Yoongis POV
„Er ist so ein Traum", jammere ich, „Ich hab ihn gar nicht verdient."Ich sitze auf Hobis Sitzsack.
Es ist das Nach-Jimin-Krisengespräch.
Mit anderen Worten: Hoseok sitzt auf seinem Bett und hört mir bei meiner Lebenskrise zu.„Er ist soo lieb und soo süß... Er hat mich auf die Wange geküsst und ist sofort rot geworden. Wie kann man so unschuldig sein?! Das zieht mir das Herz zusammen vor Emotionen."
Hoseok nickt.
„Er ist soo verständnisvoll... Gott, Hobi, er hat meine Entscheidung toleriert, dass ich seiner gefühlt besten Freundin, diesem Menschenmädchen, nicht erzählt habe, dass er mich geküsst hat und wir auf einem guten Wege sind, mehr zu werden als Freunde. Wer ist denn so rücksichtsvoll bitte?!"
Hoseok nickt.
„Er ist soo unerfahren... Scheiße, wer reagiert denn so empfindlich auf ein paar Küsse am Hals?!"
Hoseok hebt seine Sprite, als wolle er mir zuprosten.
„Hey, Küsse am Hals sind das Optimum. Da muss ich den Kleinen mal in Schutz nehmen. Küsse am Hals fühlen sich dermaßen gut an, Yoons, ich schwöre es dir. Ich kann ihn verstehen. Allein der Gedanke daran ist schon unglaublich."Ich verdrehe die Augen.
„Ich hab sie bisher bei mir selbst gehasst", murre ich, „Ich kann's bei anderen machen, das geht gerade so. Aber in der Vergangenheit waren das halt nur eklige Menschen, die das bei mir gemacht haben. Allein die Erinnerung ist schon unglaublich - unglaublich furchtbar nämlich."Hoseok sieht mich mit gerunzelter Stirn an.
„Was kann man denn bei Küssen am Hals falsch machen, dass es so furchtbar wird?", fragt er zweifelnd.Ich werfe ihm einen missbilligenden Blick zu.
„Frag mich", sage ich bitter, „Ich kenn mich da zufällig aus. Du könntest total unsensibel mit deiner Zunge überall langschlabbern wo es nur geht. Das ist so eklig, herzlichen Glückwunsch, danach will sie oder er nie wieder was von dir wissen. Oder du beißt einfach richtig hart in die Haut, wie ein Vampir. Hab gehört, das stehen total viele drauf, nicht nur Menschen mit komischen Fetischen und es tut auch nur für eine Woche oder so weh, danach kannst du wieder atmen und schlucken und vor allem Kleidung deinen Hals berühren lassen, ohne aufschreien zu wollen."Hoseok verzieht das Gesicht.
„Hilfe", meint er kopfschüttelnd und fasst sich an den Hals, „Das klingt ja abartig."Ich nicke nur.
„Stell dir vor", sage ich, „das war's auch. Einmal hat jemand seinen Mund so grob auf meinen Kehlkopf gehauen, dass ich dachte, ich ersticke gleich."Hobi lacht ungläubig.
„Du verarschst mich doch jetzt", meint er irritiert.Ich schüttle den Kopf.
„Nope", sage ich, „Es ist genau so passiert. Ich kriege heute noch Panik, wenn jemand meinem Hals zu nahe kommt."Hobi schüttelt den Kopf, stellt seine Sprite weg und bedeutet mir, zu ihm zu kommen.
Ich schüttle den Kopf.
„Ich will nicht aufstehen", maule ich, doch er greift nach meinem Handgelenk und zieht mich hoch. Sogleich lasse ich mich auf sein Bett fallen und rühre mich keinen Zentimeter mehr. Bewegung strengt mich so an...Hoseok schmeißt sich neben mich und sieht mich an.
„Kumpel, das ist schlimm. Dich hat noch nie jemand am Hals geküsst, der das tatsächlich konnte? Scheiße, Yoons. Dein Leben war echt hart."
Ich verdrehe die Augen.
„Gibt Schlimmeres", sage ich und schließe die Augen, um ein wenig wegzudösen, „Wenn ich Glück hab, ist Jimin gut darin."
Hobi lacht leise.
„Das wünsche ich dir echt", sagt er gedankenverloren, „Es geht in meinen Kopf nicht rein, dass du Küsse am Hals nicht magst. Die mag einfach jeder."
Ich schnaube. „Wenn du erlebt hättest, was ich erlebt habe, würdest du auch nie wieder jemanden an dich ranlassen", brumme ich.
Hoseok nickt. „Ja, das glaub ich dir."
DU LIEST GERADE
Meow! [Yoonmin/Sope]
FanfictionDu entdeckst eines Tages ein dir unbekanntes Wesen; eine Mischung aus Mensch und Katze. Da du ihn aus einer misslichen Lage befreit hast, willst du diesen Hybriden aufpäppeln (und vielleicht auch ein bisschen besser kennenlernen) und nimmst ihn mit...