~69 🐾

77 10 0
                                    

Yoongis POV
Ich reiße verblüfft meine Augen auf.
Dieses Menschlein hat Mumm, Halleluja.
Da... Da küsst er mich einfach! Was fällt ihm ein!?

Aber ich kann mich nicht wehren. Ich will mich nicht wehren.

Jimins Lippen sind so weich... So süß und weich...
Es ist so angenehm, sie zu spüren.
Und auch, wenn ich mich bisher nicht getraut habe, das zu denken. Aber ich habe es gewollt. Ich habe mich danach gesehnt.

Jimins kleine Finger krallen sich in mein Hemd, während seine Lippen auf meinen liegen. Ich höre seinen Herzschlag bis hier; er rast viel zu schnell. Jimin ist also genauso aufgeregt wie ich.
Er hat die Augen geschlossen. Es sieht aus, als würde er schlafen, so ruhig und friedlich ist sein Gesicht.
Ich bin ihm so nah...
Ich spüre seine Wärme, sein süßer Duft umhüllt mich. Ich kann nicht mehr klar denken. Aber eins weiß ich ganz genau.
Jimin küsst mich gerade. Er hat so viel Mut bewiesen, mich einfach zu küssen. Das soll belohnt werden.

Ohne groß darüber nachzudenken, schließe ich meine Augen und bewege meine Lippen sacht gegen seine.
Ich spüre, wie sich seine Hand in meinem Hemd verkrampft und kann ein erschrockenes Keuchen hören. Er war wohl nicht darauf vorbereitet, dass ich den Kuss erwidere.
Das lässt mich schmunzeln. Wie kann jemand so mutig und doch so naiv sein?

Wie automatisch wandert meine Hand zu seiner Wange. Seine weiche Haut unter meinen Fingerspitzen lässt mich wahnsinnig werden.
So perfekt...

Leicht nach Luft schnappend zieht Jimin sich wenige Zentimeter zurück. Er atmet zitternd aus und öffnet die Augen, um mich anzusehen. Seine warmen, braunen Pupillen zucken von meinem rechten zu meinem linken Auge und kurzzeitig zu meinem Mund.
Ich grinse.
Schnell lässt er mein Oberteil los und senkt beschämt seinen Blick.

„Yoongi", flüstert er. Er lächelt mich ganz bezaubernd an und in meinem Bauch beginnt es zu kribbeln. „Küsst du zum ersten Mal?", fragt er verlegen.
Ehrlicherweise schüttle ich den Kopf. Bei so vielen Menschen, die ich schon küssen musste, werde ich wohl ziemlich gut darin sein.
„Und du?", frage ich, aus reiner Neugier. Ich will es eigentlich gar nicht wissen, immerhin ist das Jimins Privatsache. Und wenn er mit Nein antwortet, will ich es umso weniger wissen, weil sich dann wieder dieses bittere Gefühl in mir einstellt.
Aber daran, dass Jimins Wangen feuerrot werden, erkenne ich die Antwort schon, bevor er sie mir gegeben hat.
„Gewissermaßen", murmelt er peinlich berührt, „Na klar hab ich schon mit meinem besten Freund mal geübt oder so... ich meine... schließlich muss man sich ja irgendwie darauf vorbereiten. Aber... Aber so wirklich mit Gefühlen..." Er kaut unruhig auf seiner Unterlippe herum, bevor er gesteht: „Das war mein erster Kuss mit einer Person, für die ich etwas empfinde."

Himmel Herrgott, er ist in so vielerlei Hinsicht eine Jungfrau. Das war sein erster Kuss, irgendwie. Und wenn er den noch nicht hatte, dann wird er wahrscheinlich noch seine Unschuld haben.
Der Gedanke macht mich irgendwie aufgeregt. Ob sich mein Inneres etwa darauf vorbereitet, sie ihm zu nehmen...?
Ich verdränge diesen Gedanken.
Niemals wieder werde ich einen Menschen so berühren. Niemals.
Niemals wieder wird ein Mensch mich so berühren. Niemals.
Jimin ist zwar süß, aber so sehr vertraue ich ihm dann doch noch nicht.

Ein Gedanke durchzuckt mich.
Wie ironisch.
Er, der noch nicht mal richtig geküsst wurde und Jungfrau ist. Und dann bin da ich, die meistbenutzte Schlampe dieses Planeten.
Schon irgendwie zynisch, wenn man darüber nachdenkt, wie unterschiedlich wir eigentlich sind.

„W-wie war ich denn?", fragt Jimin plötzlich leise.
In meinem Kopf macht es klick; er meint den Kuss.
In mir explodieren jegliche unnötigen Organe, weil er einfach soo süß fragt.
Ich muss grinsen.
„War ausbaufähig", sage ich mit fachmännischem Ton, „Aber schwach angefangen, stark nachgelassen. Mehr Einsatz beim nächsten Mal. Ich bitte um weniger Schüchternheit und mehr Engagement. Soll ja nicht langweilig werden."
Jimin wird aschfahl und schlägt peinlich berührt die Hände vors Gesicht.
Ich muss lachen.
„Kleiner", sage ich und meine Hand, die bis eben noch auf seiner Wange gelegen hat, streicht langsam runter zu seinem Hals, „Das war ein Spaß, okay? Beruhig dich. Mach dir nicht so einen Kopf. Du warst ziemlich gut. Hätte ich nicht gedacht von deinem ersten Kuss."
Jimin lässt die Hände sinken und lächelt schwach, stößt mich etwas kraftlos in die Seite.
Ich glaube, ich hab ihn wirklich geschockt. Ach Gott.

Meow! [Yoonmin/Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt