um es für Idioten wie ihn verständlich zu machen, „Er wird es nicht versuchen, weil er ganz genau weiß, dass ich das nicht will."
Hoseok beißt sich auf seine Lippe. Ich sehe das Lächeln trotzdem.
„Du willst es also nicht?", meint er gelassen.
Ich schüttle den Kopf. „So eine dumme Frage", schnaube ich, „Natürlich will ich nicht, dass mich ein Mensch küsst!"
Hoseok legt den Kopf schief und spitzt die Lippen.
„Nur so aus Neugier", sagt er schmunzelnd, „Wenn du es nicht willst... Warum macht dich der Gedanke daran denn so aufgeregt?"
Ich verdrehe die Augen. „Wer sagt das denn?", schnaube ich.
„Ich bin weder blind noch blöd", sagt Hoseok grinsend, „Dein Schwanz peitscht seit zwei Minuten ununterbrochen hin und her. Deine Ohren zucken, was sie in meiner Anwesenheit noch nie gemacht haben. Und seit ich den Kuss erwähnt habe, zerkratzt du dir deinen Handrücken."

Verräterische Körpersprache. Ich hasse es, dass ich mich so wenig unter Kontrolle habe.

„Bravo, Sherlock Hope", spotte ich, „Hast du noch mehr solcher tollen Tricks auf Lager oder kannst du nur den einen; Nekos in den Wahnsinn treiben?"
Hobi kichert.
„Was wäre denn so schlimm daran, wenn er dich küsst?", fragt er lieb.
Ich verdrehe die Augen. Alles, einfach nur alles.
„Mensch, Hobi", murre ich, „Ich bin in ihn verliebt, reicht das nicht an Theater? Wenn er mich küsst, macht das doch alles nur noch schlimmer... und das will ich nicht. Was ist denn, wenn er es wirklich tut und es mir gefällt, hm? Schonmal darüber nachgedacht?"

Meow! [Yoonmin/Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt