~89 🐾

75 8 11
                                    

(versuchen wir mal was ganz Neues:) Jimins POV
Mir ist speiübel.
So schlecht war mir ungelogen noch nie im Leben.

Das ganze herzerwärmende Gespräch mit meiner Lieblingsnachbarin darüber, dass ich wohl ein winzig kleines Bisschen eifersüchtig auf Hoseok bin, dass das aber anscheinend Blödsinn ist, dieses tolle Gespräch ist in meinen Gedanken verblasst.
Statt der ganzen positiven Bestärkung herrscht in meinem Kopf nur noch Chaos. Und es gilt einem ganz bestimmten Wesen.

Ich gebe zu, mein Kopf ist in letzter Zeit ständig voll mit Gedanken an Yoongi. Dieses perfekte dritte Date, unsere Küsse und der Fakt, dass er tatsächlich darüber nachdenkt, uns eine Chance zu geben...
Allein wenn ich daran denke, spüre ich, wie das Blut in meine Wangen schießt und mein Puls sich beschleunigt.

Aber das jetzige Durcheinander in meinem Kopf wegen Yoongi ist kein schönes. Ständig spuken mir Hoseoks Worte durch den Geist.
Ihm müssen die Weisheitszähne gezogen werden.

Das ist grauenhaft. Yoongi sollte so etwas nicht durchmachen. Er hat schon viel zu viel Schreckliches erlebt. Warum ausgerechnet er?

Irgendwas hat dieser Kerl am Telefon davon geredet, dass Yoongis teils menschliches und teils raubtierhaftes Gebiss wohl irgendwie nicht kompatibel miteinander ist und sich nun einige Zähne deshalb ins Gehege kommen, was wohl damals niemand bedacht hat.
Aber so richtig hab ich ihm nicht mehr zugehört, nachdem diese schweren Worte gefallen waren. Das hat mir dermaßen den Magen umgedreht, dass ich mich erstmal darauf konzentrieren musste, weiter zu atmen.

Zahnärzte sind schlimm. Ich hasse Zahnärzte.
Yoongi musste wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben zu einem Zahnarzt. Und hat gleich eine OP an der Backe. Er wird wahrscheinlich nie wieder zum Arzt gehen, nachdem der erste Besuch bei einem so katastrophal geendet ist.

Wahrscheinlich sind die Weisheitszähne schon so schlimm entzündet, dass es höchste Zeit wird, etwas dagegen zu unternehmen.
Und auch, wenn ich mir einrede, dass es Yoongi nach ein paar Tagen besser geht als vor der Operation, so fühle ich mich doch schlecht. Unendlich schlecht.
Es ist schon ein Jammer, dass ich nicht bei ihm sein kann, wenn er zum ersten Mal den Besuch zum Zahnarzt bestreiten muss. Aber dass ich ihm während seiner Operation nicht beistehen kann, ist in meinen Augen schon so schlimm wie Hochverrat.

Ich bete mir vor, dass ich während des Eingriffes sowieso nicht anwesend hätte sein dürfen - aus medizinischen Gründen versteht sich - und dass ich somit auch nicht viel mehr unternehmen könnte, wenn ich jetzt dort wäre. Aber wirklich besser fühle ich mich dadurch kaum.
Schließlich ist Hoseok da. Er, der immer da ist.

Ich versuche, diese bitteren Gedanken ganz weit weg zu schicken. Jetzt ist keine Zeit für Eifersucht.
Wir haben drüber geredet, denke ich bei mir, sie hat mir erzählt, dass Yoongi sich in ein Nervenbündel verwandelt, wenn es um mich geht. Und das kommt dem schon ganz nah, was ich an Emotionen durchmache, kurz bevor ich ihn sehe. Das sollte mich doch darin bestärken, dass er genauso fühlt wie ich.
Also. Reiß dich zusammen, Park. Jetzt ist nicht die Zeit, um sich Sorgen um Hoseok zu machen.

Aber es ist Zeit, sich Sorgen um Yoongi zu machen.

Oh Gott, hoffentlich geht es ihm gut. Hoffentlich läuft alles reibungslos. Hoffentlich leidet er nicht zu doll.
Quatsch, er kriegt sicherlich eine Betäubung, wenn sie ihn nicht sogar ganz ruhig stellen müssen, weil er nicht mitspielt.
Bei dem Gedanken läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter und die Übelkeit kehrt zurück.
Wenn sie wirklich so weit gehen müssen...
Ich stelle mir vor, wie Yoongi bewusstlos den fremden Menschen ausgeliefert ist, die er noch nie gesehen hat und denen er jetzt so etwas wie Vertrauen entgegenbringen muss. Vielleicht bekommt er ja Panik, weil man ihn einfach so unter Narkose gesetzt hat - und jetzt steht er Todesängste aus, da die ja wer weiß was mit ihm machen könnten, während er nicht bei Bewusstsein ist.
Irgendwas an dieser Vorstellung bereitet mir mehr Gänsehaut als es sollte. Der Gedanke daran entsetzt mich richtig - über die normale Menge Entsetzen hinaus, die bei mir gewöhnlich über Zahnärzte herrscht. Und ich weiß auch wieso: es ist das Bild von Yoongi in meinem Kopf, wie er wehrlos einfach nur daliegt. Das bringt alles in mir zum Durchdrehen. Ich weiß nicht recht warum, aber es bestürzt mich.

Meow! [Yoonmin/Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt